Mitglied: mrx2804
mrx2804
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme mit IIS

Erstellt am 25.06.2006

Ist ja alles schön und gut mit der Knowledge-Base - wenn sie funktionieren würde Ich versuche seit 2 Tagen drauf zuzugreifen, geht aber nicht ...

3

Kommentare

Probleme mit IIS

Erstellt am 24.06.2006

Hi geTuemII, danke für deine Antwort. Bei mir ist der Artikel auch nicht verfügbar. Hmmmm - naja dann muss ich mal schauen wie ich ...

3

Kommentare

Servergespeicherte Profile unter 2003 SBS

Erstellt am 21.06.2006

Hi whitefox, ja eine einem Client an dem ich es ausprobiert habe ist WLAN. Aber die EventLogs zeigen keine Fehler - weder am Server, ...

7

Kommentare

Servergespeicherte Profile unter 2003 SBS

Erstellt am 21.06.2006

Also das All-User Profil bringt keine Desktop-Icons mit. Daran kann es nicht liegen - hab schon geschaut. Werde mir das ganze mal genauer anschauen. ...

7

Kommentare

Servergespeicherte Profile unter 2003 SBS

Erstellt am 21.06.2006

Hallo Patrick, erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Also die Profile werden an den Clients als servergespeichert angezeigt. Das komische ist das die Desktop-Icons ...

7

Kommentare

"Netzwerk-Startseite" bei Windows 2003 SBS

Erstellt am 21.06.2006

Naja - jedenfalls habe ich es jetzt mal über die Gruppenrichtlinienverwaltung (gpmc.msc) versucht, und habe die Startseite de IE geändert. Habe bei Sicherheitsfiltrierung die ...

7

Kommentare

"Netzwerk-Startseite" bei Windows 2003 SBS

Erstellt am 20.06.2006

Ich finds klasse wie mit einem umgegangen wird wenn er das erste mal im Leben nen Windows 2003 SBS eingerichtet hat !!! Hab bis ...

7

Kommentare