Mitglied: nullacht15
nullacht15
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook Standardschrift via Gruppenrichtlinie verteilen

Erstellt am 27.06.2017

Ich meine nicht einen 2. Login sondern innerhalb einer Session (wir nutzen Citrix XenApp) werden beim ersten Start von Outlook die für die Standardschrift ...

5

Kommentare

Outlook Standardschrift via Gruppenrichtlinie verteilen

Erstellt am 26.06.2017

nur nach dem ersten Mal ...

5

Kommentare

WLAN Abbrüche,Aussetzer mit Fritz Repeater 450E

Erstellt am 30.03.2017

Zitat von : Hallo, >> Zitat von : >> ok die Probleme sind immer noch da Und du bist dir sicher das es nicht ...

10

Kommentare

WLAN Abbrüche,Aussetzer mit Fritz Repeater 450E

Erstellt am 30.03.2017

ok die Probleme sind immer noch da Hat jemand eine günstige Empfehlung für einen AP? Brauch echt keine Highend Teil zu sein, soll lediglich ...

10

Kommentare

WLAN Abbrüche,Aussetzer mit Fritz Repeater 450E

Erstellt am 30.03.2017

- SSID von vornherein geändert - Kennwort auch schon geändert - Kanal hab ich auch vorher schon kontrolliert. Hab jetzt mal auf 20 MHz ...

10

Kommentare

DECT Telefongelöst

Erstellt am 24.01.2017

Internet / Netzwerk brauche ich im Keller sowieso. Da auch hier Kabel ziehen keine wirklich Alternative ist, wird ein zusätzlicher Repeater sowieso gekauft. Den ...

8

Kommentare

DECT Telefongelöst

Erstellt am 24.01.2017

D-Lan funktioniert bei uns nicht wirklich, das hatte ich schon getestet. Fürs erste wird das WLAN Signal verstärkt und dann einfach über die Fritz ...

8

Kommentare

DECT Telefongelöst

Erstellt am 22.01.2017

Stimmt. An das naheliegendste habe ich natürlich nicht gedacht :D Danke dir und einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich. ...

8

Kommentare

UTC in MEZ, MESZ umrechnengelöst

Erstellt am 21.11.2016

Danke für die Antworten. Ich werde die GPS Zeit einfach verwenden um die Zeit des Raspberry PI regelmäßig zu aktualisieren (NTP). Dann wird es ...

7

Kommentare

UTC in MEZ, MESZ umrechnengelöst

Erstellt am 21.11.2016

Problem ist: Ich würde gerne rein aus den Daten, welche das GPS Modul mir liefert, bestimmen ob gerade MEZ oder MESZ ist und aus ...

7

Kommentare

Python requests JSON Objekt + Bild versendengelöst

Erstellt am 10.11.2016

perfekt, endlich auf den richtigen Dampfer gekommen. Danke dir! Läuft jetzt übrigens mit $_FILES ...

4

Kommentare

Python requests JSON Objekt + Bild versendengelöst

Erstellt am 10.11.2016

Client: Server: $data ist bei mir ein leerer String. Was genau passt denn nicht? Wenn ich den Request "normal", also nur mit JSON versende ...

4

Kommentare

PHP Skript via Python starten mit JSON Objekt als Parametergelöst

Erstellt am 03.11.2016

Es geht um eine Remote Mysql DB, deshalb der Umweg über den Aufruf einer PHP Datei auf dem eigentlich Server :) ...

3

Kommentare

Daten in entfernte Mysql DB schreibengelöst

Erstellt am 01.11.2016

Danke für eure Antworten! Der Weg über das PHP Skript war auch mein Favorit, aber ich dachte es gäbe eventuell noch eine bessere Lösung. ...

3

Kommentare

Umstieg ADSL mit ISDN auf VDSLgelöst

Erstellt am 13.05.2014

Telekom will sich scheinbar nur absichern bei Hardware, die nicht von ihr stammt. Wie auch immer, ich behalte die Fritzbox, da sie ohnehin viel ...

8

Kommentare

Umstieg ADSL mit ISDN auf VDSLgelöst

Erstellt am 13.05.2014

Hatte mich dazu auch schon mal erkundigt und im Internet siehts ja eindeutig danach aus, war nur verunsichert, als die Telekom meinte, dass dieser ...

8

Kommentare

Umstieg ADSL mit ISDN auf VDSLgelöst

Erstellt am 12.05.2014

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Dementsprechend sollte es ja durchaus möglich sein, den Router weiterhin im 1. OG zu betreiben. Die Leitung nach ...

8

Kommentare

Mauszeiger bleibt für 3-4 Sekunden hängen

Erstellt am 13.11.2013

Hi, sorry, hatte den Thread total aus den Augen verloren. Bei mir war das Problem ein Kabelbruch der Maus -> neue Maus gekauft und ...

6

Kommentare

Mauszeiger bleibt für 3-4 Sekunden hängen

Erstellt am 30.10.2012

Moin! Ich habe Maus und Tastatur an den hinteren USB Anschlüssen und 2 weitere Geräte an den Front USB Anschlüssen angeschlossen. Im abgesicherten Modus ...

6

Kommentare

Excelsheet I Makro I mehrere Drucker druckengelöst

Erstellt am 17.01.2012

Das Problem ist gelöst! Mit folgendem Code funktioniert es: Ganz wichtig ist, dass man auf die genauen Druckerbezeichnungen achtet. Beispiel: "\\PRINTSERVER\DRUCKERNAME auf Ne03:" Vielen ...

