Mitglied: Naleor
Naleor
Ich freue mich auf euer Feedback

PowerShell Scanne und Filter Software im Netzwerkgelöst

Erstellt am 02.03.2020

Danke für den Hinweis. Werde es diese Woche nicht mehr schaffen, aber dann in der nächsten Woche mal testen. Wobei ich auch die Erfahrung ...

3

Kommentare

Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM

Erstellt am 23.03.2019

Mir ist schon klar, dass es noch Updates gibt, aber auf meiner Maschine gab es keine Windows-Updates. Es gab 1-2 Software-Updates, die nichts mit ...

14

Kommentare

Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM

Erstellt am 23.03.2019

Zu den Eventlogs: Es gab wohl ein Update. Aber kein Windows-Update oder irgendwas, was mit Hyper-V in Verbindung steht. Die interne IT ist ratlos. ...

14

Kommentare

Links aus Outlook werden im neuen Fenster geöffnet - sollen aber neuen Tab öffnen.gelöst

Erstellt am 27.09.2018

Kleiner Nachtrag, nach einem Neustart funktioniert es nicht mehr. Mysteriös. ...

6

Kommentare

Links aus Outlook werden im neuen Fenster geöffnet - sollen aber neuen Tab öffnen.gelöst

Erstellt am 26.09.2018

Was soll ich sagen. Der Eintrag in der Registry war die Lösung. Vielen Dank, Uwe. ...

6

Kommentare

Bildschirm wird schwarz. wenn im LANgelöst

Erstellt am 14.09.2018

Das war ein Gerät vom Unternehmen und wurde schon ausgetauscht. Ging doch schneller als erwartet. Danke ...

42

Kommentare

Bildschirm wird schwarz. wenn im LANgelöst

Erstellt am 14.09.2018

Nein, das darf ich leider nicht. Ist ja nicht mein eigenes Notebook. ...

42

Kommentare

Bildschirm wird schwarz. wenn im LANgelöst

Erstellt am 13.09.2018

Noch mal ein Dankeschön an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben. Letztendlich hat aber nur ein Rechnertausch geholfen. ...

42

Kommentare

Bildschirm wird schwarz. wenn im LANgelöst

Erstellt am 11.09.2018

Danke für die Info und den Ansatz. ich habe es bisher nur im Büro getestet. Der Bildschirm bleibt schwarz ich kann das dann nur ...

42

Kommentare

Bildschirm wird schwarz. wenn im LANgelöst

Erstellt am 11.09.2018

Der Bildschirm wird ja nicht bei einer bestimmten Software schwarz. Ansonsten ist nur Standard installiert. Office usw. Kein Antivirus oder ähnliches-. ...

42

Kommentare

Bildschirm wird schwarz. wenn im LANgelöst

Erstellt am 11.09.2018

Ansonsten ist es ein frisches System, der schwarze Bildschirm ist ja softwareunabhängig. Wenn ich im Anmeldefenster das Kabel einstöpsel, wird der Bildschirm schwarz. Treiber ...

42

Kommentare

Bildschirm wird schwarz. wenn im LANgelöst

Erstellt am 11.09.2018

Naja, wenn ich mich in der Kategorie Windows 10 befinde, kann man doch schon davon ausgehen, dass ich auch Windows 10 und nicht 3.1 ...

42

Kommentare

Bildschirm wird schwarz. wenn im LANgelöst

Erstellt am 11.09.2018

Na gut, wenn es zu wenig Informationen sind, dann reiche ich es nach. Lenovo L540, Software spielt keine Rolle, da keine SW betroffen ist ...

42

Kommentare