Mitglied: NoFear51
NoFear51
Ich freue mich auf euer Feedback

Berechtigungen für C - Benutzer wird mit rotem X angezeigt

Erstellt am 17.07.2013

Hallo, hat jemand eine Lösung? Habe dasselbe Problem! ...

4

Kommentare

Outlook 2007 Suchfunktion zeigt ältere Mails nicht an

Erstellt am 28.05.2013

Hallo, vielen Dank erstmal an alle. Werde es morgen mal versuchen, melde mich auf jeden fall! ...

9

Kommentare

Outlook 2007 Suchfunktion zeigt ältere Mails nicht an

Erstellt am 28.05.2013

Exchange-Cache-Modus verwenden ist aktiv! ...

9

Kommentare

Outlook 2007 Suchfunktion zeigt ältere Mails nicht an

Erstellt am 28.05.2013

Also unter Kontoeinstellungen Datendateien steht dass es eine .ost -Datei ist. Ich habe vergessen zu erwähnen: Das Konto ist über Exchange angebunden!! ...

9

Kommentare

Outlook 2007 Suchfunktion zeigt ältere Mails nicht an

Erstellt am 28.05.2013

Hallo, danke für deine Antwort! Nein es wird immer eine unterschiedliche Anzahl von Mails angezeigt, aber wie bereits erwähnt nur die von den letzten ...

9

Kommentare

Daten vom iphone auf ipad übertragengelöst

Erstellt am 15.02.2013

Hey wiesi200, danke für deine Antwort! Wo genau kann ich diese Einstellungen in iTunes vornehmen? ...

5

Kommentare

Mehrere Programme autom. vom USB-Stick installieren

Erstellt am 04.10.2012

Also ich habe jetzt mal Softwareverteilung über GPO ausprobiert. Im ersten durchlauf habe ich es mit Flash player als MSI-Paket ausprobiert. Hat auch geklappt. ...

17

Kommentare

Mehrere Programme autom. vom USB-Stick installieren

Erstellt am 04.10.2012

Vielen Dank für die Antworten. Werd mir mal alles anschauen. Aber nochmal zu den Updates: geht das nicht über wsus? wsus ist hier vorhanden, ...

17

Kommentare

Mehrere Programme autom. vom USB-Stick installieren

Erstellt am 02.10.2012

ist aber wenigstens schonmal eine alternative ;) Kann man WDS auch für Updates im Netzwerk benutzen? Es sind Z.b. häfig Updates für Java und ...

17

Kommentare

Mehrere Programme autom. vom USB-Stick installieren

Erstellt am 02.10.2012

andimue: Das sieht schonmal super aus! Einzigen Probleme: Ich benötige die Java-Version 6u35 und nicht die neueste Version. Kann man das irgendwie ändern? Und ...

17

Kommentare

Mehrere Programme autom. vom USB-Stick installieren

Erstellt am 02.10.2012

Ok also Leistung des PCs ist nicht das Problem aber das Netzwerk ist ziemlich ausgelastet. Über das Netzwerk zu installieren kommt daher nicht in ...

17

Kommentare

Mehrere Programme autom. vom USB-Stick installieren

Erstellt am 02.10.2012

wiesi200: Ja für eine Firma mit Domain. ColdZero89: Vielen Dank, werd mal schaun ob das klappt. Notfalls würde es auf cd auch reichen. Hauptsache ...

17

Kommentare

Mails mit Anhang werden nicht versendet

Erstellt am 19.03.2012

Zitat von : - Auch mal in der Warteschlangenanzeige nachgeschaut (ESM/Tools/Warteschlangenanzeige) ? Gerade nachgeschaut, alles auf ...

8

Kommentare

Mails mit Anhang werden nicht versendet

Erstellt am 19.03.2012

ne eine admin-mail bekomme ich nicht. Habe mal bei der nachrichtenverfolgung geguckt, da tauchen die mails mit den anhängen auch nicht auf. Dachte die ...

8

Kommentare

Mails mit Anhang werden nicht versendet

Erstellt am 19.03.2012

ne ist nicht hab schon nachgeschaut. habs auch mal auf 2048 kb gesetzt, kein unterschied. ...

8

Kommentare

Projektantrag Informatikkaufmanngelöst

Erstellt am 31.01.2012

Hallo filippg, danke erstmal für deine Antwort! Ja unter Signatur meine ich "Absenderkontaktdatenangabe" inklusive Pflichtangaben wie (Wikipedia): • Die exakte Firma inklusive Geschäftsform des Verfassers, ...

6

Kommentare

Projektantrag Informatikkaufmanngelöst

Erstellt am 30.01.2012

ok also meinst du dass ich schlechte chancen damit habe? Wie o.g. ist das eine Firma die Brot herstellt, und da hat man leider ...

6

Kommentare

Projektantrag Informatikkaufmanngelöst

Erstellt am 30.01.2012

Ok die Dauer für die Dokumentation kann ich ja auf 8-9 Std. erhöhen. Und sonst, keine Bewertungen? :) SInd die Projektphasen in Ordnung? Die ...

6

Kommentare

Abschlussprojekt Informatikkaufmanngelöst

Erstellt am 18.01.2012

Danke! Also mit Empfänger ändern meinst du die Anbieter der Angebote unkenntlich machen bzw. ändern auf Firma xyz? ...

12

Kommentare

Abschlussprojekt Informatikkaufmanngelöst

Erstellt am 17.01.2012

Die IT besteht mit mir zusammen aus 3 Personen. Und ganz oder garnicht kann ich leider nicht entscheiden :) Muss ich denn dann wirklich ...

