Mitglied: Morslupatus
Morslupatus
Ich freue mich auf euer Feedback
Navision 2009 - AnpassungseinstellungenGelöst
Hallo Administratoren! Folgendes Problem: Ich möchte gerne die Benutzerdifinierten-Anpassungen im RTC von einem Benutzer kopieren und auf einen anderen übertragen, damit dieser sich die Arbeit
2 Kommentare
0
1187
0
Signieren - Zertifikat bei Adobe DC keine FunktionGelöst
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ich, nach dem ich "Gründe" eingeblendet habe, die Funktion des Signierens nicht mehr nutzen kann. Zuvor konnte ich
1 Kommentar
0
1172
0
Outlook fragt Passwort ständig abGelöst
Hallo Administrator-Gemeinde. Ich habe folgendes Problem: Einer meiner Anwender musste das Passwort ändern und seither fragt Outlook nach jedem Start nach dem Passwort. Haken für
4 Kommentare
0
4918
0
Teamviewer Einstellungen ImportGelöst
Hallo Administratoren. Ich stehe vor folgendem Problem: Wir installieren auf unseren Clients Teamviewer 11 und importieren die Einstellungen im Anschluss. Bisher hat das tadellos funktioniert.
2 Kommentare
0
1545
0
Iso einlegen und cmd ausführen
Hallo zusammen. Ich habe bisher noch nie ein Script geschrieben, daher bräuchte ich mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mittels Batch gern eine Iso
4 Kommentare
0
12609
0
Besucherverwaltung Tool mit TabletGelöst
Hallo Administratoren, wir hatten kürzlich den Datenschutzbeauftragten im Hause und er hat unsere Besucherliste an der Pforte kritisiert. Nun suche ich eine Möglichkeit die Besucher
6 Kommentare
0
2918
1
Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4
Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft
2 Kommentare
0
3473
0
Veeam Backup
Hallo Forum. Ich arbeite mich grade in das Thema Veeam ein, hatte jedoch vorher kaum bis gar keinen Kontakt mit dem Thema Backup. (Na klar
4 Kommentare
0
5620
0
Serverseitiges Profil wird nicht geladenGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 4 (win 10) lädt keine Profile. Heißt zb.: Der eingerichtete Desktop wird nicht angezeigt. Egal unter
10 Kommentare
0
5910
0