Mitglied: oliver-blue
oliver-blue
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2000 Server nach Virtualisierung unsäglich langsam
Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich echt nicht weiter weiß. Direkt zum Thema und
3 Kommentare
0
2625
1
Was sind Datensysteme?Gelöst
ich bin grad irgendwie echt perplex, unsere Azubine kam heute morgen mit Ihrem Prüfungsvorbereitungszettel rein und bat mich ihr zu erklären was Datensysteme sind. An
17 Kommentare
2
14294
1
VM Ware USV Lösung
Hallo, an alle die VMware Center haben und diese mit einer HP USV schützen wie habt Ihr das herunterfahren beim Stromausfall gelöst??? Bin über jeden
6 Kommentare
1
4365
1
Mailverteiler nach Deaktivieren wegGelöst
Mahlzeit, ich hab ein Prob an dem ich zwei Tage jetzt schon grübel Erstmal das System: Microsoft Windows Server 2008 64 Bit mit Exchange 2007
1 Kommentar
0
8246
0
Druckerwarteschlange im Abgesicherten Modus startenGelöst
und zwar es geht darum ich kann einen Druckertreiber nicht entfernen und wills im abgesicherten Modus versuchen, da dort die aber nicht läuft muss ich
3 Kommentare
0
11731
0
Heatset für BetriebsführungenGelöst
Tag zusammen, ich weiß das ist jetzt nicht unbedingt ITspezifisch aber ich muss für meinen Chef so ne Headsetlösung für Betriebsführungen finden. Ich hab keine
3 Kommentare
0
3616
0
Nach OU bzw. GPO wechsel sind die alten Drucker noch vorhandenGelöst
Hallo zusammen, ich freue mich einen Beitrag zu schreiben ist zwar ein Problem, freu mich aber trotzdem :D Also wir haben ne kleine Druckerlandschaft mit
4 Kommentare
0
4549
0