Mitglied: MrPfiff
MrPfiff
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem bei Exchange Autodiscover mit Outlook 2019gelöst

Erstellt am 17.02.2021

Moin, hat inzwischen jemand noch eine Lösung gefunden? Bei uns taucht genau das selbe Problem mit Outlook 2019 und Exchange 2019 auf. Grüße Pfiff ...

7

Kommentare

HP DL380 Gen10 ESXI 6.7 Update März 2020 Lüfterüberwachung defekt?gelöst

Erstellt am 24.06.2020

Moin, hatte den gleiche Bug. Im Patch vom 9. Juni 2020 (Build 16316930) ist der Bugfix enthalten. KB-Artikel: Release-Notes: Grüße Pfiff ...

6

Kommentare

VMWare VM sehr langsam, Dateisystem nicht aufrufbar

Erstellt am 24.06.2020

Servus, check doch am besten mal die Statistikwerte ob sich die Storage-Latenz extrem verändert hat bzw. welche Werte das vCenter da so ausspuckt. Falls ...

12

Kommentare

Alte Serverlandschaft upgraden und anpassen oder neu aufsetzen?gelöst

Erstellt am 08.08.2019

Hallo Passus, etwas "aufräumen" ist ja sehr nett ausgedrückt. Die Frage stellt sich ja was ist Budgettechnisch oder auch zeittechnisch machbar ist. Wenn Geld ...

19

Kommentare

HP Server Storage erweitern, wo ESXi Server drauf liegt

Erstellt am 08.08.2019

Hallo Zusammen, ich halte es für die beste Variante die VMs zu backupen und den ESXi einfach auf einer SD-Karte neu zu installieren. Die ...

10

Kommentare

Keine RAID Volumes mehr nach Server rebootgelöst

Erstellt am 08.08.2019

routerboard ja den Link habe ich gesehen und hatte ich auch ausprobiert. Hatte leider keinen Erfolg. Trotzdem danke maxblank Nein im iLO finde ich ...

13

Kommentare

Keine RAID Volumes mehr nach Server rebootgelöst

Erstellt am 06.08.2019

Ich habe mich jetzt erst mal an den Support gewendet und folgende Rückmeldung bekommen: Das Firmware-Update brachte allerdings keinen Erfolg. Ich warte jetzt nochmals ...

13

Kommentare

Keine RAID Volumes mehr nach Server rebootgelöst

Erstellt am 06.08.2019

Aktuelles Backup vorhanden? Ja aktuelles Backup vorhanden Wie wichtig sind die Daten? 2. Exchange DAG Node Wird das Museumsstück produktiv eingesetzt? Ja ist noch ...

13

Kommentare

VMware vSphere ESXI 6.7 CPU Leistungsprobleme Geekbenchgelöst

Erstellt am 17.06.2019

Hallo, auch wenn das ganze als gelöst markiert wurde das ganze hängt mit der NUMA-Architektur, deiner VM-Konfiguration und deinem Betriebssystem zusammen. Bei VMware gilt ...

5

Kommentare

IKEv2 Split Tunnel Problemegelöst

Erstellt am 10.01.2019

Danke schon mal Den Haken mit dem Standardgateway hab ich raus genommen. Klingt eigentlich logisch :D . Allerdings habe ich auf der Firewall die ...

6

Kommentare

Authentifizierungsmeldung Outlook

Erstellt am 27.03.2018

Hast du ein Exchange Update oder ähnliches eingespielt? Hatte ich neulich das sich dann alle Clients auf die externe Adresse verbinden wollten. Allerdings habe ...

13

Kommentare