Mitglied: mr.lemon
mr.lemon
Ich freue mich auf euer Feedback

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 20.01.2011

Hallo Dieter, der Fehler hatte anscheinend wirklich irgendwas mit mit den beiden Zeilen "Device" und "End Supply" zu tun, denn nachdem ich die Namen ...

21

Kommentare

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 19.01.2011

Hallo Dieter, leider gibt das Makro gleich beim starten die von dir eingetragene Msg0 "Die Aktion wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen!" aus Der Autofilter ...

21

Kommentare

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 18.01.2011

Hi, beides trifft zu am Anfang der Relevanten Zeilen steht immer 12.Device S/N: und 8.End Supply Type: ...

21

Kommentare

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 17.01.2011

Hallo Dieter, großartig, einfach super, alles was wir besprochen haben funktioniert, aber ein problem gibt es noch, bei dem ich auch nicht weiss wie ...

21

Kommentare

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 06.12.2010

Hi Dieter, es handelt sich in Spalte I um Texte die hintereinander aufgeführt werden müssten nach dem muster Wert1 / Wert2 Gelöscht werden müssen ...

21

Kommentare

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 25.11.2010

Hallo Dieter, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe dein Makro getestet und es funktioniert großartig danke noch mal. Seriennummer suchen ...

21

Kommentare

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 14.10.2010

Hallo Dieter, danke nochmal für deine Hilfe, ich bin mit deinem neuen Makro genau so verfahren wie mit dem alten, allerdings gibt es garkein ...

21

Kommentare

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 06.10.2010

Hallo Dieter, und erneut vielen Dank, ich habe die Konstante auf "I" geändert und schon funktioniert es. Das einzige was fehlt, ist nun noch ...

21

Kommentare

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 05.10.2010

Hallo noch mal, sorry da war ein Fehler meinerseits drin, ich wusste nicht, dass die beiden Tabellenblätter in einer Mappe stecken müssen, aber als ...

21

Kommentare

Liste nach Werten einer zweiten Liste durchsuchen

Erstellt am 05.10.2010

Hallo Dieter, danke für die schnelle Antwort, ich habe den Quelltext als Makro eingefügt und eine Tastenkombination zum schnellstarten Definiert, allerdings gibt er den ...

21

Kommentare