Mitglied: MS6800
MS6800
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche FIDO2 SmartCard
Einen Wunderschönen guten Abend in die Runde. erst einmal einen guten rutsch nachträglich in 2023. Ich möchte gerne unsere Zugänge via 2Faktor absichern, soweit so
10 Kommentare
0
3380
0
Erfahrungen ZScaler Internet Access und Privat Access
Wunderschönen Guten Abend in die Runde, ich erhalte seit letzter Zeit öfters Werbung von Zscaler, wo mir z.B. Internet Access oder Privat Access angepriesen wird.
7 Kommentare
0
2749
0
Datenaustausch-Filesharing Anbieter gesucht
Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Datenaustausch/ Filesharing Cloud um größere Daten via Link zu verschicken. Mittlerweile komme ich schon nicht mehr
8 Kommentare
0
1848
0
Word, Excel, PDF Dateien Personalisieren: öffnen, bearbeiten nur auf Firmen PCsGelöst
Guten Morgen in die Runde :) , ich hätte mal eine Frage, ich konnte leider nichts richtiges finden. Wenn die frage in der falschen Rubrik
9 Kommentare
0
1770
1
Wireguard VPN gibt es einen anderen Win Clienten ?
Guten Morgen Zusammen, Seit Freitag betreibe ich zum Testen einen Wireguard VPN. Ich bin soweit auch zufrieden, allerdings benötigt der original wireguard VPN Client Administratorrechte.
3 Kommentare
0
11969
1
APC Batterie IntervalleGelöst
Guten Tag Zusammen, Ich hätte mal eine frage bezüglich der Batteriewechsel Intervalle an einer APC Smart-UPS 1000. Ich bin aktuell etwas verunsichert, ich habe heute
4 Kommentare
0
6074
0
QSAN NAS empfehlenswert ?
Moin Liebes Forum, Ich möchte gerne bei uns eine Synology RS814+ ablösen. Bei meiner Suche nach einer neuen, bin ich öfters bei dem Hersteller QSAN
2 Kommentare
0
1200
1
Office 2016 Home and Business GPO greifen nichtGelöst
Guten Nachmittag, in unserer Firma verwenden wir Office 2016 Professional Plus, dort greifen alle Gruppenrichtlinie. Jetzt habe ich hier einen Client mit Office 2016 Home
3 Kommentare
0
6077
0
Fragen zu Office 365 Advanced Threat Protection
Hallo Zusammen, wir benutzen momentan Exchange Online Plan 1 Deutschland für 9 Personen. Allerdings bekommen wir momentan vermehrt Spam E-Mails. Bei Exchange Plan 1 ist
1 Kommentar
0
1134
0
SNOM D765 an LancomR883VAW
Guten Morgen zusammen, ich verzweifel gerade an der SIP registrierung von einem Lancom R883VAW auf zwei SNOM D765. Gestern war die Telekom da um unseren
27 Kommentare
0
4802
0
E-Mail Inhalte können nicht Kopiert werden - Outlook 2007 - IMAP - Windows 10Gelöst
Mahlzeit Zusammen, habe folgendes Problem mit einem Client: Windows 10 Pro 1607 64 bit mit Office 2007 Standard. Wenn ich in Outlook nun eine Mail
2 Kommentare
0
2211
0
SPF richtig EinstellenGelöst
Guten Abend, seit längeren Kämpfen wir mit gefälschten Absender Adressen. Wir bekommen immer mehr emails mit Anhängen, die unsere Domains aufweisen. Das würde ich gerne
3 Kommentare
0
6061
0
Windows 10 ohne Active Directory verwalten - sichernGelöst
Mahlzeit die Runde, habe mal eine Frage wie Ihr Clients mit Windows (10) Ohne Actrive Directory handhabt. Wir bekommen eine weitere Firma in unser Portfolio
10 Kommentare
0
2182
0
Windows 10 Clients Netzwerkzurgriff, aber keine InternetverbindungGelöst
Guten Abend Gemeinde, habe seit heute typisch, da wiedermal Freitag häftige Probleme. 2 Clients Windows 10 Pro 64 Bit, Neuste Updates haben zwar Netzwerkverbindung und
4 Kommentare
0
1452
0
Spam Email von unsere Info Email auf unsere Info Email ?
Tag Zusammen, habe gestern eine E-Mail mit Anhang (Zip) von unsere Info Email Adresse an unsere E-mai Adresse bekommen. hier mal die Quelldaten der E-Mail.
