Mitglied: Nedeljko
Nedeljko
Ich freue mich auf euer Feedback
Verständnins vom WSUS 3.0 SP2
Guten Morgen Folgendes Problem / Frage. Und zwar läuft beim Kunden der WSUS und ich habe folgendes Verständnis Problem. Im WSUS habe ich die Updates
2 Kommentare
0
2110
0
Dokumentation einer FirewallGelöst
Hallo Zusammen Ein Kunde hat mich gebeten seine Firewall Regeln zu Dokumentieren. Er hat eine Lancom Firewall mit einer Lancom Bridge (Funkverbindung) zum anderen Gebäude.
5 Kommentare
0
12446
0
Autovervollständigen unter Outlook 2010
Guten Tag Ein Kunde setzt Outlook 2010 ein und ruft seine Mails per POP3 bei 1und1 ab.(Mit der Option Mails für X Tage auf Server
5 Kommentare
0
6023
0
Nach zurückspielen des System State diverse Schwierigkeiten
Guten Tag Ich schildere mal das Problem. Kunde wünschte das der Server neu installiert wird aber das Active Directory wieder zurückgespielt wird, da ca 250User
3 Kommentare
0
3022
0
Cache Server (Load Balancing)Gelöst
Guten Tag Ich schildere mal kurz das Problem beim Kunden vor Ort. Der Kunde ca.50-60 BA und davon ca. 15 CAD-Arbeitsplätze laden die CAD Zeichnungen
7 Kommentare
0
3997
0
Batchdatei erstellen zum Kopieren von geänderten DateienGelöst
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit Robocopy nur geänderte Dateien in einen Ordner Namens Archiv kopieren. Dieser Ordner soll jeden Tag ein Datum als Namen
3 Kommentare
2
5244
0
Windows Server 2003 (Terminal Server) hat sporadisch LeistungseinbrücheGelöst
Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Kunde von uns hat einen neuen Fujitsu Siemens Server von uns erhalten und es wurden alle
3 Kommentare
0
4381
0
Zugriff auf Netzlaufwerke via VPNGelöst
Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich bin langsam am Verzweifeln. Folgende Situation: Laptop mit WIndows XP Prof neu installiert und in
3 Kommentare
0
5786
0