Mitglied: ngradert
ngradert
Ich freue mich auf euer Feedback
Komfortabler Registry Editor gesucht. Einträge suchen, BESTIMMTE-ALLE markieren und dann BESTIMMTE-ALLE löschen muss er können! Welcher kann das?!
Hallo! Ich möchte meine Registry komplett(!) von Einträgen eines bestimmten Programms reinigen Deinstalliert habe ich es schon! Dennoch bleiben da etliche (über 1700!) Einträge hängen
Hinzufügen
0
4011
0
Boot-Probleme nach Festplattenausfall (VISTA u. XP parallel)
Hallo zusammen! Folgendes Problem Ich habe 2 Platten mit insges. 3 Partitionen im System. Platte 1/Partition 1 => XP Pro (wurde als allererstes installiert) Platte
1 Kommentar
0
5040
0
Sony VAIO VGN-AR21M u. Vista 64bit Ultimate - Treiber bzw. Installation?!?
Hallo zusammen! So, habe mich heute mal rangemacht, meinen VAIO VGN-AR21M mit VISTA Ultimate 64bit auszustatten Die Installation verlief soweit auch problemlos. Aber Es lassen
Hinzufügen
0
9673
0
EICON Diva Mobile V.90 u. Windows XP Media Center 2005 = Installationsprobleme
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen nun endlich meinen neuen VAIO VGN-AR21M :) Jetzt habe ich alles soweit eingerichtet und wollte meine ISDN-Modem EICON
2 Kommentare
0
4001
0
eSata: Externe Festplatte = Einschalten VOR PC?!?
Hallo zusammen! Seit gestern ist mein neues externes Gehäuse da! Es ist ein Thecus N2050, das 2 SATA-Platten im RAID betreiben kann. Dazu eine eSATA-PCI-Karte
4 Kommentare
0
5744
0
Gigabyte M55plus-S3g Rev. 2.1 = OnBoard LAN: einige Seiten nicht erreichbar?!
Hallo allerseits! Ich möchte mich heute nochmal mit meinem OnBoard-LAN auseinadersetzen. Auf meinem Mainboard M55plus-S3g scheint das OnBoard-LAN nicht oder nicht richtig zu funktionieren?!? Einige
5 Kommentare
0
5525
0
Windows-Installation = SATA- u. IDE-Platten parallel (2 Systeme!)
Hallo zusammen! Über nächtelange die Google-Suche bin ich nun hier bei Euch gelandet; und wie mir scheint, tummeln sich heir die richtigen Experten!?! Irgendwie macht
9 Kommentare
0
6653
0