Mitglied: mylight
mylight
Ich freue mich auf euer Feedback

Excel: Abteilungslistegelöst

Erstellt am 14.03.2022

Hallo, um von per Mail verschickten Excel Listen wegzukommen könntet ihr auch einen Workflow nutzen (dafür ist ein M365 Abo erforderlich): MS Forms-Formular -> ...

14

Kommentare

PDF drucken - Passwort eingeben - Email Programm öffnet sich mit verschlüsseltem PDFgelöst

Erstellt am 03.06.2019

Evtl. kann das auch mit eDocPrintPro gelöst werden, einfach mal ansehen: ...

8

Kommentare

Netzlaufwerk: einfache Liste der täglich gelöschten, geänderten+neuen Filesgelöst

Erstellt am 26.05.2019

Danke für die Hinweise, aber jede Organisation tickt eben anders: ich bin bei uns Owner des Shares und damit habe ich Vollzugriff um Zugriffsrechte ...

20

Kommentare

Netzlaufwerk: einfache Liste der täglich gelöschten, geänderten+neuen Filesgelöst

Erstellt am 22.05.2019

Wer löscht denn da? Wem musst Du ggf. auf die Finger kloppen oder schlimmeres? Wenn Du das nicht mit "einfachen Mitteln" herausbekommst, dann lass ...

20

Kommentare

Netzlaufwerk: einfache Liste der täglich gelöschten, geänderten+neuen Filesgelöst

Erstellt am 22.05.2019

Meine Vorgesetzten und die IT interessieren solche Problemchen eines einzelnen Teams leider nicht. Wenn man das meldet darf man erstmal ein Powerpoint zum Problem ...

20

Kommentare

Netzlaufwerk: einfache Liste der täglich gelöschten, geänderten+neuen Filesgelöst

Erstellt am 21.05.2019

Kein Problem - die sichern mit TSM, da wird das Archivbit nicht benötigt. Gesichert wird auch erst spät in der Nacht, das Erstellen einer ...

20

Kommentare

Netzlaufwerk: einfache Liste der täglich gelöschten, geänderten+neuen Filesgelöst

Erstellt am 21.05.2019

hi, aber geht das - kommt irgendwo eine Datei hinzu oder wird gelöscht dann verschieben sich alle folgenden Zeilen der Liste und ich habe ...

20

Kommentare

Win7 iSCSI-Initiator Target nach Rechnertausch nicht lesbargelöst

Erstellt am 19.03.2018

Es war scheinbar ein Problem der alten DSM 5.0 FirmwareIch habe die DS412+ komplett auf Werkszustand zurückgesetzt und DSM 6.1.5 installiert. Gerade getestet: nun ...

1

Kommentar

Suche Freeware PDF Netzwerkdrucker Lösung für WIN 2016 Server

Erstellt am 11.03.2018

habe gerade was im Netz gefunden: eDocPrintPro (freier PDF Druckertreiber) müsste das können (mehrere Druckerschlangen + nachgelagerte Scripte) läuft aber leider nur am Client ...

5

Kommentare

Suche Freeware PDF Netzwerkdrucker Lösung für WIN 2016 Server

Erstellt am 11.03.2018

hmm cups braucht leider linux, da muss ich passen (kenne mich nicht aus) ...

5

Kommentare

Suche Freeware PDF Netzwerkdrucker Lösung für WIN 2016 Server

Erstellt am 11.03.2018

ok 14.1.20 stimmt, da brauche ich final im Dezember 2019 eine neue Lösung ...

5

Kommentare