12

Kommentare

Abschlussprojekt Informatikkaufmanngelöst

Erstellt am 17.01.2012

Sry dachte gerade Thema 1 wäre outsourcing :) Ja beim Thema Outsourcing weiß ich wie gesagt nicht genau was ich beachten muss und wie ...

12

Kommentare

Abschlussprojekt Informatikkaufmanngelöst

Erstellt am 17.01.2012

Vielen Dank erstmal für deine Antwort Schlumpf :) Also ich glaube das mit Outsourcing lasse ich besser ganz stehen. Das Projekt mit Outlook scheint ...

12

Kommentare

Abschlussprojekt Informatikkaufmanngelöst

Erstellt am 17.01.2012

Berufsbezeichnung: Informatikkaufmann :) Hatte ich oben abgekürzt. Was haltet Ihr von dem Outlookprojekt? Wie oben beschrieben halt meherere Angebote einholen, Preise vergleichen (Kosten- und ...

12

Kommentare

Word 2007 druckt doppelt

Erstellt am 30.11.2011

Aaaaalso: docx und doc kommen immer doppelt raus. Neue und bereits vorhandene Dokumente auch. Wie ist das mit Quelle gemeint? Falls du vom USB-Stick ...

3

Kommentare

NCP Secure Entry Client für Linux

Erstellt am 04.08.2011

also den client für linux gabs bei google zwischen 2007-2008. Nun brauch ich es wieder und finds nicht. Könnte ja sein dass es jemand ...

2

Kommentare

Outlook 2003 empfänger kann office anhänge nicht öffnen

Erstellt am 17.06.2011

das wäre wirklich klasse!! vielen dank! ...

13

Kommentare

Outlook 2003 empfänger kann office anhänge nicht öffnen

Erstellt am 17.06.2011

Als winmail.dat leider. Aber was mich wundert ist, dass es nur an diesem einen Arbeitsplatz so ist, die anderen haben das problem nicht. Wenn ...

13

Kommentare

Outlook 2003 empfänger kann office anhänge nicht öffnen

Erstellt am 17.06.2011

also ich hatte gestern noch eine mail geschickt mit word-anhang, mail ist angekommen (wie immer) aber nicht die anlage :( ...

13

Kommentare

Outlook 2003 empfänger kann office anhänge nicht öffnen

Erstellt am 16.06.2011

also bei Email-Format ist da 'in HTML-Format konvertieren' eingestellt. Welche clients die Empfänger verwenden kann ich wie gesagt nicht sagen Da ist wahrscheinlich irgendeine ...

13

Kommentare

Outlook 2003 empfänger kann office anhänge nicht öffnen

Erstellt am 16.06.2011

PDF und JPG kann ich nicht sagen. Es ist schon ein größeres Postfach (über 1000 mails), löschen & anlegen wär nicht so toll Habe ...

13

Kommentare

Outlook 2003 empfänger kann office anhänge nicht öffnen

Erstellt am 16.06.2011

Nein das ist das standart office 2003 paket mit word excel outlook. Nur mit sicherheitsupdates. Virenprüfung erfolgt permanent im hintergrund. Hab auch im logbuch ...

13

Kommentare

Outlook 2003 empfänger kann office anhänge nicht öffnen

Erstellt am 16.06.2011

Hallo Klaus1960, 1. nein ich habe das ganz normale outlook2003. 2. Ein Kollege schickt für mich die Mails an diese bestimmten empfänger und bei ...

13

Kommentare

Internet problem Domäne ISA

Erstellt am 15.03.2011

Ne leider keine Änderung ...

6

Kommentare

Internet problem Domäne ISA

Erstellt am 14.03.2011

Wie meinst du das mit Anmeldedaten am Proxy anmelden? Denn genau das war ja das Problem. Ich habe bei den Verbindungseinstellungen vom IE unsere ...

6

Kommentare

Internet problem Domäne ISA

Erstellt am 14.03.2011

Hey, vielen dank für deine Antwort! Ja das darf ich leider nicht entscheiden, wenn Chef sagt die dürfen ins Internet, dann ist das auch ...

6

Kommentare

Netzwerk inventarisierunggelöst

Erstellt am 10.02.2011

vielen dank. habs installiert. doch auf meinem rechner habe ich internet explorer 6 installiert. wenn ich spiceworks starte (IE erscheint) schlägt er mir google ...

11

Kommentare

UMV Datei abspielengelöst

Erstellt am 26.01.2011

Zitat von : - Probier mal das habs mit mplayer für windows versucht, spielt auch nicht ab :( ...

6

Kommentare

UMV Datei abspielengelöst

Erstellt am 26.01.2011

Hallo, das Video ist von einem DVR-Recorder. Am DVR-Recorder selbst kann man es abspielen. Doch es soll auf anderen PCs laufen, und Software gibt ...

6

Kommentare

UMV Datei abspielengelöst

Erstellt am 25.01.2011

Sorry kann damit nichts anfangen :( Weiß nicht wie ich das Runterladen kann?! Habe als Betriebssystem Windows XP ...

6

Kommentare

Exch. Serv. 2003 Zertifikat erneuern

Erstellt am 17.11.2010

ja bin als admin angemeldet. ich hatte aber bereits das zertifikat (exchange.cer) auf das gerät kopiert (die aber abgelaufen ist). hat aber nichts geändert ...

10

Kommentare