Mitglied: Nick.B
Nick.B
Ich freue mich auf euer Feedback

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 15.06.2018

Hey, Danke für diese Info. Werde den Laptop dann mal zurücksetzten. Nick ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 14.06.2018

Zitat von : Das musst Du Herrn Gates fragen. ;) Haha ok ja die Arbeit mache ich mir aber glaub ich nicht. ^^ Guckst ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 14.06.2018

Zitat von : Hi, Mach die Kiste platt und installiere neu. Ein Backup der wichtigen Daten wirst Du doch sicherlich haben. Wenn nicht, nach ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 13.06.2018

So ich habe jetzt nochmal geschaut und habe bemerkt, dass sich auf dem Laptop das Prgramm chglogon.exe nicht befunden hat Dies fand ich schon ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 13.06.2018

Zitat von : Moin, schon mal dieses Tool getestet: SetupDiag.exe is a standalone diagnostic tool that can be used to obtain details about why ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 13.06.2018

Ich eigentlich auch. ;) Aber es kann natürlich sein, dass eine Ebene unter der Gina was kaputt ist, so dass das, was die Gina ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 13.06.2018

Zitat von : Servus. Wenn Dein Virenscanner noch nicht für die Version von W10 "bereit" ist, kann sowas auch passieren. So jedenfalls bei mir, ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 12.06.2018

Zitat von : Moin, das klingt wie eine kaputte GINA (graphical identification and authentication). Das ist eine DLL (unter Windows 10 shgina.dll), die die ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 12.06.2018

na besser ne kaputte GINA als ne kaputte (VA)GINA :-) Frank Haha wo du Recht hast ^^ Nick ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 12.06.2018

Vielen Dank schonmal Zitat von : Moin, das klingt wie eine kaputte GINA (graphical identification and authentication). Das ist eine DLL (unter Windows 10 ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 12.06.2018

Der Befehl ist eine Datei, zu finden in Windows\system32. ;-D Ist ja unglaublich. Eigentlich ist cmd wenn es mit Admin-Rechten oder höher gestartet wird ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 12.06.2018

Hey, danke für die Ratschläge! schon versucht abgesichert mit Eingabeaufforderung Jaa das habe ich versucht klappt allerdings auch nicht. Das habe ich ausprobiert hat ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 11.06.2018

Hey, das müsste eigentlich ein lokales Konto sein. Da fällt mir übrigens ein, dass es sowieso auch 2 Kontos sind, die beide nicht mehr ...

32

Kommentare

Benutzeranmeldung nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 11.06.2018

Hey, Habe ich auch schon ausprobiert. Leider genau das gleiche Problem Ich habe bis jetzt nur den "normalen" abgesicherten Modus ausprobiert. Werde die anderen ...

32

Kommentare

Zahlen von Internetseite suchen und in txt-Datei speicherngelöst

Erstellt am 12.01.2018

Danke jetzt klappt es ...

7

Kommentare

Zahlen von Internetseite suchen und in txt-Datei speicherngelöst

Erstellt am 12.01.2018

Hallo Uwe, Vielen Dank schonmal bis hier hin. Leider kommt bei mir, beim ausführen, folgende Fehlermeldung: / : Die Benennung "/" wurde nicht als ...

7

Kommentare

Zahlen von Internetseite suchen und in txt-Datei speicherngelöst

Erstellt am 12.01.2018

Danke für die Anwort wäre die Seite von der ich verschiedene Preise auslesen möchte. Dies würde ich am liebsten in Euro (die Währung kann ...

7

Kommentare

Komplette Ordner kopieren über Kontextmenügelöst

Erstellt am 09.12.2017

Hallo Steffen, Vielen Dank für dein Antwort! MfG Nick ...

10

Kommentare

Komplette Ordner kopieren über Kontextmenügelöst

Erstellt am 09.12.2017

Hallo Frank, Das erklärt natürlich einiges Dann werde ich mal ein bisschen rumprobieren! "Senden an" funktioniert glaube ich nicht weil ich ja z.B.: Einmal ...

10

Kommentare

Komplette Ordner kopieren über Kontextmenügelöst

Erstellt am 09.12.2017

Hallo Frank, Danke für die vielen Lösungsmöglickeiten. Zitat von : Hallo Nick, An so einer Stelle habe ich das noch nicht genutzt. Probier mal ...

