Mitglied: Nicolas
Nicolas
Ich freue mich auf euer Feedback
Asus A8N-E - 2 SATA-Ports erkennen keine HDDs mehr
Hallo, ich habe ein Asus A8N-E und habe daran 4 SATA Platten sowie eine IDE-HDD hängen. Bisher hat alles problemlos funktioniert. Gestern wurde eine Platte
3 Kommentare
0
7600
0
Angebot Gebraucht-PCs
Da ich die PCs und Komponenten los werden will würde ich gern Eure Einschätzung haben, wieviel diese in etwa noch Wert sind. 1x Komplettrechner Pentium
23 Kommentare
0
6396
0
User kann auf FTP nur 0-byte Dateien hochladen
Liebe Gemeinde, :) folgendes Szenario: System: Windows 2000 Pro SP4 (mit allen derzeit erhältlichen Patches) FTP-Serversoftware: "FileZilla FTP-Server" und BulletProof FTP (jeweils in der neuesten
3 Kommentare
0
19943
0
SATA Wechselrahmen Kühlprobleme
Liebe Gemeinde, :) ich habe ein Midi Tower und habe dort im Festplattenkäfig zwei von einem 12cm Lüfter gekühlte Festplatten drin. Zusätzlich habe ich in
9 Kommentare
0
6291
0
Externes Festplattengehäuse 2,5 zoll
Moin moin, ich suche ein - natürlich günstiges - externes Festplattengehäuse für 2,5" - Platten. Zwingend notwendig ist FireWire. USB ist optional. Kennt jemand irgendeinen
11 Kommentare
0
7136
0
Qualität des Samsung SyncMaster 930BF
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen TFT-Monitor anzuschaffen. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken mir den Samsung SyncMaster 930BF zuzulegen. Für das in etwa
5 Kommentare
0
5097
0
Externes analoges Modem gesucht
Hallo, ich suche ein externes analoges standard Modem mit USB Anschluss. Ich dachte erst, es wäre leicht soetwas zu finden und auch billig, weil es
6 Kommentare
0
6602
0
Randbemerkung in PowerPoint lässt sich nicht löschenGelöst
Problem: Die Vorlage besitzt auf der Eingangsseite ein Bild sowie eine selbst definierte Beschreibung. Rechts an der Seite prangt allerdings ein "MD-", welches auf jeder
1 Kommentar
0
10027
0
Für bessere RechtschreibungGeschlossen
Lieber Leser, liebe Leserin, hiermit möchte ich an alle appellieren, doch bitte ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten. Ich persönlich bekomme Pickel und Ausschläge
45 Kommentare
0
8079
0
PDF-DateisicherheitGelöstGeschlossen
Hallo, nein ich suche nicht nach einem Trick wie man Passwörter in PDF-Dokumenten knacken kann. Ich habe vielmehr eine Möglichkeit gefunden wie man dies tun
9 Kommentare
0
7349
0
Asus A8N-E und Alternativen
Hallo, und zwar will ich mir bald einen neuen PC zulegen. Das Problem hat aber derzeit die Gestalt der Unwissenheit ;) Ich interessiere mich zwar
11 Kommentare
0
8966
0
Auslagerungsdatei wird nicht angelegt
Nach dem anlegen der Auslagerungsdatei (Pagefile.sys) unter Windows XP (SP2) wird diese nicht angelegt. Mehrere Versuche schlugen fehl darunter: Abgesicherter Modus, Vorheriges Defragmentieren mit Windows
13 Kommentare
0
27241
0