Mitglied: nic-moe
nic-moe
Ich freue mich auf euer Feedback
Zyklischer Neustart nach Windows-Update
Hallo Miteinander, habe ein mittelgroßes Problems seit letzter Nacht. Unser Server, Windows Server 2008 R2 konfiguriert als Fileserver mit Sharepoint, startet seit heute Nacht immer
4 Kommentare
0
3393
0
DNS, Reverse-DNS für einen Mailserver konfigurieren, der über 2 Internetverbindungen (2 feste IP-Adressen) ins Netz gestellt wird
Hallo Miteinander, wir haben bei uns einen Exchange-Server stehen, der hinter einer Fortigate Firewall steht. Die Firewall hat 2 Internetanschlüsse mit jeweils einer festen IP-Adresse.
1 Kommentar
0
7347
0
Korrekte Konfiguration eines EDGE-Servers mit OWA
Hallo miteinander, in folgendem Beitrag hatte ich schonmal mein Problem geschildert: Nun habe ich ein bißchen Zeit und ich habe mir folgende Konstellation ausgedacht und
Hinzufügen
0
4329
1
Exchange 2010 - Saubere Konfiguration gesucht
Hallo miteinander, in unserem Unternehmen haben wir folgende Konfiguration: Diese Konfiguration resultiert daraus, dass wir am Anfang nur 2 Server hatten und somit nur einen
2 Kommentare
0
4026
1
Exchange 2007 Passwortabfrage innerhalb Domäne
Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich an unserem Exchange-Server rpc-over-http eingerichet. Unter anderem hab ich folgendes dabei getan: - Eigenes Exchange-Zertifikat installiert
Hinzufügen
0
5993
0
Windows 2008 RPC-Ports einschränken
Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen unser Firewall. Es sitzen hinter einer Firewall ein paar Clients. Diese sollen nun an einen
Hinzufügen
0
5077
0
Windows Server 2008 Standard mit SBS Lizenz installieren
Hallo, ich habe folgende Frage zu den Lizenzbedingungen. Wir haben 2 SBS 2008 Lizenzen. Nun will ich eine der Lizenzen dazu benutzen, nur Windows Server
6 Kommentare
0
8592
0
Windows SBS 2008 und Windows Server 2008 mit Exchange
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Server. Nun will ich auf dem ersten SBS 2008 installieren und als Fileserver verwenden. Auf den zweiten
3 Kommentare
0
4740
0