Mitglied: nordisch
nordisch
Ich freue mich auf euer Feedback
Überlagerungen und Fragmente vom DesktopGelöst
Es treten sporadisch Grafikfehler in Anwendugen auf - es befinden sich dann Fragmente vom Desktop in der Software, es kommt zu Überlagerungen. Bei dem PC-System
3 Kommentare
0
10265
0
Windows 2003 DC und Windows 2000 TerminalServerGelöst
Hi, vorhanden ist eine Domäne mit zwei Windows 2000 Servern. Einer ist Domain Controller mit Terminallizenzserver. Der zweite ist Memberserver und Terminalserver. Jetzt soll der
6 Kommentare
0
5765
0
Migration eines Windows 2000 Servers inkl. Exchange 2000
Da es leider keine Reaktionen und Antworten mehr auf Beiträge wie zum Beispiel diesem hier gibt , versuche ich mein Glück mit einem Neuen. Es
4 Kommentare
0
4164
0
Windows 2000 Terminallizenzserver u. Windows Server 2003 TerminallizenzserverGelöst
Hi, vorhanden ist eine Domäne mit drei Windows 2000 Servern - PDC, BDC und Member-Server. Auf dem BDC laufen Terminalserver und Terminallizenzserver. Zusätzlich kommt jetzt
3 Kommentare
0
5803
0
Externer SATA Anschluss P5W DH Deluxe
Hi zusammen, wie kann ich den eSATA Anschluss meines Asus P5W DH Deluxe testen? Ich habe mir eine externe Festplatte von WD zugelegt (My Book
Hinzufügen
0
7339
0
Fehler beim Fotodruck-AssistentGelöst
Hi zusammen, auf einem PC-Systems erscheint folgende Fehlermeldung bei der Erstellung der Druckvorschau im Fotodruck-Assistenten: Fehler beim Fotodruck-Assistent Folgender Fehler ist während der Bearbeitung des
2 Kommentare
0
11703
0
NTBackup Fehlermeldung
Hi, ich habe folgendes Problem mit NTBackup und hoffe Ihr könnt mir helfen: OS: Windows XP SP2 aktuell gepatched Ich habe mir einen Datensicherungsbatch für
4 Kommentare
0
8218
0
Batch zum Umbennen von DatenGelöst
Hi, ich möchte einen Batch erstellen der unter Windows 2000/XP läuft, welcher einen Ordner erstellt (aus Datum und "Titel"), Fotos von einer DigiCam/Netzlaufwerk in diesen
7 Kommentare
0
5039
1