Mitglied: nostream
nostream
Ich freue mich auf euer Feedback
Anmeldeprobleme Windows7 Clients bei Server 2008R2 DC in 2003 Domänenfunktionsebene
Hallo, wir haben in unserer Domäne bereits W2K8 R2 Domänencontroller, aber die Gesamtstruktur- und Domänenfunktionsebene läuft noch auf Windows Server 2003, da es auch noch
Hinzufügen
0
5379
0
Kein Domänen-Login über PPTP VPN nach Hinzufügen des Computers zur Domäne
Hi @ all, habe heute einen entfernten Benutzer-PC, der vorher kein Domänen-Mitglied war und bisher lediglich über eine manuelle PPTP VPN einen ODBC Zugriff auf
2 Kommentare
0
6018
0
langsame Domänenanmeldung Vista-Clients an 2008er Server
Hallo, ich betreue eine 2003er AD Domäne, die auf einem 2008er SBS Server läuft. Auf allen Client-PCs ist Vista 32-Bit installiert (Business oder Ultimate). Bei
5 Kommentare
0
6148
1
Inventar einer (verworrenen) IT-Infrastruktur erstellen
Hallo, ich soll in meiner Firma ein komplettes Inventar von allen Servern, PCs, Software und sonstiger Hardware erstellen. Router, Switches, Internet-Gateways und Telefonanlage mit inbegriffen
7 Kommentare
0
17255
1
Per Batch bestimmten Text aus mehreren .html Dateien gleichzeitig auslesen
Hallo und schönen Sonntag, ich habe hier folgendes Problem: Ich habe einen Ordner mit über 1000 .html Dateien mit verschiedenen Dateinamen bei denen ich in
16 Kommentare
0
9164
0
Windows Server 2003 R2 SP1 auf Virtual Server 2005 R2 SP1 zum Klonen vorbereiten (deploy.cab und sysprep.exe)
Hi, ich bereite mich derzeit auf den MCSE vor und habe mir zu diesem Zweck von Addison-Wesley und dem Autor Thomas Joos den 1.500 Seiten
7 Kommentare
0
5378
0