Mitglied: Nimda.E
Nimda.E
Die grösste Interesse der Menschen besteht daraus, das zu wissen was die Menschheit nicht weiss.
VPN Gateway für Clients
Hallo liebe Forenmitglieder, ich hätte da ein kleines "Suchproblem" an meinem Server. Momentan ist mein VPN-Gateway so eingestellt das er den Clients, die sich einwählen,
2 Kommentare
0
5264
0
Zertifikat lässt sich nicht in den lokalen Adressspeicher installieren
Hallo liebe Forenmitglieder ich habe da folgendes Problem: Wenn ich versuche ein Benutzerzertifikat auf den Client über das Webfrontend zu installieren, dann bekomme ich folgende
Hinzufügen
0
6077
0
Active Directory Defragmentieren oder Tombstone manuell löschen
Hallo liebe Forenmitglieder, in Bezug auf mein Voriges Posting habe ich nun eine Lösung gefunden, die Server unterneinander können sich nicht replizieren da auf SRV1
1 Kommentar
0
6991
0
Replizierung funktioniert nicht (nTFRSMember-Objekt)
Hallo liebe Forenmitglieder, in meiner Firma haben wir 3 Server (SRV1, SRV2 und SRV3) die untereinander damals (letzte woche ;o) ) noch ordentlich mit einander
2 Kommentare
0
9998
0
VPN 2003 Server mit IPSEC und L2TP
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe da ein kleines Problem mit meinem VPN Server (Win2003 Server) zuhause der hinter einem Netgear DG834 Router steht. Ich habe
24 Kommentare
0
23748
1
Benutzern erlauben Software installieren zu dürfen
Hallo liebe Forenmitglieder, diese Frage, glaube ich, ist ein bissel peinlich zu stellen aber wo im AD kann ich einem oder mehreren Benutzern erlauben Software
2 Kommentare
0
11999
0
Von Outlook Emails auf Exchange zurückspielen
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe hier leider ein echtes Problem, mein Chef hat sein PC komplett kaputt gemacht. Also habe ich dann alles neu installiert
3 Kommentare
0
7917
0
Zertifikat anfrage abgelehnt
Hallo, wollte einen VPN Server einrichten, soweit hat auch alles geklappt. Sicherheitshalber wollte ich die Clients mit einem Zertifikat absichern das nur Benutzer mit einem
1 Kommentar
0
8606
0
Mixed auf Native umstellen Win 2003 Server
Hallo, habe da ein kleines Problem und bin am verzweifeln, Ich finde einfach nicht die einstellung wo ich das AD auf Nativ umstellen kann. Kann
1 Kommentar
0
4763
0
Benutzerrichtlinien und Co
Hallo allerseits, wollte mich mal mit den Hirarschien eine Domäne auseinandersetzen und bin auf folgende Frage gestossen. Habe es endlich geschafft einen DNS und DHCP
1 Kommentar
0
10118
0