Mitglied: o0rew0o
o0rew0o
Ich freue mich auf euer Feedback
Externe Speicherlösung
Hallo, ich suche momentan nach einer externen Speicherlösung für Backup und ähnliches. Eigentlich denke ich das ein externer Raid rack der per Esata an dem
8 Kommentare
0
5038
0
SBS 2003 VSS - Schattenkopie Problem
Wenn ich Die Schattenkopie für die Partition C:\ aktivieren will, dann Als Fehlermeldung kommt folgendes: und im Systemprotokoll erhalte ich folgendes: Die Schattenkopien auf den
Hinzufügen
0
7283
0
Seltsame rdp Anmelde-Problem bei Windows XP Clients
Habe Seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit der Anmeldung. Wenn man sich per RDP auf einem Windows XP SP3 Client neu anmeldet funktioniert soweit
5 Kommentare
0
4865
0
TCP über VPN langsam
Wir haben 2 Linksys RVS4000 mit Ipsec Site to Site Verbunden. auf beiden Seiten 32Mbits down & 2,5 Upstream Das klappt soweit auch!, aber wenn
2 Kommentare
0
4949
0
4 GB RAM SBS 2003 erzeugt Bluescreen
Wenn ich in unseren SBS 2003 std. zu den Vorhandenen 2GB 2 weiter Bausteine mit jeweils 1 GB einbauen passiert folgendes: PC fährt hoch, man
2 Kommentare
0
5201
0
Öffentliche Ordner archivieren bzw Journalfunktion aktivieren
Bei dem Postfachspeicher ist es ja möglich durch die Journalfunktion alles ein & ausgehende mails zu sammeln und dann wenn gewünscht zu archivierenAber wie mache
3 Kommentare
0
12407
0
Doppelte Emails aus dem gesamten Exchange löschen
Durch ein paar dumme Umstände haben wir alle emails doppelt. Gibt es ein script oder ein plugin wie für outlook auch für den Exchange um
1 Kommentar
0
8127
0
Exchange richtet Outlook konto nicht mehr automatisch an (SBS2003)GelöstGeschlossen
bis jetzt wurde das Outlook konto immer automatisch beim ersten start automatisch eingerichtet, aber iwie macht er das nicht mehr, und ich find nirgends brauchbare
2 Kommentare
0
4853
1
exchange kann keine Serverleistungsberichte u. Co über strato verschicken
Exchange verschickt zwar die normalen emails der user, aber die Serverleistungberichte & Co kommen immer als unzustellbar zurück an den admin. normal sollte es follgender
5 Kommentare
0
4660
0