Mitglied: NTL
NTL
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem mit Insert von DateTime in SQL2000 Servergelöstgeschlossen

Erstellt am 13.12.2006

So wie es aussieht ist es gelöst. Danke für die Hilfe! Gruß NTL ...

15

Kommentare

Problem mit Insert von DateTime in SQL2000 Servergelöstgeschlossen

Erstellt am 13.12.2006

Frau auch, wenn es Dich tröstet Sorry, aber jetzt sitze ich anscheinend jetzt auf der Leitung. Haken dran? Nein! Gruß NTL ...

15

Kommentare

Problem mit Insert von DateTime in SQL2000 Servergelöstgeschlossen

Erstellt am 13.12.2006

Hi, sorry für die Falschmeldung, da ich mit Werten kleiner 12 getestet habe wurde diese als gültig erkannt. Ihr hattet zuvor schon Recht, man ...

15

Kommentare

Problem mit Insert von DateTime in SQL2000 Servergelöstgeschlossen

Erstellt am 11.12.2006

Eigentlich ist diese Geschichte lustig! Nun wo ich alle Infos zusammengetragen habe, hab ich herausgefunden, dass mein Steuerungsprogramm den Variablenwert einer Gleitkommazahl mit "," ...

15

Kommentare

Problem mit Insert von DateTime in SQL2000 Servergelöstgeschlossen

Erstellt am 10.12.2006

Hallo! Werde mein ganzes neu erworbenes Wissen morgen testen, da ich leider zu Hause keinen englischen Server habe. Hoffe, dass nun alle Klar- bzw. ...

15

Kommentare

Problem mit Insert von DateTime in SQL2000 Servergelöstgeschlossen

Erstellt am 09.12.2006

Hi, denke ich komme dem Ziel schon näher. Beim ConnectionString dachte ich, man kann möglicherweise ebenfalls mitteilen, dass der Benutzer ein deutscher Benutzer ist. ...

15

Kommentare

Problem mit Insert von DateTime in SQL2000 Servergelöstgeschlossen

Erstellt am 09.12.2006

Hallo Mad Max, danke für Deine Antwort. Wenn ich dem Benutzer jetzt die deutsche Sprache gebe, werden dann alle Insert- und alle Select-Befehle als ...

15

Kommentare

netzwerkverbindung zwischen win xp prof. pc und win xp home pc

Erstellt am 27.03.2005

hallo, danke für eure hilfe, es funktioniert zwar nur von pc1 zu pc2, aber die andere verbindung brauche ich ja auch nicht. kann sein, ...

4

Kommentare

netzwerkverbindung zwischen win xp prof. pc und win xp home pc

Erstellt am 26.03.2005

hallo, danke für die antwort, werde es gleich ausprobieren. habe ein cross cable in verwendung. eine frage bevor ich es ausprobiere, welchen befehl gibt ...

4

Kommentare

CD/DVD Laufwerk unter WinXP Home für Netzwerk freigeben

Erstellt am 25.03.2005

hallo, werde einfach versuchen eine wirkliche netzwerkverbindung zu einem anderen pc aufzubauen. mfg ntl ...

4

Kommentare

Problem bei Anmeldung nach WinXP Umstellung auf Arbeitsgruppe

Erstellt am 25.03.2005

hallo, danke zusammen, mein admin hat mir jetzt auch lokale benutzerrechte auf dem notebook eingerichtet. problem ist gelöst! danke! mfg ntl ...

6

Kommentare

CD/DVD Laufwerk unter WinXP Home für Netzwerk freigeben

Erstellt am 24.03.2005

hallo, versuche es nocheinmal zu erklären. ich muss mein dvd-laufwerk als netzlaufwerk verbinden. habe ein wlan netzwerk zu einem router der mir meine internet-verbindung ...

4

Kommentare

Problem bei Anmeldung nach WinXP Umstellung auf Arbeitsgruppe

Erstellt am 24.03.2005

hallo Samtpfote, das habe ich schon versucht nur komme ich auch nicht rein. habe benutzname "Admin" und "Administrator" probiert. ist ein anderer benutzername notwendig? ...

6

Kommentare

Problem bei Anmeldung nach WinXP Umstellung auf Arbeitsgruppe

Erstellt am 24.03.2005

Danke für die Antwort, werde mit meinem Admin reden! NTL ...

6

Kommentare

automatisches öffnen eines laufwerks z.b. usb-stick beim anstecken verhindern

Erstellt am 11.02.2005

naja, stimmt ganz so selten ist er ja auch nicht. nochmals tschau und danke, möglicherweise kannst du mir ja wieder einmal helfen! Gruß NTL ...

9

Kommentare

automatisches öffnen eines laufwerks z.b. usb-stick beim anstecken verhindern

Erstellt am 11.02.2005

danke für deine hilfe! mfg NTL ...

9

Kommentare

automatisches öffnen eines laufwerks z.b. usb-stick beim anstecken verhindern

Erstellt am 11.02.2005

hallo, lustig, mein name ist eigentlich ähnlich deinem nickname. danke für die info, habe es auch schon im internet gefunden. trotzdem danke, da ich ...

9

Kommentare

Windows 2000 will nicht Polnisch schreiben!!!

Erstellt am 11.02.2005

hallo zusammen, habe das nun auch ausprobiert, jedoch bei mir funkts nicht. die datein waren bei mir nicht im "WINNT\System32" ordner sondern nur im ...

16

Kommentare