Mitglied: moribundus
moribundus
Ich freue mich auf euer Feedback
Wake on lan Fritzbox über InternetGelöst
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe/Fachwissen bzw. jemand der sich mit den Firmware's der FritzBoxen gut auskennt um eine Vermutung zu bestätigen. Folgene
18 Kommentare
0
6703
0
FritzBox 6591 Cable Portweiterleitung geht nicht?Gelöst
Moin Zusammen, ich weiß nicht ob ich bescheurt bin und irgendwas übersehe aber ich bekomm scheinbar ne einfache weiterleitung nicht hin. Also ich habe 2
8 Kommentare
0
9329
0
Zweiten Monitor im Fenster anzeigenGelöst
Moin Leute, folgendes Szenario: Ich habe einen Beamer im Wohnzimmer, verbunden mit meinem PC per HDMI im Zimmer nebenan, als zweiten Monitor. Will ich etwas
7 Kommentare
0
4686
0
Perfomanceprobleme beim OnlinespielGelöst
Hallo Zusammen, ich beziehe mich auf folgende Frage, welche vor kurzem hier gestellt habe: Es ist nun so wie in dem Thread beschrieben, der NAS
10 Kommentare
0
1818
0
2 Fritzboxen verbunden mit Zugriff auf NASGelöst
Hallo Zusammen, Ich hab 2 Fritzbox miteinander per lan Verbunden eine 7320 und eine 7272 Nun die 7320 hängt am Internet und ist per Lankabel
10 Kommentare
0
9275
0
Excel2007 - Excel VBA Tabelle in MySQL Datenbank schreibenGelöst
Hallo Zusammen, ich versuche vergebens eine komplette Tabelle in eine MySQL Datenbank zu schreiben bekomme aber immer wieder folgenden Fehler: MySQLODBC 5.3(w) Drivermysqld-5.6.16You have an
2 Kommentare
0
4687
0