Mitglied: Noiseless
Noiseless
Ich freue mich auf euer Feedback
Smtp server Invalid domain nameGelöst
Hallo, seitdem ich mir ein MacBook Air gekauft habe, kann ich mit dem Mail.app keine E-Mails über meinen Server versenden. Am SMTP Server selbst liegt
Hinzufügen
0
4068
0
WLAN im Garten
Hallo, ich benötige eure Hilfe. Es geht darum unseren Garten + Solaranlage ins Netzwerk zu bringen. Leider bin ich bis jetzt auf keine passende Lösung
12 Kommentare
1
7107
0
UMTS Router und WebserverGelöst
Hallo Jungs. Ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Linksys UMTS Router. Hinter diesem Router hängt eine Webbox die eine Solaranlage ausließt und Daten an
8 Kommentare
1
8809
0
IMAP - Emails bleiben ungelesen auf dem Server
ich habe zum Spaß mein Emailkonto mit meinem Android Handy verbunden. Ich habe nach Tage gemerkt das ich diese Adresse gar nicht mehr brauche. Also
2 Kommentare
0
4507
0
Half und Full Duplex 10 100 1000MbitGelöst
ich habe eine Frage die ich mir bisher leider nicht selbst beantworten konnte. Auch das mächtige Google und die Suchfunktion konnten meine Frage nicht beantworten
4 Kommentare
2
14628
0
Routerports sperrenGelöst
Hallo, ich soll in einem Vereinsheim einen Speedport W503 installieren. Der Auftraggeber, fragte mich ob es eventuell möglich wäre die Ethernetports zu sperren. Der Router
14 Kommentare
1
10294
0
Kann mit Imap keine Emails versendenGelöst
Hallo Com, mein Provider hat meine Emailkonten auf IMAP umgestellt. Allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem. Ich benutze Thunderbird, dort habe ich mein Konto
6 Kommentare
0
6653
0
Linksys WRT54G Router als Repeater
So, folgendes Szenario. Erdgeschoss: Linksys WRT54G Nr.1 Dachwohnung: Linksys WRT54G Nr.2 Beide Router sollen zu einem Funknetz gehören. Die beiden Geräte sind schon vorkonfiguriert, ich
19 Kommentare
0
36528
0
Router PraesentationGelöst
Moin Community, ich habe mir vorgenommen als Projekt in meiner Ausbildung, eine Präsentation über Router zu machen. Es geht hauptsächlich um Cisco Router, nicht um
10 Kommentare
0
7965
0
Heimnetzwerk verwaltenGelöst
So, ich habe hier 3 Rechner die ich gern von einem Rechner "warten" möchte. Was wäre denn die einfachste Lösung? Ich denke eine Lösung wäre
5 Kommentare
0
7215
0
Know How NetzwerkeGelöst
Moin, ich hab irgendwie zuviel Zeit und möchte neben meiner Ausbildung zum IT-SE weiterbilden. Ich denke ich kenn mich schon ganz gut mit Rechnern aus,
10 Kommentare
0
5012
0