Mitglied: Noxxon
Noxxon
Ich freue mich auf euer Feedback
Speichern von Aenderungen im DataGridView
Hallo, langsam verzeifel ich Ich habe mich nun schon mehrere Stunden in ADO.NET mit VB.NET eingelesen und würde gerne eine Access Datenbank in ein Windows
1 Kommentar
0
11883
0
Windows Media Server als Relay
Hallo! Aktuell habe ich einen Windows Media Server eingerichtet, der auch schon weitesgehend funktioniert. Jetzt würde ich allerdings (um Serverressourcen zu sparen) die überschüssigen Hörer
2 Kommentare
0
4302
0
Programmabsturz automatisch erkennen und entgegenwirken
Hallo! Ich brauche ein Programm oder Skript, oder was auch immer, das automatisch erkennt, ob ein bestimmtes Server-Programm noch "läuft" oder nicht. Falls nicht, soll
1 Kommentar
0
2987
0
Technischer Aufbau der Internetverbindung
Hallo! Ich suche ein detaillierte Aufschlüsselung, wie eine Verbindung aus technischer Sicht zum "Internet" über den ISP zustande kommt. Wenn ich bei google.de nach dem
2 Kommentare
0
6349
0
Installation Windows Vista Installationskriterien
Hallo! Ich versuche mich zur Zeit mit der Installation von Windows Vista Business auf einem Rechner mit einer IDE HDD und einer S-ATA HDD. Parallel
11 Kommentare
0
6384
0
Tiscali WMA Stream aufnehmenGelöst
Hallo! Ich höre gerne den Sender "Radio Köln" und möchte nun gerne die "richtige" Stream-Adresse des Servers haben, damit ich diesen aufnehmen kann. Über das
6 Kommentare
0
13839
0
Suche Tool zur Überwachung der ausgehenden Verbindungen
Hallo! Ich suche ein Tool, was mir die ausgehenden Verbindungen, also z.B. auf eine bestimmte IP im Internet, aufschlüsselt! Kennt da wer ein Tool? Habe
4 Kommentare
0
4896
0
Notebook Lautsprecher aktiv trotz Kopfhörer
Nabend, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass an meinem Asus Z5320J Notebook die Lautsprecher aktiv sind, sofern ich Kopfhörer in den Klinkenstecker stecke!
4 Kommentare
0
31322
0
ASP Datei auslesenGelöst
hat sich erledigt
Hinzufügen
0
3937
0
Problem mit devcon unter Windows Server 2003
Hallo! Ich habe momentan das Problem, dass ich nicht mittels "devcon" eine Netzwerkkarte per Remote eines Windows Server 2003 Servers aktivieren bzw. deaktiveren kann! Laut
1 Kommentar
0
4101
0
Windows Dienste per VB Script überwachen
Hallo! Ich bin gerade in einem kleinen Projekt und möchte eine Hochverfügbarkeit eines Servers erstellen. Dabei möchte ich so vorgehen, dass ein Server (mit bestimmten
1 Kommentar
0
8087
0