10

Kommentare

Komplette Ordner kopieren über Kontextmenügelöst

Erstellt am 08.12.2017

Nochmals danke für deine Antwort Frank, Das mit start /min hatte ich auch schon überdacht, allerdings gab es dann immer einen Fehler, da start ...

10

Kommentare

Komplette Ordner kopieren über Kontextmenügelöst

Erstellt am 08.12.2017

Hallo, Danke für deine Antwort! Ich nutze Windows 10 Home. Ich habe mich wohl bei meiner Beschreibung nicht präzise genug ausgedrückt. Ich habe mir ...

10

Kommentare

Windows Kontextmenü anpassengelöst

Erstellt am 08.12.2017

Vielen Dank!!! ...

3

Kommentare

Wort in Textdatei suchengelöst

Erstellt am 18.04.2015

Vielen Dank Super Lösung ! ...

4

Kommentare

Wort in Textdatei suchengelöst

Erstellt am 18.04.2015

Vielen Dank schonmal, wenn ich jetzt z.B. diesen Text habe : "Dies ist eine Testdatei" und ich das dritte Wort haben möchte muss ich ...

4

Kommentare

Fenster minimierengelöst

Erstellt am 02.03.2015

Vielen Dank für die schnelle Antwort. ...

2

Kommentare

Nummer suchen und als Variable setzengelöst

Erstellt am 26.12.2014

Vielen Dank ...

7

Kommentare

Nummer suchen und als Variable setzengelöst

Erstellt am 26.12.2014

In der Textdatei steht nur eine Zahl sonst nichts ...

7

Kommentare

Laufwerk per Batch öffnengelöst

Erstellt am 26.11.2014

Ok danke ...

5

Kommentare

DOS-BATCH erkennt den Befehl "FIND c" nicht

Erstellt am 25.10.2014

Ich würde mal unter dem Pfad \Windows\System32 nach Find.exe suchen und vielleicht aus dem Internet die Orginale Version von Find.exe einfügen. Ansonsten könnte man ...

10

Kommentare

Zwei fragen zu findstrgelöst

Erstellt am 14.10.2014

Dann versuch es mal mit dem Befehl "/Find" /V Zeigt alle Zeilen an, die die Zeichenfolge NICHT enthalten. /C Zeigt nur die Anzahl der ...

8

Kommentare

Zwei fragen zu findstrgelöst

Erstellt am 14.10.2014

Du musst doch einfach nur den ersten Befehl "findstr /b controller" weg lassen oder verstehe ich dich jetzt falsch ?? ...

8

Kommentare

Problem mit kombination aus IF ELSE und FOR Schleife.gelöst

Erstellt am 07.10.2014

Hast Recht sehe es auch grad. Müsste da dann nicht noch ein /F nach dem for drankommen. ...

12

Kommentare

Problem mit kombination aus IF ELSE und FOR Schleife.gelöst

Erstellt am 07.10.2014

Wird das nicht immer nur mit einem Prozentzeichen geschrieben also "%f" MfG ...

12

Kommentare

Echo Sonderzeichen kopierengelöst

Erstellt am 04.10.2014

Danke für die hilfreichen Antworten. Ich bin gerade dabei zwei Zeiten aus unterschiedlichen Dateien, in eine zu kopieren, damit weiter zu rechnen und wieder ...

5

Kommentare

Echo Sonderzeichen kopierengelöst

Erstellt am 04.10.2014

Das bin ich leider auch schon drauf gekommen klappt aber nicht! Dann steht da nur noch "^" und das "nul" und der Rest der ...

5

Kommentare

Zeile von einer Bat-Datei in eine andere kopierengelöst

Erstellt am 04.10.2014

Wie kann ich das denn machen wenn ich das so eingebe: echo echo ping 127.0.0.1 -n 600 ^>nul^>^>"%userprofile%\Desktop\Neues Textdokument (1).bat">>"%userprofile%\Desktop\Neues Textdokument (2).bat" und es ...

6

Kommentare

Zeile von einer Bat-Datei in eine andere kopierengelöst

Erstellt am 04.10.2014

Danke auch von meiner Seite für die Info! ...

6

Kommentare

Zeile von einer Bat-Datei in eine andere kopierengelöst

Erstellt am 04.10.2014

Danke ...

6

Kommentare