Mitglied: ohu
ohu
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkverbindung wieder herstellen über Console (Putty) auf Server 2003
Habe auf meinem Server 2003 im Übermut unten rechts das Icon mit den kleinen blauen Computern im Kontext deaktiviert Meine anderen Server benutzen dieses Zeichen
7 Kommentare
0
5396
1
Anzeige von Seiten mit SSLGelöst
Hallo zusammen, leider vertraute ich einem der vielen Aufräumprogramme (kostete ja auch was) und ließ mein Gerät der Geschwindigkeit zuliebe von jeglichem Zeugs bereinigen Nun
8 Kommentare
0
5009
0
Serverumzug mit Kopie der Serverkonfiguration unter Server 2003Gelöst
Bin Nutzer eines Dedicated Server bei Strato und möchte nun von diesem Windows Server 2003 auf einen neuen Server 2003 umsteigen (auch Strato). Bei der
Hinzufügen
0
2992
0
Kein Senden Empfangen in Outlook auf Server 2003
Ich arbeite auf meinem Server 2003 von Strato über Remotedesktop und kann leider nur als Administrator in Outlook senden und empfangen. Melde ich mich als
Hinzufügen
0
3826
0
Microsoft Forms - Fehlermeldung unter Winserver 2003 SP1 mit Office 2003
Bei jedem Start von Word oder Excel eröffnet das Programm mit o.g. Fehlermeldung. Automatische Generierungen werden dadurch auch total ignoriert Wie kann ich diesen Fehler
1 Kommentar
0
6400
0
Reparatur Aktenkoffer XP Pro SP2
Nach einem Reset sind alle meine Dateieinträge auf meiner mobilen Harddisk verweist! Neuerdings gibt es da aber eine Datei: "Kopienummer der beschädigten Aktenkoffer-Datenbank (1)". Leider
1 Kommentar
0
5825
0
Neue T-Mobile Card Web n Walk WLAN friert Display ein!
Ich dachte stolzer Besitzer einer neuen "Web´n´Walk WLAN"-Card von T-Mobile zu sein. Wie mir nun auffiel, baut sich auch der UMTS-Zugang super schnell auf. Im
3 Kommentare
0
10566
0
Office 2000 läßt sich nicht auf Win Server 2003 (WTS) installieren
Hallo, warum kann mein Blechtrottel die \setup transforms="termsrvr.mst" nicht finden? Ich habe mit hoher Wahrscheinlichkeit alle Schreibweisen durch, aber es funzt nicht! Oder aber kann
3 Kommentare
0
5497
0
Tasks unter Windows Server 2003
Wer weiß Rat! Bisher ist es mir nicht gelungen, eine über "ntbackup" eingerichtete tägliche Sicherung ablaufen zu lassen. Die Anmeldung erfolgte als Administrator, Richtlinie Stapelverarbeitung
13 Kommentare
0
8451
0