Mitglied: oleg0815
oleg0815
Ich freue mich auf euer Feedback

Power Shell: CSV Dateien mit mehreren Spalten auf Unterschiede vergleichengelöst

Erstellt am 16.09.2022

Danke für den Hinweis. Hat geholfen und den Rest bekomme ich auch hin. THX ...

2

Kommentare

Dark Fiber bzw Direct Verbindunggelöst

Erstellt am 03.07.2022

Danke für die ganzen Informationen von eurer Seite aus. Ich habe mir schon fast gedacht und lasse das ganze über die Firewall laufen, soweit ...

7

Kommentare

Zuweisung Netzwerkdruckergelöst

Erstellt am 07.07.2020

So nachdem man das Layer 8 Problem gelöst hat, klappt es auch damit. Ist halt nur zum Anfang etwas viel Arbeit, aber es geht. ...

3

Kommentare

Zuweisung Netzwerkdruckergelöst

Erstellt am 06.07.2020

Eigentlich nicht, müsste dann nur an zwei stellen Pflegen. Da bestimmte Sachen halt über die KIX laufen. Werde heut mal sehen wie ich das ...

3

Kommentare

Batchabfragegelöst

Erstellt am 17.06.2020

Hallo killpid, danke für die schnelle Lösung, hat wunderbar geklappt. Ich habe nach getmac diese noch mit set MAC=%MAC:-=:" umgewandelt. Läuft nun perfekt und ...

2

Kommentare

Netzumbau von NetGear auf Ciscogelöst

Erstellt am 13.03.2020

Hallo aqui, ja die DAC Kabel meinte ich. Danke für denn Hinweis bzgl. LACP LAG, hätte ich nicht mehr daran gedacht. Dann mal bestellen ...

2

Kommentare

M5300 als Coreswitchgelöst

Erstellt am 31.01.2019

Hallo aqui, ist zwar schon etwas her, aber ich wollte ein positive Rückmeldung geben. Der Core läuft jetzt so wie er soll, habe nur ...

11

Kommentare

M5300 als Coreswitchgelöst

Erstellt am 02.11.2018

Hallo aqui, dann lag ich doch richtig, was die Verbindungen betrifft. Somit kann ich die ax742 Module nicht einsetzten und werde die ax743 Module ...

11

Kommentare

M5300 als Coreswitchgelöst

Erstellt am 30.10.2018

Hallo aqui, hatte leider nicht eher die Möglichkeit zu antworten. Eine Frage habe ich noch bzgl. der Hardware für die Core Switche. Es werden ...

11

Kommentare

M5300 als Coreswitchgelöst

Erstellt am 07.09.2018

Soll keine Entschuldigung sein aber es ist nicht ganz so einfach. Ich bin an einer BBS wo wir mit zwei anderen ein Campusnetz betreiben. ...

11

Kommentare

M5300 als Coreswitchgelöst

Erstellt am 06.09.2018

Hallo aqui, danke für den Link. Ja NG ist schon was "tolles" ich habe 4 Tage gebraucht um alle 17 NG Switche die bereits ...

11

Kommentare