Mitglied: novregen
novregen
Ich freue mich auf euer Feedback
Datei aus CMD als Email Versenden - Filter über findstr
Hallo, könnte mir vielleicht jemand bei einem einfachen Problem helfen, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob ich das per einfachen CMD Befehl /
3 Kommentare
0
534
0
USB Modem unter Windows 10 VM Ware 6.7
Hallo, ich benötige für eine Datenholung ein USB Modem in einer virtuellen Maschine. Ich habe hier ein Lenove USB Modem 43R1814 welches zumindest bis Win7
4 Kommentare
0
1939
0
Outlook 2010 Bestandteil MSO Professional Plus 2010 - Schnellzugriff Datei - Als PDF oder XPS veröffentlichen nicht vorhanden
Hallo, ich suche im Outlook 2010 Bestandteil von MSO Professional Plus 2010 verzweifelt nach dem Punkt : Schnellzugriff Datei - Als PDF oder XPS veröffentlichen
2 Kommentare
0
1146
0
Outlook 2016 - Regel - Script Ausführen - VBA - Email speichern als PDF
Hallo, ich würde gerne bestimmte Emails automatisch speichern lassen. Im Idealfall als PDF. Mit diesem Script funktioniert es die Email als txt abzuspeichern. Kann mir
1 Kommentar
0
8049
0
Outlook Kalendereintrag
Hallo, was gibt es in (momentan noch) Outlook 2010 Exchange bald Outlook 2019 Exchange für möglichkeiten Kalendereinträge aus Drittsystemen zu generieren. Leider bin ich vom
6 Kommentare
0
1653
0
Mehrere Raids oder ein großesGelöst
Hallo, wie ist hier eure Strategie ? Lieber ein großes Raid 10 mit 8 Platten oder 2x Raid 10 mit 4 Platten Eigentlich müsste ich
9 Kommentare
0
3082
0
Software Digitale Belege Heften, Entheften, Drehen etc
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Software, wo man PDF/TIF Belege die in einem Netzwerklaufwerk liegen, in dem Sinne bearbeiten kann, das
10 Kommentare
0
2389
0
Multiview für IP Kameras öffentliche IP
Hallo, kann mir jemand ein Multiview Programm empfehlen, womit man IP Kameras die über eine öffentliche IP erreichbar sind einbinden kann. Es sind ca. 15
14 Kommentare
0
3605
0
Hazel, Filejuggler, Dropit auf Rasperry Pi oder Synology
Hallo, leider kann ich bei den Programmen keine Angabe finden, ob diese auch auf einem Rasperry Pi lauffähig sind. Hat jemand Erfahrung ? Ich suche
7 Kommentare
0
4444
1
Dateien Umbenennen mit PythonGelöst
Hallo, ich würde gerne Dokumente die bestimmte Kürzel haben umbennen, in einen anderen Ordner speichern und dann die Urpsrungsdatei löschen. Ein einfaches umbenennen bekomme ich
10 Kommentare
0
8554
0
DMS - Automatische Ordnerablage
Hallo, hat jemand einen Tipp/Vorschlag, wie man Dokumente digital verarbeiten kann, wenn man nicht im heimischen Netz ist und sich auch nicht per VPN verbinden
7 Kommentare
0
4335
0
VM ESXi 6.7 Testnetzwerk ohne Uplink
Hallo, der ESXi 6.7 hat die Standard Netze VM Network und Management Network. Zum Test von 3 Maschinen unter sich (gleiche IPs wie welche im
3 Kommentare
0
4327
0
Cisco Annyconnect Secure Mobility Client - Windows2003 Server unable to connect
Von einem Windows 2003 Server soll eine Verbindung über Cisco Anyconnect Mobility Client zu einer Gegenstelle aufgebaut werden. Die Gegenstelle hat jetzt wohl die Hardware
26 Kommentare
0
6773
0
Erweitertes Suchen und Ersetzen
Hallo, ich habe Buchungssätze die als Ascii/txt Datei ausgegeben und dann in die Buha Software eingelesen werden, in jeder Datei stehen dann mehrere dieser Zeilen:
4 Kommentare
0
1174
0
Outlook GMX Imap Abo für einzelnen Ordner kündigen
Hallo, beim GMX Imap Konto ist das Postfach nunmehr voll. Jetzt war die Idee im Outlook 2010 einen Ordner mit sehr viel MB vom Abo
4 Kommentare
0
2600
0
PDF Web Vorlage für Prüfintervalle ähnlich RunMyForm
Hallo, zur Zeit werden hier die Berichte für ein Prüfintervall einer Maschine noch auf Papier gemacht. Dies würden wir gerne ändern. Es soll ein Ankreuz
5 Kommentare
0
1961
0
VM Ware Host Hardware
Hallo, ich würde auf einem VM Ware Host 6.x gerne 3 Maschinen laufen lassen, die Bestandteil einer Monitoringsoftware sind und mit der im Grund ca.
