Mitglied: NibelJunge
NibelJunge
Ich freue mich auf euer Feedback

Facebook nutzen mit aelterem PCgelöst

Erstellt am 12.12.2014

Ich denke, das Problem geloest zu haben. Genauer werde ich es erst in einem Monat wissen, wenn die Geraete auch intensiv genutzt werden, aber ...

24

Kommentare

Facebook nutzen mit aelterem PCgelöst

Erstellt am 24.10.2014

Ich nutze DeepFreeze und spare mir so sogar ein Antivirus Programm, nur damit die Ressourcen gespart werden koennen. Das mit dem Aufruesten ist so ...

24

Kommentare

Facebook nutzen mit aelterem PCgelöst

Erstellt am 24.10.2014

Nein. Woran es genau liegt weiss ich nicht. Es sind die gleichen PCs, die vor 2 Jahren noch problemlos liefen und jetzt eben bei ...

24

Kommentare

Facebook nutzen mit aelterem PCgelöst

Erstellt am 24.10.2014

Ich lebe in Uruguay. Da ist das nicht so einfach ...

24

Kommentare

Facebook nutzen mit aelterem PCgelöst

Erstellt am 24.10.2014

Danke. Wenn du mir schon mal sagen koenntest, wie das bei FF geht, koennte ich es dort ja mal ausprobieren ...

24

Kommentare

Facebook nutzen mit aelterem PCgelöst

Erstellt am 24.10.2014

Nein, es ist (noch) XP. PIV 2,4 GHz, 1 GB RAM CentOS suche ich mir mal raus. Danke ...

24

Kommentare

Facebook nutzen mit aelterem PCgelöst

Erstellt am 24.10.2014

Hallo. Die Konfiguration ist folgende DELL GX270 onboard Grafik 1GB RAM Windows XP SP3 Live Linux ist eine gute Idee. Eine Empfehlung, welches man ...

24

Kommentare

Facebook nutzen mit aelterem PCgelöst

Erstellt am 22.10.2014

Ich habe noch kein Linux probiert, weil ich eben genau das befuerchte, dass die Skripts, Flash etc sich mit meiner Hardware genau so wenig ...

24

Kommentare

2 ADSL Leitungen in 2 Routern in einem Netzwerkgelöst

Erstellt am 05.01.2011

Hallo aqui, du bist mir zuvor gekommen! Ich habe zwar immer noch keine 2. ADSL Leitung, aber ein 3G Modem (ADSL via Handy Netz). ...

12

Kommentare

2 ADSL Leitungen in 2 Routern in einem Netzwerkgelöst

Erstellt am 31.12.2010

Wie gesagt, Hardwareloesungen scheiden wegen nicht-Verfuegbarkeit erst einmal aus (ich bin in Uruguay). Ich warte mal bis hoffentlich bald die Leitung steht und berichte ...

12

Kommentare

2 ADSL Leitungen in 2 Routern in einem Netzwerkgelöst

Erstellt am 31.12.2010

Hallo Daniel, genau hier setzt meine Frage ja an - welche Gateway Adresse waere das denn? Wenn ich im 2. Router jetzt eine PPPoE ...

12

Kommentare

2 ADSL Leitungen in 2 Routern in einem Netzwerkgelöst

Erstellt am 31.12.2010

Hallo Stefan, abgesehen davon dass es hier so was modernes gar nicht gibt, brauche ich die extra Leitung auch nur fuer 3 Monate, bis ...

12

Kommentare

2 ADSL Leitungen in 2 Routern in einem Netzwerkgelöst

Erstellt am 31.12.2010

Hallo Hubert, 2Mbit sind einfach zu wenig wenn man 24 PCs voll hat und dann noch ein paar Notebooks dazu und mehr als 2Mbit ...

12

Kommentare