Mitglied: mzakel
mzakel
Ich freue mich auf euer Feedback
HP Netzwerkdrucker im VPN zielnetz nicht erreichbar (kein ping usw...) TMG als VNP Server
Hallo, ich hab folgendes Problem. wir haben ein HP Multifunktionsgerät CM1415 im Büro stehen worauf ich remote Zugriff haben will. wenn ich im Büro bin
3 Kommentare
0
4852
0
Server 2008 R2 und SmallBusiness Server 2011 Standart welche Faxkarte funktioniert?
Hallo, Ich brauch in einem Server 2008 R2 und einem SBS 2011 Standart ein Funktionierendes Fax. bisher unter 2003 waren es die AVM B1 hier
5 Kommentare
0
11012
0
Exchange 2010 was passiert nach Ablauf der 120Tage?
Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Beim Exchange 2007 war es ja so dass die Trial Version zwar nur 120Tage laufen sollte diese aber
2 Kommentare
0
2504
0
Windows Vista und 7 Netzwerkprobleme
Hallo liebe Gemeinde, Seit 2Jahren drehe ich am Rad weil ich hin und wieder inzwischen ca. 4 von 10 Bootvorgängen keine Netzwerkverbindung bekomme. es fing
6 Kommentare
0
4541
0
OCZ SSD 128GB unter Vista langsamer als SATA HDD.....Gelöst
Hallo, Ich hatte bisher ein MSI P35 Neo2 Mainboard mit aktuellstem Bios drauf und einem Areca Raid ControllerIch hatte bisher ein Vista Business X64 am
8 Kommentare
0
11711
0
Vista - langsames Netzwerk beschleunigenGelöst
Hallo, mit diesem kleinen HowTO möchte ich allen helfen die die selben Probleme wie ich haben. 1. Vista in einer Domäne bei Booten bleibt das
2 Kommentare
0
13989
0
ex07 ol07 versand von verschidenen adressen domänen
Hallo noch mal :) Könnt Ihr mit vielleicht bei meinem jahrelangen leiden helfen? Ich hab folgendes problem. Mein Exchange ist eigentlich nur dazu da um
Hinzufügen
0
2146
0
ex07 ext. pop3 in unterordner im posteingang sortieren
Liebe Board user, Ich bin am verzweifeln weil ich dieses Problem mit den "regeln" irgendwie nicht in den griff bekommen. Ich habe eine Frage an
Hinzufügen
0
2676
0