Mitglied: MrMagoo
MrMagoo
Ich freue mich auf euer Feedback
FileZilla Befehle für eine Bat (für automatisches Uploaden)Gelöst
Hallo lieber Fachgemeinde, ich möchte gerne mittels Filezilla Client auf einen Filezilla Server über FTPS Dateien automatisch hochladen (log, sicherungen, usw.). Ich habe mir gedacht,
6 Kommentare
0
17274
0
Abfrage nach erfolgreichem FTP-Upload mehrer Datein über BatchGelöst
Hi Leute, ich habe eine Batch mit welcher ich per Task jede einmal täglich viele Files auf einen FTP-Server übertrage. Der Server ist so eingestellt,
8 Kommentare
0
8092
0
Inhalte (mehrere logs) eines Ordnerinhalter verschiebenGelöst
Hallo Leute, ich benötige kurz Hilfe. Ich habe auf einigen Win2k3 Servern einen Ordner ->test. In diesem Ordner sind mehrere Unterordner mit Namen des aktuellen
2 Kommentare
0
4159
0
Task per Batch unter Windows 2000 erstellenGelöst
Hallo Leute, für Windows 2003/XP habe ich bereits erfolgreich eine Batchdatei geschrieben, die mir die 4 unten genannten Tasks erfolgreich einrichtet: schtasks /create /sc minute
8 Kommentare
0
5767
0
Benutzergruppe (in Windows 2003 SE) erstellen OHNE DCGelöst
Hallo Leute, ich habe einen Windows 2003 Server Standard Edition (standalone) und dieser ist nicht am DC angebunden. Jedenfalls möchte ich auf diesem eine Benutzergruppe
6 Kommentare
0
8907
0
Microsoft Windows 2003 SP2 EE standalone monitoring ToolGelöst
Hallo Leute, ich suche für Windows 2003 Server SP2 (Enterprise Edition) ein Tool, womit ich die CPU, den Speicher, usw. auslesen und mir zeitlich anzeigen
4 Kommentare
0
4543
0
Benutzer mit mehr als 20 Zeichen möglich bei Windows Server 2003 SP2?Gelöst
Hallo Leute, ist es möglich einen Benutzer unter Windows 2003 Server SP2 (KEIN R2!) anzulegen der mehr als 20 Zeichen enthält? Danke.
6 Kommentare
0
7799
0
Tool für RAID- Auslesung oder Monitoring des HP DL380 G3Gelöst
Hallo, wir haben bei uns einen HP DL380 G3 und wollten mal wissen, ob es die Möglichkeit gibt den Smart5i RAID Controller zu monitoren/auszulesen, also
3 Kommentare
0
7880
0
Ereignisanzeige(n) automatisch abspeichern auf bestimmten ServerGelöst
Hi Fach-Leute, ich habe mal eine Idee unserem Systemadministrator vorgeschlagen und schwupps hatte ich eine neue Aufgabe, Danke! :-) Und zwar sind bei uns Windows
2 Kommentare
0
5320
0
Zeilen in der Eingabeaufforderung (Windows 2000)GelöstGeschlossen
Hi, ich habe mal eine Frage, mein Kollege benutzt ab und zu die Eingabeaufforderung und er ist gewohnt, dass die Eingabe immer in einer neuen
4 Kommentare
0
3908
0