Mitglied: netprogram
netprogram
Ich freue mich auf euer Feedback

Erstellung einer Wikigelöst

Erstellt am 28.06.2011

Hallo greenhorn101, Also ich finde, dass das confluencewiki von Atlassian da recht gut wäre. Man kann da einzelne Seiten oder auch Bereiche für einzelne ...

4

Kommentare

Programm über Batchdatei aufrufen und Parameter übergeben

Erstellt am 28.04.2011

Also das mit dem Exec funktioniert nicht. da ich ja die auf dem Server liegende Batchdatei auf dem Client aufrufe und dort ausführen lasse. ...

12

Kommentare

Programm über Batchdatei aufrufen und Parameter übergeben

Erstellt am 21.04.2011

hallo Kaputtnick, soweit ich gelesen und auch versucht habe, geht das nicht, da ich die batch vom Client aus öffnen will und exec ist ...

12

Kommentare

Programm über Batchdatei aufrufen und Parameter übergeben

Erstellt am 21.04.2011

Also ich habs jetzt soweit, dass ich innerhalb meiner Batch Variablen definiert habe und diese an das Programm übergebe und das Porgramm dieses auch ...

12

Kommentare

Programm über Batchdatei aufrufen und Parameter übergeben

Erstellt am 21.04.2011

Hallo dog, da geb ich es doch dann nur aus, oder? muss es ja doch mit dem Formular mitgeben stimmt auf die Idee mit ...

12

Kommentare

Programm über Batchdatei aufrufen und Parameter übergeben

Erstellt am 20.04.2011

Hallo Skyemugen, leider nicht wirklich funktioniert nicht. Gruß, netprogram ...

12

Kommentare

Programm über Batchdatei aufrufen und Parameter übergeben

Erstellt am 20.04.2011

Danke, Kaputtnick :-) . Dann Frage nochmal an alle. Also ich rufe die Batchdatei mittels eines Formulars auf, also <button onclick = "document.aufrufname.submit();"> <? ...

12

Kommentare

Programm über Batchdatei aufrufen und Parameter übergeben

Erstellt am 20.04.2011

Danke, bin da echt auf dem Schlauch gestanden, dass ich das als ein Parameter machen kann. Jetzt ist es mir auch klar. Schau mir ...

12

Kommentare