5 Kommentare
0
6743
0
Fingerprint reader wird unter Windows10 Pro nicht erkannt
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem , habe vor 1 Woche ein neuen Dell Latitude 14 Rugged (5404) mit windows 7 bekommen. Dieser wurde dann auf
9 Kommentare
0
7929
0
WhatsApp: Verschlüsselung für alle freigeschaltet
na mal schauen ob die auch hält was Sie Verspricht Und zur Verschlüsselung:
16 Kommentare
2
2156
0
Fehlermeldung bei Windows 10 Pro - Zielpfad ist zu Lang
Schönen guten Samstag :) , habe folgendes Problem auf einer Windows 10 Pro kiste. Beim Kopieren einer Excel Datei auf ein Netzwerklaufwerk kommt immer die
8 Kommentare
0
12480
0
Kostenlose Sprachverschlüsselungs apps Segen oder Fluch ?
Hi, Mich würde mal Interessieren was Ihr von kostenlosen Verschlüsselung Apps wie Redphone oder neuerdings auch Signal haltet ? Benutzt jemand diese Apps für Sprachverschlüsselung
Hinzufügen
0
2406
0
BYOD - Fragen zum Managment und Software
Abend, nun hat´s mich auf mit BYOD erwischt bzw. soll mich erwischen. Wir kriegen ab September 5 Praktikanten mit einer Praktikumsdauer von 6 Monaten. PC
7 Kommentare
0
2042
1
HOSTED EMAIL SECURITY von Trend Micro - Allgemeine FragenGelöst
Hallo Leute, mal ein paar Allgemeine Fragen zu dem Oberen Produkt. Ich wollte mal Fragen wer die Hosted Email Security den alles einsetzt, und ob
4 Kommentare
0
5523
0
VPN mit Synology Realisieren
Hi, folgendes Problem offenbart sich gerade bei mir: Privat Möchte ich eine VPN Verbindung zur meiner Synology Nas Aufbauen . Wie ich vorgegangen bin: Also
8 Kommentare
0
67589
0
Windows 7 auf Server Installieren.
Hallo, habe mal eine Frage und zwar: Benötigen wir in unserem Unternehmen einen "Telediagnose" Server. Ich dachte einfach an ein Darauf dann Windows 7 64
29 Kommentare
0
8413
0
Automatische Datumangabe in der Betreffzeile in Outlook
Hallo, ist es möglich unter Outlook 2013 eine Art Button einzufügen, die Auf Knopfdruck das Aktuelle Datum in die Betreffzeile in Outlook schreibt ? als
5 Kommentare
0
34277
0
Sicherheitskonzept Client und Server und co.
Hallo, ich wollte euch mal Fragen , was ihr von meinem Sicherheitskonzept hält, bzw. was eventuell der eine oder anderen dazu noch einfallen würde. Bitte
9 Kommentare
0
6200
0
E-Mail Signaturen in Handys ? Benutzt Ihr Spezielle abgekürzte Signaturen oder die gleich wie in Outlook ?
Abend, bin gerade am Umstellen aller Signauren für Outlook , jetzt stellt sich mir die Frage was ich bei den Mobilen Geräten machen soll. Abkürzen
8 Kommentare
0
9141
0
UTM für klein Unternehmen gesucht... DIe Ständige Suche nach Perfektion
Hallo Forum, ich weiß es gab schon soviele Themen zu dieser Frage ,und das Ihr mir da nicht helfen könnt, ist mir klar ,es geht
10 Kommentare
0
4381
0
Unbekannte Fehlermeldung bei Outlook 2013 beim Versenden einer EmailGelöst
Hallo Miteinander, habe folgendes Problem, bekomme beim Antworten von E-mails unregelmäßig folgende fehlermeldung siehe anhang. Dieses Problem kommt immer unregelmäßg , einmal mit Kommunikation nach
12 Kommentare
0
6622
0
Windows Update deaktivieren wenn Thinkpad per UMTS Online geht? Möglich?
Abend, ist es möglich unter Windows 7 64 Bit , dass Windows Update zu deaktivieren wenn man per UMTS ins Internet geht ?. Laptop Typ:
11 Kommentare
0
5100
0
SAP-Alternative
Hallo Miteinander, ich wusste Leider nicht wo ich meine Fragen Posten sollte Sollte ich meine Frage in das Falsche Thema geposten haben, tut es mir
24 Kommentare
0
11115
0
Fragen zu Strato HiDrive pro 2500
Hallo miteinander, ( Hat sich nicht erledigt, bin auf den falschen Knopf gekommen sry ;) ) ich habe ein paar fragen bezüglich Stratos HiDrive pro
4 Kommentare
0
3442
0