Mitglied: mrau91
mrau91
Ich freue mich auf euer Feedback

ESXi 7 - Hinzufügen einer 4.Festplatte in der VM

Erstellt am 03.01.2024

Hast du das im eingeschalteten Zustand gemacht? Dann die VM mal herunterfahren und erneut versuchen. Bei uns ist mir das auch schon aufgefallen, dass ich ...

6

Kommentare

Software um Telefonnummer auf einem Yealink Telefon mit dem PC wählen inkl. Wählhilfe

Erstellt am 11.11.2023

Freut mich. Habe zwischenzeitlich die ähnliche Funktionalität auch noch in eine Android App integriert. Nummer Wählen über Textfeld, Telefonbuch durchsuchen und auflegen. ...

9

Kommentare

USB Stick simulierengelöst

Erstellt am 19.12.2022

Standard-Vorgehensweise: USB Stick in Gerät bis Daten drauf. USB Stick abziehen, in PC stecken und Daten runterkopieren. Du kannst doch einfach die Daten die ...

39

Kommentare

Interne Kommunikation (Funk)

Erstellt am 31.10.2022

Servus, du könntest dir mal die push-to-talk Software von Zello anschauen. Funktioniert ähnlich wie ein Walkie Talkie. Gibts für iOS, Android und Windows. Wir ...

31

Kommentare

Duplex Einstellungen für Kyocera Ecosys M5521cdngelöst

Erstellt am 14.02.2022

Hallo, das Phänomen kennen wir auch. Wir setzen mehrere Geräte von Triumph Adler (Kyocera) ein. Bei allen dasselbe Erscheinungsbild wie von dir beschrieben. Der ...

6

Kommentare

Software um Telefonnummer auf einem Yealink Telefon mit dem PC wählen inkl. Wählhilfe

Erstellt am 05.10.2021

Hallo bert, generell solltest du dir Gedanken über einen Wechsel zu Win10 machen, da Win7 nicht mehr supported wird. Ich habe dein Problem in ...

9

Kommentare

Software um Telefonnummer auf einem Yealink Telefon mit dem PC wählen inkl. Wählhilfe

Erstellt am 11.01.2021

Zitat von : gerade mal die call-master.zip runtergeladen Chrome & Edge sagt mir "Virus Gefunden" Meiner Erfahrung nach gibt es einige Antivieren Programme die ...

9

Kommentare

Internetverbindung wird von Windows nicht erkannt und Outlook 2019 funktioniert dadurch nichtgelöst

Erstellt am 19.03.2020

Zitat von : habt Ihr einen Exchange (welche Version?) oder was anderes. Wir verwenden Exchange Online Plan 1. Bei Autodiscover passt alles. Zitat von ...

3

Kommentare

Beurteilung Programmcode, Wlan AP mit selbst geschriebenem Captive Portal in bashgelöst

Erstellt am 21.03.2019

aqui Danke für die Rückmeldung, deine Anmerkungen habe ich ergänzt. NetzwerkDude Danke für den Hinweis. $3 hatte ich bisher nicht validiert. Nun prüfe ich ...

3

Kommentare

Danke Microsoft Gelddruckmaschine!!! Aktuell 1703

Erstellt am 12.03.2018

Der PC lässt sich nicht mehr per WakeOnLan aus der Fritz!Box starten. Ich musste natürlich erst mal probieren, recherchieren. Das kostet natürlich Zeit. (Und ...

21

Kommentare

Heimnetzwerk und Fernzugriff einrichten,aber wie?gelöst

Erstellt am 12.03.2018

Hi, um mal generell auf die Frage zu antworten und einen Überblick zu geben: (völlig egal was du vorhast zu realisieren) Was davon Sinn ...

19

Kommentare

Industrie PC für staubige Umgebungen?gelöst

Erstellt am 10.01.2018

Eventuell hat Thomas Krenn was im Programm das zu deinem Einsatzzweck passt. Wir sind bisher mit den Produkten und den Leistungen sehr zufrieden. Wasserdicht, ...

11

Kommentare

Netzlaufwerk als lokales Laufwerk einbinden

Erstellt am 10.01.2018

Eine ganz einfache Lösung: VHD/VHDX auf der Netzwerkfreigabe/NAS erstellen und Einbinden. Seit Windows 7 ist das problemlos mit Bordmitteln möglich. (Datenträgerverwaltung öffnen - Aktion ...

21

Kommentare