4 Kommentare
0
1550
0
Abgrenzung von zwei Netzen bzw. Bereichen
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Abgrenzung von Netzen / Arbeitbereichen. Zur Zeit gibt es ein Produktiv Netz (Arbeitsplätze etc) / ein physisch getrenntes
10 Kommentare
0
2175
0
Windows An- und Abmeldung Domäne für Zeiterfassung
Hallo, ich würde gerne meine eigenen Arbeitszeiten erfassen. Gibt es eine leichte Möglichkeit meine Windows An- und Abmeldungen an einem Arbeitsplatzrechner Wind. 7 der in
5 Kommentare
0
10121
0
Abprüfung eingehende Email
Hallo, ein Gerät schickt alle zwei Tage eine Email das es noch lebt. Leider hat es keine Feste/öffentliche IP bzw. ist dort mit entsprechender Hardware
11 Kommentare
0
1999
0
TS W2008 - Gezielt Benutzer abmelden
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit bestimmte Benutzer zu einer festen Uhrzeit abzumelden (über Aufgabenplaner). Bin auf dieses Script von Herrn Körner gestoßen Allerdings werden
4 Kommentare
0
1225
0
PDFDatei bzw. ZIP Ordner werden nicht angezeigt
Folgendes Problem : Ein Benutzer arbeitet auf TS W2008R2 Server, IE 11 Adobe X - bislang kam bei PDFs immer die Abfrage öffnen ? -
Hinzufügen
0
1521
0
Geschwindigkeit VM Ware Maschinen
Hallo, bei einer von uns genutzten Oracle DB Anwendung, die auf unseren virtuellen Windows 2003 R2 Maschinen (VM Ware Vsphere 5.1) als File und Aplicationserver
18 Kommentare
0
3547
1
Navi App - Navigation L+B-Grade - Import einer Liste
Hallo, kennt jemand eine IOS App, in der man eine Liste von Zielen mit Längen- und Breitengrade importieren kann (Wartungspunkte ca. 150 Ziele) und dann
Hinzufügen
0
1770
0
Tape Restore von Veeam7 Sicherungen auf externen PC
Hallo, wir erstellen jede Nacht ein Backup mit Veeam 7. Am Wochenende mache ich zusätzlich eine Tape Sicherung von Veeam 7 auf ein RDX Band
15 Kommentare
0
2305
0
Dublikate Entfernen per Excel Makro VBAGelöst
Hallo, ich habe eine Excel Liste mit variabler Zeilenanzahl und 33 Spalten. Diese Liste bekomme ich monatlich. Leider gibt es in der Liste identische Werte,
3 Kommentare
0
5202
0
Vsphere 5.1 - separates Testnetz mit Adapter (Internetzugriff)
Hallo, vorhanden ist sind zwei ESXi Host mit vsphere 5.1 und vcenter. Ich habe mir zum spielen ein separates Testnetz, das wie das Produktivnetz im
1 Kommentar
0
1188
0
HP ML350 G5 - Problem FestplattenerkennungGelöst
Hallo, ich möchte zwei alte HP ML 350 G5 Server als ESXi Host Testumgebung fertig machen. Beide Server HP Smart Array E200i Controller Im Server
3 Kommentare
0
2601
0
VM Ware Maschinen Sicherung mit Veeam 7.0
Hallo, es sollen zwei ESXi Host mit diversen Maschinen gesichert werden. Ich fertige zur Zeit von allen Maschinen per Backup Job eine Sicherung auf einen
