Mitglied: neulingkbrunn
neulingkbrunn
Ich freue mich auf euer Feedback

Drucken über VPN und RDPgelöst

Erstellt am 18.11.2013

Nochmal Danke für den Tip, habe mich auch für Slimprinter entschieden. Leuft alles bestens. Wo und wie markiere ich den Thread als gelöst? Gruß ...

9

Kommentare

RDP Abmeldung

Erstellt am 18.11.2013

Hallo Cristian, danke für deine schnelle Antwort. Der Server ist ein Datenserver kein DC. Als Anwendung/Programm wird ein Verwaltungsprogramm von den Entfernten Clients gestartet. ...

2

Kommentare

Drucken über VPN und RDPgelöst

Erstellt am 14.11.2013

Softprogger danke für den Tip, ich werde den Treiber von HP noch testen. Wenn´s nicht geht dann ist das eine gute Variante um dem ...

9

Kommentare

Drucken über VPN und RDPgelöst

Erstellt am 14.11.2013

hab evon HP ein Treiber bekommen der sowohl auf dem Client 64bit wie auch Server 2003R installiert werden kann. Werde es heute noch probieren. ...

9

Kommentare

Drucken über VPN und RDPgelöst

Erstellt am 14.11.2013

Auf dem Windows 7 64/bit Client ist der Drucker lokal installiert, nur auf dem Windows Server 2003R finde ich kein passenden Treiber. Davor hatte ...

9

Kommentare

Mit RDP anmeldung ein Programm starten....

Erstellt am 26.07.2011

vielen Dank für die Typs, von euch allen, hoffe auch mal irgendjemand helfen zu könne. ...

10

Kommentare

Mit RDP anmeldung ein Programm starten....

Erstellt am 26.07.2011

alle achtung DerWoWusste jetzt ist der Groschen gefallen ich denke das müste es sein werde es gleich am abend mal versuchen. Vielen dank, zunächst ...

10

Kommentare

Mit RDP anmeldung ein Programm starten....

Erstellt am 26.07.2011

daran habe ich auch schon gedacht, nur wo ich noch was einstellen kann wüste ich jetzt nicht. Die Anwendung ist auf einer Eigenen Partition ...

10

Kommentare

Mit RDP anmeldung ein Programm starten....

Erstellt am 26.07.2011

Ja, Server im TS Modus und RDP ist möglich weil die User sich anmelden können und auch arbeiten können. ...

10

Kommentare

Mit RDP anmeldung ein Programm starten....

Erstellt am 26.07.2011

hi, zunächst mal danke für die prompte Meldungjetzt hab ich mir so geholfen dass ich auf dem Desktop (nach Anmeldung) eine Verknüpfung erstellt habe ...

10

Kommentare

Internet zugang für RDP Benutzergelöst

Erstellt am 23.03.2011

hallo corpse22, hat sich aller erledigt damit das geht muss die Anwendung auf den Server zuerst Installiert werden. Sorry das ich zu voreilig war ...

3

Kommentare

Internet zugang für RDP Benutzergelöst

Erstellt am 20.03.2011

… erst mal vielen Dank für die Antwort. Hab jetzt mal einige Tests gemacht… Wenn der Benutzer sich nur mit dem Server über RDP ...

3

Kommentare