Mitglied: Noxridee
Noxridee
Ich freue mich auf euer Feedback

Mehrere VLANs, ein VPN Tunnelgelöst

Erstellt am 30.11.2018

Hat funktioniert. Habe davon schonmal gehört. Bin nur selber nicht draufgekommen. Danke für deine Mühe. ...

8

Kommentare

Mehrere VLANs, ein VPN Tunnelgelöst

Erstellt am 28.11.2018

VPN ist auf dem Router eingerichtet, über den erfolgt dann auch die Einwahl ins Netzwerk via VPN. Sind alles nur L2 Switche. Da hab ...

8

Kommentare

Mehrere VLANs, ein VPN Tunnelgelöst

Erstellt am 28.11.2018

Ein Draytek Vigor Router. der übernimmt das komplette VLAN-Routing. Dazu sind noch ein paar Cisco switche im Netzwerk, die aber alle richtig getagged sind. ...

8

Kommentare

Broadcast über VLANS routengelöst

Erstellt am 12.10.2018

Ja das weiß ich, hab ich erstmals auch versucht, allerdings hat das ganze nicht richtig funktioniert, weshalb ich dann den Vigor dafür hergenommen habe. ...

9

Kommentare

Broadcast über VLANS routengelöst

Erstellt am 11.10.2018

Okay, also was du oben gesagt hast hab ich verstanden. Ich hab einen vigor dual Wan der zwischen den netzen Routet und mehrere Switche ...

9

Kommentare

Broadcast über VLANS routengelöst

Erstellt am 11.10.2018

Ich muss das ja an meinem Router einrichten oder? Hab nicht so wirklich den Plan wie ich das machen muss und finde dazu auch ...

9

Kommentare

Routing zwischen 2 VLANS

Erstellt am 24.08.2018

Müsste es nicht auch ohne ACL funktionieren? Die Ports beider Switche sind auf Trunk gesetzt und hab ich bereits im Uplink-Port auf "Tagged" gesetzt. ...

20

Kommentare

SG 300 Layer 3 Switch Feste IPgelöst

Erstellt am 03.08.2018

Ah okay danke, ja macht Sinn da stand ich wohl bissel auf dem Schlauch. Hat funktioniert. ...

3

Kommentare