Hinzufügen
0
1945
0
Feste IP für Verbindungen vom MobilfunktelefonGelöst
Hallo, ich würde gerne ortsunabhängig Daten von einer Maschine mit OPC Server abfragen. Leider lässt der Hersteller es nur zu, wenn man diese mit einer
12 Kommentare
0
2101
0
Veeam 7.0 Sicherung VM Ware Maschine mit Oracle Datenbank 10g
Hallo, hat jemand praktische Erfahrungen mit der Sicherung einer VM (ESX vCenter 5) auf der eine Oracle Datenbank 10g läuft unter Veeam 7.0 ? Ist
13 Kommentare
0
7911
0
OPC Daten anzeigen
Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit OPC XML DA Daten anzuzeigen, ohne ein Programm, also selbst geschrieben z.B. in Excel ? Zur Zeit nutze ich
Hinzufügen
0
2195
0
HP ML 350 G5 SNMP MIB OID für zweite FestplatteGelöst
Hallo, ich möchte via Zabbix also mit SNMP die Werte der zweiten Festplatte abfragen. Die System Platte bekomme ich abgefragt mit 1.3.6.1.2.1.25.2.3.1.6.2 aber nicht die
10 Kommentare
0
3882
0
MS Outlook Exchange 2010 gesendete Elemente Objekte Elemente sind da werden aber nicht angezeigt
Hallo, habe bei einem Client Win7Pro ein komisches Phänomen. Haken unter Optionen - Email - Nachrichtenkopien im Ordner gesendete Elemente speichern ist gesetzt. Emails werden
3 Kommentare
0
3192
0
Netzwerkverkehr, Internet langsam, hakt
Hallo, Netzwerkverkehr und Internet sind im Netzwerk sehr langsam, bzw. harken. Beim Internet fällt es den meisten Benutzern auf, da oben im Browser Fenster sehr
12 Kommentare
0
4327
0
SNMP Port 161 WindowsGelöst
Hallo, ich möchte gerne mit einem Monitoring Programm auf SNMP OS Windows zugreifen. Ich habe unter Software, SNMP installieren lassen. Der Dienst SNMP läuft und
9 Kommentare
0
18449
0
Zabbix SMS über Huawei Surfstick an VM HostGelöst
Hallo, ich möchte Meldungen aus Zabbix auch per SMS versenden lassen, dazu möchte ich gerne ein Huawei Modem (T-Mobile Surfstick) verwenden. Ich bin auf das
2 Kommentare
0
3846
0
Zabbix Email Benachrichtigung
Hallo, kämpfe mit der Email Benachrichtigung unter Zabbix 2.0 Auslöser, Benutzer mit Email, und Medientyp sind eingerichtet. Bei Ereignisse wirft er unter Aktion Email versand
4 Kommentare
0
6477
0
Lanconfig Lanmonitor VDSL Abbrüche Benachrichtung ohne DSLGelöst
Hallo, habe jetzt schon eine Zeitlang gegoogelt nach Beschreibungen oder Tipps. Vielleicht kann ja hier einer kurzfristig helfen ? Mein Problem, der Haupt VDSL Anschluss
13 Kommentare
0
7802
0
Ipad Tastatur - Surface Tastaur
Hallo, ich suche für mein Ipad4 noch eine geeignete Tastatur, bislang habe ich das aber gelassen, weil mir das alles nicht so recht zusagte. Als
Hinzufügen
0
1897
0
12 >