Mitglied: Neutrino
Neutrino
Ich freue mich auf euer Feedback

Apache Vhost und Vhost SSL Problemgelöst

Erstellt am 27.12.2011

Habs gelöst ;)) Der Fehler lag (mal wieder, wie so oft) an nicht korrekt gepflegten Gentoo-Handbüchern Ich liebe gentoo - Doch die Handbücher und ...

5

Kommentare

Apache Vhost und Vhost SSL Problemgelöst

Erstellt am 25.12.2011

Hallo Firepower und anläßlich: Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben :) Ich vermute, das von Deiner Auswahl: quoteNur eine IP Adresse für mehrere Zertifikate, ...

5

Kommentare

Apache Vhost und Vhost SSL Problemgelöst

Erstellt am 17.12.2011

Hallo Firepower :) Danke für Deine schnelle Antwort :) Ich bin sonst auch schneller mit Responses, nur heute waren Weihnachtseinkäufe dran, weshalb ich erst ...

5

Kommentare

Windows 7 Ultimate 32bit auf Windows 7 Home Premium 64 bit installierengelöst

Erstellt am 10.12.2011

Die bzw. ähnliche Variante wird bald mitm Root-Server auf mich zukommen Wird auch ein solches mini-Linux Image zu Verfügung gestellt um dann entweder die ...

25

Kommentare

Windows 7 Ultimate 32bit auf Windows 7 Home Premium 64 bit installierengelöst

Erstellt am 10.12.2011

Jau, OK, dann werden wir die jetzt mal etwas 'malträtieren' ;) Nene, Spaß. Sie darf sich jetzt etwas länger drehen, mit großer Freude und ...

25

Kommentare

Windows 7 Ultimate 32bit auf Windows 7 Home Premium 64 bit installierengelöst

Erstellt am 10.12.2011

Hallo miichii9, Zu Deiner Frage mit dem Backup: Ich nehme seit einigen (mehr als 5 Jahren) ausschließlich Acronis TrueImage. www.acronis.de. Damit kannst Du auf ...

25

Kommentare

Internet-Seite am VDSL-Anschlussgelöst

Erstellt am 09.12.2011

Und noch ein Response: Hab heute auf der Wiki-Seite von Hetzner eine Wiki zur gentoo-Installation gefunden und es schrieb mir der Supporter nochmal, der ...

9

Kommentare

Windows 7 Ultimate 32bit auf Windows 7 Home Premium 64 bit installierengelöst

Erstellt am 09.12.2011

Hallo miichii9 :-) Zu Deiner Idee mit dem PC-Laden möcht ich Dir aber eins sagen: Eine Windows-Neuinstallation kostet hi und da schonmal leicht über ...

25

Kommentare

Internet-Seite am VDSL-Anschlussgelöst

Erstellt am 08.12.2011

So ja Wollte nochmal Response verlauten lassen: Habe mich mit Hetzner mal in Verbindung gesetzt. Und zwar hauptsächlich wegen der gentoo-Frage Man nahm sich ...

9

Kommentare

Windows 7 Ultimate 32bit auf Windows 7 Home Premium 64 bit installierengelöst

Erstellt am 06.12.2011

Was ist denn außer dem betriebssystem Windows 7 HomePremium X64 noch anderes Installiert? Bzw. Wieviel Platten hast Du drin? Ich sag jetzt mal so: ...

25

Kommentare

Windows 7 Ultimate 32bit auf Windows 7 Home Premium 64 bit installierengelöst

Erstellt am 06.12.2011

Hallo :) Sehe ich es richtig, das Du Windows 7 Ultimate X86 installieren möchtest, um damit die Windows 7 HomePremium zu ÜBERSCHREIBEN? (*) Ich ...

25

Kommentare

Internet-Seite am VDSL-Anschlussgelöst

Erstellt am 06.12.2011

Danke Dir für den Tip mit 1&1 :) Werd morgen mal nachhören bei Hetzner. Bin noch grad dabei paar Links aus Eurem Forum durchzugehen. ...

9

Kommentare

Internet-Seite am VDSL-Anschlussgelöst

Erstellt am 06.12.2011

Hallo msr972, oje, hab ich fast Magento und Magenta durcheinandergeworfen ;) Tja, hab grad vorhin mal im Mail-Account nachgesehen Das pinkfarbene T mit silbernen ...

9

Kommentare

Internet-Seite am VDSL-Anschlussgelöst

Erstellt am 06.12.2011

Hallo msr972 :) Danke Dir erstmal für die nette und kompetente Antwort :) Zu Deiner Frage mit der Frequentierung: Der Anschluss ist ein VDSL ...

9

Kommentare