Mitglied: Niklas434
Niklas434
Ich freue mich auf euer Feedback

Apple Mail (MacOS) versendet Spam Mail an mich selbst

Erstellt am 04.02.2022

Zitat von aqui: >> die augenscheinlich von meinem E-Mail Account verschickt wurde Da hast du wohl auf den gehabt>> from (095160181239.slubice.vectranet.pl. 95.160.181.239) Kommt also ...

5

Kommentare

VPN Server mit Drosselung Linux Debian basiert

Erstellt am 25.10.2016

Naja würde halt gerne wissen ob sich das umsetzen ließe. Oder ob ich die Brechstangenmethode wählen muss und die Bandbreite generell begrenzen muss. ...

4

Kommentare

Nextcloud läuft auf dem iis7 auf einem 2008 R2 nicht.

Erstellt am 09.09.2016

Danke weißt du zufällig bis zu welcher Owncloudversion MS unterstützt wird? ...

5

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 28.08.2011

so sieht das dann ungefähr in Java aus ! (Mit google gefunden,aber man merkt schon C und Java sind relativ identisch) was in c ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 28.08.2011

Naja aber was ich zum Schluss noch sagen möchte, wenn einige kidis via google auf diesen Beitrag Stoßen Bevor man mit dem Programieren generell ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 27.08.2011

Wie zum geier macht man das in diesem forum mit der codebox? ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 26.08.2011

Das hmmm irgendwie geht der &quot ; "da nicht ;D also vor P.s einfach "" hindenken :) Irgendwie macht das Forum das nicht mit ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 26.08.2011

Naja Linux ist ja sowieso ne wissenschaft für sich ;) ich denke mal für den anfang sollte es devCC auch tun ;) "Komentar" das ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 22.08.2011

Zum Coden hab ich mich jetzt für Dev C entschieden die C Expressverion von MS die haut heut bei ersten Versuchen nur Müll raus ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 22.08.2011

Fang ich auch mit dem hier (habs jetzt als ebook vom Kollegen). Wo weg der es hat ich weiß es nicht :D ich kanns ...

48

Kommentare

Uploadprobleme vmware Esxi 4 und Server 2008 R2 nfsgelöst

Erstellt am 22.08.2011

Grad gemacht naja altes Spiel immerhin bleibt scheinbar der Speed auf etwas über 4 mb Naja schade das er die realtek nicht erkennt die ...

9

Kommentare

Die Suche in Apples Mail Programm geht nicht mehr - hier die Lösung

Erstellt am 22.08.2011

Mach das mal in den Anleitungen :) damit es nicht verschütt geht :) ...

1

Kommentar

Uploadprobleme vmware Esxi 4 und Server 2008 R2 nfsgelöst

Erstellt am 22.08.2011

diese wäre dann denke ich eine gute wahl :) zumal es die ist die vmware tools emulieren aber bis die da ist kann ich ...

9

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 22.08.2011

Muss euch auch mitteilen das ich mit C anfange da ich das jetzt passente Lektüre gefunden habe. C.net ist denk ich erstmal das beste ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Danke ich hab mich jetzt auch erst mal für Java entschieden :) denke man wird dann einige zusammenhänge in C besser verstehen :) ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Welche Vor-/ Nachteile hat denn Java zu C und umgekehrt ? Denn ich habe mal nachgedacht total viele Schulen in meiner Umgebung fangen mit ...

48

Kommentare

Uploadprobleme vmware Esxi 4 und Server 2008 R2 nfsgelöst

Erstellt am 21.08.2011

Falsch gedacht :( wieder das Selbe Probleme Die ersten 250 MB läuft alles Stabil und dann einbruch es geht auf unter 5 runter, ich ...

9

Kommentare

Suche Excel Formelgelöst

Erstellt am 21.08.2011

Primätschlüssel meinst Primärschlüssel naja Excel ist keine Datenbank aber ich Versteh was du meinst Nimm den Sverweis schau dir zur not videos bei youtube ...

11

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Was ist denn F# für eine Sprache ? :) ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Also Henrik mit Java oder C eben nicht, so weit hab ich mich ja auch schon Informiert, nur C soll ne Hausnummer sein, ( ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Klar wenn man die möglichkeiten von Windows voll ausschöpfen will ist C# gut aber mit Platformunabhängig hat das wenig zu tun :( ich meine ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Klar will ich unabhängig von MS sein ich denke mal da sind C und Java gleichermaßen gute alternativen, übrigens mit scriptsprachen anzufangen das möchte ...

