Mitglied: mt2145
mt2145
„Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit.“ Platon

MCE, Chip-PC, Mobotix

Probleme mit Windows Update KB3002657gelöst

Erstellt am 14.03.2015

Das ist doch nicht Ihr ernst? Wenn ich 70-100 Server und über 100 verschiedene Programme kann ich doch nicht alles testen. Ich müsste ein ...

12

Kommentare

User kann sich nicht an einem Terminalserver anmelden.gelöst

Erstellt am 28.01.2011

die SID habe ich auf dem Terminalserver gelöscht oder? ...

3

Kommentare

User kann sich nicht an einem Terminalserver anmelden.gelöst

Erstellt am 28.01.2011

Hallo, da er nur ein temporäres Profil angelegt hat konnte ich das nicht löschen. Die SID habe ich gelöscht ohne Erfolg. Muß der Server ...

3

Kommentare

Wie geht Ihr mit der Nutzung von Social Netzwerken um?gelöst

Erstellt am 19.08.2010

Hallo, bei mir ist die private Nutzung des Internets untersagt und das gilt auch in den Pausen und für soziale Netze. Das sollte man ...

26

Kommentare

Office 2010 auf Terminalserver 2003gelöst

Erstellt am 16.08.2010

Das ist doch ein Sch mit Kleinweich. ...

2

Kommentare

hausneubau - welche verkabelung für heimnetzwerk und internetgelöst

Erstellt am 06.08.2008

das kommt auf die Störquellen an die du hast. Wenn bei dir vor dem Fenster der ICE durch brettert oder über dein Haus geht ...

20

Kommentare

hausneubau - welche verkabelung für heimnetzwerk und internetgelöst

Erstellt am 05.08.2008

wiesi200 (Wieland Klaus) schreibt am 05.08.2008 um 11:17:19 Uhr: Wenn man's genau nimmt ist ja eigentlich CAT7 ein absoluter Schmarrn. Denn es gibt fast ...

20

Kommentare

hausneubau - welche verkabelung für heimnetzwerk und internetgelöst

Erstellt am 05.08.2008

Hallo, also ich würde CAT7 nehmen einfach weil man da gleich auf der richtigen Seite ist. Brauchen wirst du das jetzt noch nicht aber ...

20

Kommentare

Gehalt IT-Support - Systemadministrator

Erstellt am 29.07.2008

Hast du eigentlich dem seine Frage und sein Profil gelesen??? Wir reden hier weder von einem Freiberufler noch von einem hochspezialisieren IT'ler. Das Anforderungsprofil ...

38

Kommentare

Gehalt IT-Support - Systemadministrator

Erstellt am 28.07.2008

Also 38' bis 45' als Einstieg!!!!!!!!!!! Das ist doch ein Witz und nicht einmal ein guter! 30' bis 36' für ein Berufsanfänger mit MCSA ...

38

Kommentare

Verkabelung: Cat5e, Cat6, Cat7 und noch weitere kleine Fragen...gelöst

Erstellt am 15.03.2007

Hallo, also für Zuhause Cat7 bzw Gigabit zu verlegen ist eine Preisfrage. Bei Aplus kostet Cat5e 0,40EUR aber Cat6+ 0,90EUR + Mwst. Du brauchst ...

5

Kommentare

Cluster zugriff aus einem anderen Netzwerkgelöst

Erstellt am 22.08.2006

Problem gelöst. Beim NLB statt Multicast auf Unicast einstellen. Jetzt geht es. ...

3

Kommentare

Cluster zugriff aus einem anderen Netzwerkgelöst

Erstellt am 22.08.2006

Hallo, kennt dein NLB den weg zurück!? (tracert) Vom cluster kann ich den Rechner in dem anderen Netz anpingen. Ich kann auch von dem ...

3

Kommentare

Outlook Regelassistent

Erstellt am 18.08.2006

Inzwischen weis warum das nicht geht. OL kann nur 32KB an Regeln anlegen. Da muß man die Namen kleiner machen und so ein Mist. ...

3

Kommentare

Kann mich am Windows 2003 Server (Standart) nicht an unserer NT4 Domäne anmelden.

Erstellt am 18.08.2006

Ein Win2003 Server kann problemlos in einer NT-Domäne laufen. Ich habe auch noch ein NT4-DOM und mehrere Winn2003 Server laufen. Der Terminalserver muß halt ...

5

Kommentare

SCSI-Controller für Bull-Escalagelöst

Erstellt am 15.08.2006

OK, danke. Versuche mal mein Glück. ...

2

Kommentare

Outlook Regelassistent

Erstellt am 15.08.2006

Leider habe ich das gleiche Problem. Offensichtlich weis hier keiner was außer den Outlook-DOC. ...

3

Kommentare

Serverauswahl

Erstellt am 15.08.2006

Doch schon für die paar Clients kein Problem. Habe 6-7 M$-TS laufen und 1-2 haben "nur" 1 GB. Ungeachtet dessen, bei den RAM-Preisen kommt ...

14

Kommentare

Serverauswahl

Erstellt am 14.08.2006

Ein Terminalserver von M$ vorzugsweise 2003. Der Server selbst braucht für die paar Clients nicht so dick sein. Da reicht ein P4 mit 2,xGhz ...

14

Kommentare

Serverauswahl

Erstellt am 11.08.2006

Wenn du keine Ahnung von TUX hast kannst du auch ein M$ 2003 Server als Terminalserver laufen lassen. Als Client wäre Jack-PC (Client im ...

14

Kommentare