Mitglied: oce
oce
Ich freue mich auf euer Feedback
Digitalisierungsbox VPN und Routing
Hallo zusammen, ich komme nicht weiter und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich vermute das was mit dem Routing nicht stimmt. Ich habe von der
8 Kommentare
0
9526
0
UTM Home Edition und EmailsGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine UTM Home Edition 9.1 zuhause am laufen. Wie kann ich die UTM so einrichten, dass ich auch über z.b. Outlook
3 Kommentare
0
1422
0
Kabel Deutschland Anschluss mit eigener Fritz
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone(KD) Anschluss. Da ist ein Sagem Modem dran. Ich habe an diesem Anschluss den Bridge Mode aktiviert und hinter dem
8 Kommentare
0
4844
0
Lancom 1784 Internet HA einrichten
Hallo zusammen, ich habe ein Lancom Router 1784VA in meiner Geschäftstelle stehen, der eine Telekom Internetverbindung hat und eine VPN Verbindung zu meinem Rechenzentrum. Jetzt
6 Kommentare
0
7532
0
Telekom Cloud PBX und Lancom
Hat jemand schon Erfahrung mit der Cloud PBX in Verbindung mit einem Lancom 1783VA. Wie konfiguriert man den Lancom richtig so das die Verbindung zur
15 Kommentare
0
10593
0
Outlook Termin verschwindet automatisch
Hallo zusammen, ich habe Owner Berechtigung auf einen Kalender von einem Kollegen. Wenn ich in dem Namen von demjenigen einen Termin versende, bekommen zwar die
3 Kommentare
0
2420
0
Lancom Router mit All-IP VDSL Telekom Anschluss einrichtenGelöst
Hallo zusammen, gibts irgendwo eine schöne Anleitung wie man einen 1783VA mit Telekom DeutschlandLAN richtig konfiguriert? Habe zwar mit dem Assi. die Zugangsdaten reingehäckt aber
4 Kommentare
0
19058
0
Lancom, analog Modem und ALL IPGelöst
Ist es möglich an einem All IP Anschluss einen Lancom Router und ein analog Modem zu betreiben? Das Modem ist für das Auslesen von Zähler
15 Kommentare
0
5460
0
Alternative zu MS NAP
Hallo zusammen, gibt es eine alternative zu Microsoft NAP? Wird ja in Win10 nicht mehr unterstützt und ist ja sowieso veraltet. Generell: Ich möchte wenn
4 Kommentare
0
4857
0
RAID 1 SATA durch SAS HDDs tauschenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte meine beiden SATA HDDs(je 500GB) im RAID 1 durch 2 x SAS Platten(je 300GB) ersetzen. DELL PERC S100 Controller. Möchte wenn
8 Kommentare
0
2460
0
EUMEX TK Anlage ersetzen
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 14 Jahre alte EUMEX TK Anlage durch eine neue ersetzen da sie sich des öfteren aufhängt. Ich habe ein
6 Kommentare
0
3211
0
Std. Konfig Cisco 886VA-W
Hallo zusammen, kann mir jemand eine Standard Konfig von einem Cisco Router 886VA-W geben? Sollte folgendes beinhalten. - VDSL Telekom - WLAN - VOIP mit
20 Kommentare
0
5406
0
Windows Server 2012 R2 login nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann mich auf einen unserer Server nicht mehr einloggen. Weder per RDP noch direkt am Server. Wenn ich
6 Kommentare
0
2454
0
RAID Controller mit oder ohne Cache
Hallo zusammen, Würdet ihr generell RAID Controller mit Cache Funktion empfehlen? Welcher Performance unterschied macht es wenn man ein RAID Controller mit oder ohne Cache
29 Kommentare
0
16814
1
DHCP Server 2012 R2 umziehenGelöst
Hallo zusammen, was ist der einfachste Weg ein DHCP(von 2012 R2) auf einen anderen Server(2012 R2) umzuziehen? Alle Einstellungen und Reservierungen sollen dabei nicht verloren
3 Kommentare
0
3623
0
DNS und Relay-Server(SmartHost)
Hallo zusammen, ich habe einen Exchange 2010 aufgesetzt der auch Intern ohne Probleme funktioniert. Ich möchte ihn jetzt von außen erreichbar machen. Bedeutet auch für
4 Kommentare
0
5380
0
Exchange 2016 alle Postfächer des gesamten Unternehmens nach Mails durchsuchen
Hi zusammen, sagen wir mal es gibt ein Problem mit jemand. Und jetzt möchten wir alle jemals gesendeten Mails die egal von wem im Unternehmen
5 Kommentare
0
10358
0
Skype for Business Server 2015 - Topologie aktivieren fehler
Hi zusammen, ich habe versucht auf einem SFB 2015 die Topologie zu veröffentlichen leider bekomme ich einen Fehler. Siehe Anhang Desweiteren erscheint in der Log:
5 Kommentare
0
2674
0
Cisco Router C886VAJ-K9 WLAN?Gelöst
Hi kann mir einer sagen ob der Router WLAN integriert hat?
19 Kommentare
0
3209
0
Skype for Business 2015 Server - Topologie Veröffentlichen bringt FehlerGelöst
Hallo zusammen, mal gespannt ob es hier auch SFB Pros gibt ;) Folgendes: Ich versuche die Topologie zu veröffentlichen. Nur leider bekommen ich immer ein
3 Kommentare
0
2603
0
Routing VLAN mit Sophos UTM FirewallGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema VLAN und Routing. Wir werden unser Netz nun Segmentieren in 2 Netze 192.168.1.0/24 und 192.168.2.0/24 Wir haben
8 Kommentare
0
11692
0
IPs knapp wie erweitern? - best practiceGelöst
Hallo, wir haben vor unser Klasse C Netz zu erweitern da die IPs inzwischen nicht mehr ausreichen. In Zukunft werden es max. 350 Clients inkl.
8 Kommentare
0
2210
0
schwarzer Bildschirm Bios und WinXP kann nicht installiert werden
Schönen guten abend, hätt da ganz gerne mal ein Problem ;-) Habe einen Medion Rechner P4. Derzeit läuft Win XP Home Edition darauf. Habe versucht
4 Kommentare
0
6306
0