Mitglied: noexen
noexen
Ich freue mich auf euer Feedback
Firmenanbindung (terminalserver) via LTE - erfahrung anyone?
hallo, ich habe ein kleines problem mit einer partnerfirma. an deren standort haben wir grosse probleme einen ordentlichen breitbandinternetanschluss zu bekommen. dort liegen aktuell 6MBit
28 Kommentare
0
3958
1
Verbindung zu windows remoteapp server (2008) schlägt fehl - double NAT
hallo, ich bin heute mit folgendem problem konfrontiert worden (und zum ersten mal mit remoteapp auf der client seite, ich hatte damit bisher noch nie
5 Kommentare
0
4318
0
Ssl kommunikation via ipsec vpn funktioniert urplötzlich nicht mehr
hallo, ich habe seit freitag abend ein extrem merkwürdiges problem: ich habe eine site to site vernetzung von verschiedenen standorten mit ipsec vpns. dabei ist
2 Kommentare
0
3578
0
Inbetriebnahme samsung 460uxn-2 display - embedded pc
wir haben vor kurzem 2 kunden gehabt die jeweils zu präsentationszwecken ein large format display benötigten. ich habe mich daher weil ich optisch und datentechnisch
4 Kommentare
0
12183
0
SUCHE pcix u320 controller, raid10 fähig, muss unter x64 laufen
hallo, ich suche aus kompatibilitätsgründen 2 stck scsi raidcontroller. die teile sollen in 2 workstation mit je 4 10k festplatten, die ich noch übrig habe
2 Kommentare
0
3863
0
openvpn client auf windowsXP - keine verbindung zu LAN ressourcen nach erfolgreichem tunnelaufbau
hallo, ich habe schon seit längerem ein problem mit openvpn clients auf windowsXP. das problem stellt sich so dar, das ein benutzer den openvpn client
2 Kommentare
0
5654
0
keine verbindung zu ca arcserve backup linux client agentGelöst
hallo, ich habe mal eine frage zu ca arcserve backup. ich habe seit etwas längerem einen dedizierten backupserver am laufen, windows XP x64 mit ca
2 Kommentare
0
10220
0
single rank und dual rank ram module gleichzeitig, geht das prinzipiell?
ist es generelle gesehen möglich, single rank und dual rank module gleichzeitig in einem mainboard zu betreiben? ich habe aktuell das problem das ich auf
4 Kommentare
0
24896
0
multi-lan router box mit 5 routbaren netzen?
EDIT: ich suche einen multi-lan router, mit dem ich in 5 netze routen kannund von welchem hersteller kann ich sowas bekommen und was kostet sowas?
5 Kommentare
0
7522
0
script ausführen vor RUHEZUSTAND
hallo ich möchte gerne ein script vor dem einsetzen des ruhezustands eines rechners ausführen. leider gibt es ja in gpedit nur windows scripts für startup
3 Kommentare
0
11550
0
pcwrunas3 verschlüsselung - wie sicher ist das?
hallo hat schon mal jemand die verschlüsselungsfunktion von pcwrunas3 untersucht? das programm bietet ja die möglichkeit die parameter die man übergibt, also auch die passwörter,
2 Kommentare
0
5435
0
rescue and recovery programm deinstallieren - geht nicht?
hallo, ich hab mal eine frage, vielleicht hat jemand anders das problem auch schon mal gehabt, ich wollte bei einem neuen t60 (mit preinstall winXPpro
3 Kommentare
0
14272
0
2x 12port L3 oder 1x 24port L2 switch als core?Gelöst
hallo ich muss bei einer von mir betreuten firma das heillos veraltete coreswitching austauschen. die bude hat 2 etagen. in jeder etage ist zzt. ein
8 Kommentare
0
5830
0
acronis backup server - sheduled full backup ?
hallo, ich hab mal 2 fragen zu backup mit acronis true image backup server und clients. 1. wie kann ich ein full backup task planen?
Hinzufügen
0
6074
0
suche bewegliches 19 zoll server rack - kein schrank
hallo ich suche vergebens ein offenes, bewegliches 19" rack, auf rollen, halbe höhe (oder 30HE oder sowas). sowas wie ein laborrack, bloss eben stabil und
15 Kommentare
0
15222
0
cisco cluster management suite ( CMS )
weiss jemand wo man cisco cluster management suite CMS download en kann ohne das ich mich auf der cisco seite registrieren muss? die registrierung nervt.
1 Kommentar
0
10064
0
LSI 3041E-R raidbios inaccessible in ASUS P5M2-M
hallo administrator forum, ich hab zwar nicht das erste mal dieses problem aber es ist das erste mal das ich das problem nicht beheben kann.
1 Kommentar
0
4965
0
suche benchmarks für gigabit ethernet adapter
hallo forum, ich suche benchmarks/tests für die gigabit ethernet controller intel 82571GB (pro1000pt dual/quad) und BCM5721 (broadcom netxtreme, OEM HP adapter) ich interessiere mich deshalb
4 Kommentare
0
4563
0