Mitglied: Mueller-Klaus-80
Mueller-Klaus-80
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeitverwaltung am Server
Hi Leute, ich suche ein Tool, nach Möglichkeit Freeware, das mir eine Zeitüberwachung zum Login für einzelnen Teilnehmer am Server liefert. Hier der konkrete Fall:
1 Kommentar
0
2919
0
XP reparieren
Hi Leute, habe einen Laptop auf dem XP läuft. Da er keine Namensauflösung mehr macht (Fürs Internet) möchte ich gerne Windows reparieren. Geht das? Wenn
9 Kommentare
0
13664
0
Suchseite kann nicht gefunden werden mit IP wird sie angezeigt
Hi Leute, großes Problem. Habe eine DSL Leitung mit Router. Im Netz laufen 4 PC. Bei dreien klappts mit dem Internet. 4 PC kann nicht
16 Kommentare
0
11501
0
Netzwerk klappt Internet nicht DNS Fehler
Hallo Leute. habe folgendes Problem. Habe drei PCs im Netzwerk, kein Server eine Arbeitsgruppe die auch so heißt. Das Netzwerk mit den drei Computern funktioniert.
4 Kommentare
0
5180
0
Wo finde ich Druckertreiber für HP 4000n
Hallo wir haben einen HP 4000n in unserer Firma. Leider finden wir weder Handbuch noch die CD für den Drucker. AUf den Seiten von HP
16 Kommentare
0
7357
0
HP 4000N an meinem Router anschließen
Hallo Leute, hier mein Problem. Habe einen HP 4000N Laserdrucker und möchte ihm an meinem Router anschließen (nicht am PC). Jemand nee Ahnung wie das
6 Kommentare
0
5399
0
Installation eines Server
Hallo, wer kennt Internetseiten mit Anleitungen für Serverinstallationen Mfg Klaus
5 Kommentare
0
5196
0