Mitglied: Nerion
Nerion
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2003 log file corrupt - manually recreate it
Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wenn beim Exchange 2003 die priv1.edb im durty shutdown ist, da der Server mit einem Bluescreen abgeflogen ist, dann wird
2 Kommentare
0
5277
0
RemoteDesktop Hintergrundbild erzwingen
Hallo zusammen, wir möchten bei unseren Windows 2008 Servern einen Hintergrund anlegen, wo entsprechend unsere Hotline eingeblendet wird. Nun kann der Kunde beim Verbinden jedoch
10 Kommentare
0
19861
0
Warteschlange läuft voll
Hallo, wir haben hier 2 Exchange Server. Einmal: SMTP1 SMTP2 Standardmäßig arbeitet der SMTP1 als Primärer alle Mails ab. Problem ist dass die Abarbeitung sehr
3 Kommentare
0
5728
0
Wie viele CALs werden benötigt?Gelöst
Hallo zusammen, das mit den CALs ist etwas verwirrend, habe hier auch schon einige Beiträge gelesen, bin mir nur noch nicht ganz klar, wie lizensiert
5 Kommentare
0
5189
0
Route verfolgen TCP und Port
Hallo, ich möchte die Route herausfinden für eine Verbindung mit TCP auf Port 443. Also traceroute nur über TCP und Port 443. Danke
4 Kommentare
0
15064
0
DomänenController - NichtDomänenServer - Vertrauensstellung
Hallo, es sieht wie folgt aus. Ich setze gerade einen DomänenController auf. Ist der Primäre. So nun gibt es noch einen Server der derzeit kein
4 Kommentare
0
4170
0
VPN Win2k3 kopieren von großen Dateien
Hallo, ich habe einen Win2k3 Server auf dem läuft der RAS so dass sich Clients via VPN einwählen können. Klappt soweit auch prima. Problem ist,
1 Kommentar
0
3217
0
RAS-Server nur 28 KBit pro s Datendurchsatz
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein Problem und zwar habe ich unter Windows 2003 einen RAS-Server aufgesetzt, damit sich Clients via VPN einwählen können.
3 Kommentare
0
5715
0