Mitglied: mrsupport
mrsupport
Ich freue mich auf euer Feedback
Debian mySql Passwort von User ändern
Hallo, seit kurzen betreuen wir einen kleinen 1und1 deticated not managed Debian Server. Durch eine Projektübernahme müssen wir das Passwort eines Users einer bestimmten Datenbank
3 Kommentare
0
4160
0
GNU Lizenz für verschlüsseltes PHP ProjektGelöst
Hallo, ich habe eine kleine PHP Software geschrieben, die ich gerne kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Da ich aber meine Idee schützen möchte, habe ich
3 Kommentare
0
1519
0
Ordner für Synchronisierungsprobleme nicht sichtbar
Hallo, die Situtation ist folgende: Outllok 2010 im Exchange Betrieb mit SBS2003. Ich mache eine Rechtsklick auf mein Postfach und sehe unter "Ordnergröße" eine Ordner
1 Kommentar
0
30003
0
Samasung S4 mini Kalender Exchange Termine fehlenGelöst
Hallo, ich habe auf einem S4 Mini (frisch aus dem Laden) ein Email Konto mit Active Sync Exchange eingerichtet. Es funktioniert soweit recht gut. Emails
8 Kommentare
0
10929
0
Netzwerk Mapping
Hallo, wir haben folgendes Problem: Ich möchte ein Laufwerk auf einem MS Dataserver mappen. Nach Klick auf "Netzlaufwerk verbinden" erfolgt die übliche Abfrage nach Username
7 Kommentare
0
2475
0
Exchange Outlook - Neuer Ordner wird nicht angezeigt
Hallo, ein Kunde hat eine Outlook Ordner Struktur angelegt, die ca. 700 bis 1000 Unterordner hat. Das Outlook ist mit Exchange verbunden. Legt er nun
4 Kommentare
0
11567
0
Emailverkehr nach Außen blocken -Senden als- nach Außen erlauben
Hallo, mit dieser SBS 2003 Einstellung haben wir den Emailverkehr nach Außen für bestimmte Benutzer blockiert: Key: HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Services/Resvc/Parameters/ Variable: CheckConnectorRestrictions Typ: REG_DWORD Wert: 1 Im
1 Kommentar
0
2553
0
Exchange 2010 Datenbank Umzug - w3wp.exe Budgetbelastung
Hallo, unsere Exchange Datenbank frist die Paltte C: auf. Sie ca. 70GB gross. Jetzt würden wir gerne die DB auf eine größere Festplatte umziehen. Wir
6 Kommentare
0
9029
0
Windows 7 - Verzeichnis umbennen - Zugriff verweigert
Hallo, ich habe einen Win 7 PRO Rechner in einer SBS 2003 Domain. Das Problem wurde schon soweit eingerenzt, dass es sich definitiv um ein
5 Kommentare
0
7097
1
Windows 7 - Lokales server profil löschen
Hallo, wir haben ein Win7 Profil, dass sich nicht mehr mit dem Server 2008 sychronisiert. Jetzt würde ich gerne das lokal gespeicherte Profil löschen. Über
5 Kommentare
0
8782
0
Exchange 2010 - alle Emails annehmen
Hallo, unser Kunden hat einen Exchange Server 2010 im Einsatz. Über pop2exchange werden die Emails abgerufen und dem jeweiligen Postfach zugeordnet. Das klappt soweit auch
11 Kommentare
0
12343
0
Templates übersetzen
Hallo, ich habe eine Vielzahl von Templates aus einem Webprojekt. Diese Tempaltes enthalten HTML Tags und Tags aus einer Template Engine. Natürlich auch dt. Texte.
3 Kommentare
0
3193
0
Windows 7 erkennt LAN Kabel nicht
Hallo, ich habe W7 neu installiert. Alle Treiber vom Asus Board. Allerdings bekomme ich eine einfache onboard RealTek Netzwerkkarte nicht zum laufen. Windows 7 behauptet
4 Kommentare
0
10379
0
Exchange 2010 Hub Transport deinstallieren
Hallo, ich muss bei einem Kunden auf einem Server 2008 Exchange 2010 neu installieren. Leider wurde der aus ungeklärten Gründen so zerschossen, dass ich auf
1 Kommentar
0
13647
0
Vorgehensweise FehlerfindungGelöst
Hallo, ich benötige Hilfe bez. Fehlerfindung bei Windows XP. Ein Kunde von betreibt einen Fujitsu Server mit WinXP Pro als Fileserver. Nun tritt das Problem
12 Kommentare
0
5700
0
Kontakte in Öffentliche Ordner Kontakte verwalten
Hallo, ich habe im Bereich "Öffentliche Ordner" einen neuen "kontakte" Bereich angelegt. Im Adressbuch habe ich definiert, dass meine Kontakte dort verwaltet werden sollen. Wenn
1 Kommentar
0
4489
1
SBS 2003 - Default Profile anpassenGelöst
Hallo, gibt es die Möglichkeit das Default User Profil (speziell den Desktop) so anzupassen, dass wenn ein neuer Benutzer jungfreulich an der Domain sich einloggt,
5 Kommentare
0
4951
0
Pop3 Connector stellt intern nicht zu
Hallo Leute, folgendes Problem stellt sich. Ich verwende SBS 2003 R2 und den POP3 Connector. Der PopC. hat 2 definierte Postfächern: infodomainA.de servicedomainB.de Fakten: -
9 Kommentare
0
7263
0
Welcher SQL Server installiert? SBS 2003 R2 PremiumGelöst
Hallo, bei einem Kunden ist SBS 2003 R2 Premium installiert. Angeblich wurde vor 2 Jahren auch der SQL Server 2005 installiert. Allerdings kann ich keinen
8 Kommentare
0
11218
0
Netgear SSL312 - Windows 7
Hallo, wir habe den Netgear SSL312 als VPN Zugang bei uns im Einsatz. Jetzt verbreitet sich Windows 7 allmählich bei uns und wir haben massive
2 Kommentare
0
7175
0
Exchange Fehler 5.0.0
Hallo, ich habe bei einem Kunden einen Exchange Server 2003 SP2 (SBS) wie folgt eingerichtet: - Verwendung von SMTP Connector und POP3 Connectoren - das
Hinzufügen
0
4203
0
POP3 Connector leitet externe Emails nicht an Postfach weiter, interne jaGelöst
Umgebung: SBS 2003 R2, Exchange Server 2003 SP2 Folgendes Problem stellt sich: POP3 Connector ruft alle Emails ab. Interne Emails werden zugestellt, fremde Emails werden
2 Kommentare
0
8154
0