8

Kommentare

Excelsheet I Makro I mehrere Drucker druckengelöst

Erstellt am 17.01.2012

hat keiner mehr eine Idee oder einen möglichen Lösungsansatz? ...

8

Kommentare

Excelsheet I Makro I mehrere Drucker druckengelöst

Erstellt am 16.01.2012

Also ich hab es wirklich komplett so übernommen Hier noch einmal der Code: Die Druckernamen habe ich mithilfe von "MsgBox Application.ActivePrinter" getestet, daran sollte ...

8

Kommentare

Excelsheet I Makro I mehrere Drucker druckengelöst

Erstellt am 16.01.2012

Hmm seltsam Habe deinen Code eben übernommen und an mein Beispiel angepasst (sprich: richtiger Tabellenname und die richtigen Drucker) und es kommt wieder der ...

8

Kommentare

Excelsheet I Makro I mehrere Drucker druckengelöst

Erstellt am 16.01.2012

Hallo Xolger, das ausdrucken auf einem einzigen Drucker funktioniert einwandfrei, auch wenn es sich nicht um den Standartdrucker handelt. Mein Problem ist nur, dass ...

8

Kommentare

Einfaches Bildbearbeitungsprogrammgelöst

Erstellt am 28.10.2011

Nochmals danke für die vielen Vorschläge, habe mir alle mal angeschaut aber war von keinem richtig überzeugt. Bin dann zum Entschluss gekommen mir ein ...

11

Kommentare

Einfaches Bildbearbeitungsprogrammgelöst

Erstellt am 28.10.2011

Hi, wow erstmal danke für die vielen Antworten und Möglichkeiten die es noch gibt. Ich werde mir die Möglichkeiten alle mal anschauen, Tiny Pic ...

11

Kommentare

Einfaches Bildbearbeitungsprogrammgelöst

Erstellt am 28.10.2011

Hi brammer, ja an Irfan View haben wir auch schon gedacht, wollen wir aber nicht auf unseren Citrix Servern installieren, solange es eine andere ...

11

Kommentare

PC und Windows 7 starten Problem.

Erstellt am 14.09.2011

Hi Dave, falls das auf mich bezogen sein sollte, will ich nur noch eins dazu sagen. Ich habe bereits erwähnt, dass meine Aussage nicht ...

23

Kommentare

PC und Windows 7 starten Problem.

Erstellt am 14.09.2011

Zitat von : - ok, wenn du kannst auch französische, englisch, und arabische, dann kannst du meine deustch beurteilen Ist doch ok jetzt, schau ...

23

Kommentare

PC und Windows 7 starten Problem.

Erstellt am 14.09.2011

Zitat von : - was konstruktiveres fällt Dir nicht zu dem Thema ein? Tut mir leid, aber konnte es mir nicht verkneifen. Wenn es ...

23

Kommentare

PC und Windows 7 starten Problem.

Erstellt am 14.09.2011

wow, sorry aber deine Deutschkenntnisse erstaunen mich gerade, leider nicht im Positiven ...

23

Kommentare

Öffentlicher Kalender 2003 Ansichtgelöst

Erstellt am 14.09.2011

Für diejenigen, die irgendwann mal dasselbe Problem haben sollten. Die Lösung lautet: Im Kalender auf "Ansicht" -> "Anordnen nach" -> "Aktuelle Ansicht" -> "Tages-/Wochen-/Monatsansicht" ...

3

Kommentare

Öffentlicher Kalender 2003 Ansichtgelöst

Erstellt am 31.08.2011

Hi, danke erstmal für die Anwort. Fange ich mal von vorne an - Betrifft nur diesen Kalender - Es sind alle Anwender davon "betroffen" ...

3

Kommentare

Grafikkartenaustauschgelöst

Erstellt am 26.06.2011

Hi, danke für deine Antwort. Habe mir jetzt einfach ne Graka für knapp 50€ bestellt. Bevor ich noch viel Geld investiere, spar ich lieber ...

2

Kommentare

Kyocera MIB?gelöst

Erstellt am 04.02.2011

Danke für die Antwort, muss ich nur noch schauen, wie ichs in Cacti hinbekomme. Gruß ...

6

Kommentare

Kyocera MIB?gelöst

Erstellt am 04.02.2011

Hi André, diesen Thread habe ich auch schon gefunden, leider wird darin auch nur erwähnt, dass die Standard Printer-MIB einige Ergebnisse zurückgibt. Falls noch ...

6

Kommentare

Kyocera MIB?gelöst

Erstellt am 04.02.2011

Hi, ne beim Support selbst habe ich noch nicht nachgefragt Was ich weiß ist, dass man mit der Standard Printer-MIB schon einige Funde macht, ...

6

Kommentare

MS Outlook 2003 Kontakte von anderem User öffnen fehlgeschlagen.

Erstellt am 10.12.2010

Hallo Marco, wieso erstellst du nicht einfach nen Öffentlichen Ordner und verteilst die nötigen Rechte für euch Beide? Gruß ...

2

Kommentare

Mauszeiger springengelöst

Erstellt am 29.11.2010

Sorry, dass ich die Begrüßung weggelassen habe Dieser Thread ist unter zeitlichen Engpässen entstanden, deshalb stand hier auch wirklich nur das Nötigste. Vielen Dank ...

5

Kommentare