48

Kommentare

Uploadprobleme vmware Esxi 4 und Server 2008 R2 nfsgelöst

Erstellt am 21.08.2011

Antworten so heute hatte ich mal Zeit mich damit zu beschäftigen :) Mir ist aufgefallen das die VM Ware Tools nicht Installiert waren :) ...

9

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Also ich würd da auch eher tendieren C wobei man mit Mono auch unter Linux weit mit C#.Net kommen würde. Dafür gibt's Visual Studio ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Okay C ist denke ich mal die richtige Wahl :) hmarkus Ich werde mir Ubuntu auf mein Rechner Klatschen :) und mal nebenbei mit ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Danke für den Tipp mit QT wär ich gar nicht drauf gekommen, und das Favorisiert natürlich auch C Tjaa jetzt Schwank ich zwischen C ...

48

Kommentare

Mit welcher Programiersprache anfangen ?gelöstgeschlossen

Erstellt am 21.08.2011

Naja aller Anfang ist Schwer also klar das ich da noch nicht an komplexe Anwendungen denke. Natürlich wird ein Großteil für Windows gedacht sein. ...

48

Kommentare

Probleme mit GPO unter Server 2008 bei Windows XP Clientsgelöst

Erstellt am 19.08.2011

Logan Tatsache entschuldige die Falsche behauptung ;) ...

12

Kommentare

Domänen Nutzer kein Netzwerkzugriff von einem Servergelöst

Erstellt am 19.08.2011

Hammer ! GPO wird übernommen überall wo anders geht es nur da nicht. Das ist schon mehr als verwunderlich ich kann dir da auch ...

8

Kommentare

1und1 mit fester IP-Adresse

Erstellt am 19.08.2011

Naja ein wenig übertrieben ist das schon :D aber trotzdem der Technicker war bei 1und1 immer umsonst im gegensatz zu telekom :) und dann ...

11

Kommentare

Domänen Nutzer kein Netzwerkzugriff von einem Servergelöst

Erstellt am 19.08.2011

Dies funktioniert nur bei den beiden neuen Servern nicht. Von allen anderen Servern & Clienten kann der Domänenadmin zugreifen sry das hab ich nicht ...

8

Kommentare

Domänen Nutzer kein Netzwerkzugriff von einem Servergelöst

Erstellt am 19.08.2011

Hört sich ganz nach einen Simplen Ordnerfreigabe Problem an. Aber versteh ich das richtig ihr nutzt die server als clients und nicht als server ...

8

Kommentare

L2TP-VPN zwischen Windows 2003 Server und iPhone 4

Erstellt am 19.08.2011

Oder andere möglichkeit aber auch wieder mit risiken verbunden :( du jailbreakst das iphone. und schaust dich nach ein alternativen vpn clien um, ist ...

4

Kommentare

HP 2800 Drucker einrichten mit EPrint von HPgelöst

Erstellt am 18.08.2011

Denn scheinbar handelt sich da um ein Treiber Problem da bist du meiner Meinung nach hier nicht richtig, hoffe da dir die Antwort helfen ...

3

Kommentare

HP 2800 Drucker einrichten mit EPrint von HPgelöst

Erstellt am 18.08.2011

Kleiner Tipp ! Kontaktier mal den HP Support. Wenn Windows 7 x64 unterstützt wird müssen sie dir da weiterhelfen zumal hab auch einer der ...

3

Kommentare

L2TP-VPN zwischen Windows 2003 Server und iPhone 4

Erstellt am 18.08.2011

Sry hab nicht alles gelesen wieso soll es unbedingt pptp sein ? Ich kann dir nur empfehlen dann lass es auf PPTP. L2TP hat ...

4

Kommentare

Probleme mit GPO unter Server 2008 bei Windows XP Clientsgelöst

Erstellt am 18.08.2011

Also du kommst ohne scripte nicht drum rum zumindest wenn es auch xp clients laufen soll ;) und ohne scripte zu arbeiten ist unprofessionell. ...

12

Kommentare

L2TP-VPN zwischen Windows 2003 Server und iPhone 4

Erstellt am 18.08.2011

Also ich habs nur miten 2008er probiert :) aber hat alles geklappt hast du auch die Ports im Router/ Gateway offen ? Und denk ...

4

Kommentare

Windows XP Bootproblemgelöst

Erstellt am 18.08.2011

Naja wenn es dir geholfen hat würde ich mich sehr über ein dziękuję freuen :) viel spaß dir noch in Polen. Das ist echt ...

11

Kommentare

1und1 mit fester IP-Adresse

Erstellt am 18.08.2011

Du kannst über VPN dienste eine Feste Ip erhalten ist zwar teurer aber das einzige was dir übrig bleibt. Informier dich damal nach und ...

11

Kommentare
12 >