Mitglied: mschrewe
mschrewe
Ich freue mich auf euer Feedback
VMWare, Anhaltswerte für die Anzahl der GBit Schnittstellen
wie schon gesagt habe ich leider nicht sonderlich viel Erfahrungswerte mit vmware ESXi. Ich plane momentan eine Lösung für einen Kunden und überlege, ob ich
2 Kommentare
0
2712
0
Aufgabenplanung 2008R2 geht nur, wenn User angemeldet ist
ich möchte eine .cmd oder auch .bat über die Aufgabenplanung in 2008R2 ausführen lassen, wenn ich nicht angemeldet bin. Man hat ja die Wahl folgendes
15 Kommentare
0
22723
0
Netzwerktraffic vmware prüfen (Fibre Channel)
Hallo zusammen. Ich betreue einen Kunden mit 2 vmware Hosts und einem per Fibre Channel angebundenen SAN (Alles Fujitsu). Ich möchte gerne wissen, wie die
Hinzufügen
0
3340
1
2008R2 Terminalserver hängt IMMER bei Neustart (VMWare)
Hallo zusammen. Hab hier eine virtuelle Landschaft, bestehend aus 2003er und 2008R2 Servern. Soweit läuft alles, bis auf das sich der Terminalserver (2008R2) immer aufhängt,
1 Kommentar
0
4885
0
Netzlaufwerk wird als Nichtverbundenes Netzlaufwerk angezeigt und kann nicht getrennt werden.Gelöst
Hallo. Folgendes Problem: Windows Server 2008R2 als Terminalserver, es werden per login script den Usern diverse Netzlaufwerke gemappt. Seit einigen Wochen wird ein einzelnes Netzlaufwerk
3 Kommentare
0
12382
0
Exchange 2003, sendet nicht mit FQDN sondern mit interner .localGelöst
Servus zusammen, hab da ein Problem mit nem Exchange 2003. Er sendet die emails nicht mit seinem FQDN, sondern mit seiner internen Adresse, also mit
16 Kommentare
0
9103
0
VMWare 4.1, Terminalserver 2008 R2 wieviele vCPUs?Gelöst
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ESXi 4.1, darauf laufen mehrere Server. Mein Knackpunkt ist unser Terminalserver, 2008 R2, mit Citrix XenApp usw. Wieviele virtuelle
5 Kommentare
0
8512
0