Mitglied: onccno
onccno
Ich freue mich auf euer Feedback

FreiGebucht anzeige

Erstellt am 13.11.2012

Hallo Marhal, Frei/Gebucht bleibt schraffiert heißt Frei/Gebucht funktioniert gar nicht? Für Frei/Gebucht muss autodiscover funktionieren, was wiederum per OWA keine Rolle spielt, eventuell ist ...

2

Kommentare

Outlook 2010 und mehrere Exchange Konten - Übersichtlichkeit

Erstellt am 01.10.2012

Hallo, ich hatte jetzt erst die Möglichkeit die Suchordner auszuprobieren (Urlaub vorbei ;(. Über diesen Umweg ist es zumindest möglich in den Favoriten benutzerdefinierte ...

4

Kommentare

Outlook 2010 und mehrere Exchange Konten - Übersichtlichkeit

Erstellt am 12.09.2012

Hallo, danke für die Vorschläge. Öffentliche Ordner hatte ich mir vor längerer Zeit schon mal angeschaut. Da gab es aber so weit ich mich ...

4

Kommentare

Exchange 2010 abholen und senden von Email über externen Provider

Erstellt am 11.09.2012

Hallo, "Habe ich eine andere Möglichkeit, dass ich doch das Feature von Hosteurope verwenden könnte? POP Connector vielleicht? (Will ich aber eigentlich nicht)." du ...

14

Kommentare

Exchange 2010 abholen und senden von Email über externen Provider

Erstellt am 05.09.2012

Hallo, die entsprechenden Berechtigungen werden für die Empfangsconnectoren eingestellt, um anonymes Versenden zu verhindern. ...

14

Kommentare

Exchange 2010 - E-Mail Adresse

Erstellt am 05.09.2012

Hallo, so habe ich es jetzt mal testweise versucht: Get-Mailbox ...

1

Kommentar

Kann man Usern einen bestimmten SMTP-Connector zuweisen?

Erstellt am 29.08.2012

"Sender Based Routing" (verschiedene SMTP Connectoren für verschiedene Nutzer, Domänen etc) geht prinzipiell schon, ausprobiert hatte ich es selbst mal anhand dieser Anleitung: Funktionierte ...

7

Kommentare

Verbundfreigabe-Verbunddelegierung SBS

Erstellt am 02.03.2012

Zitat von : Ohne jetzt deinen Link komplett durchgelesen zu haben, aber sobald AD und Vertrauensstellung ins Spiel kommt hast du mit einem SBS ...

3

Kommentare

Outlook Autodiscover mit mehreren Domainsgelöst

Erstellt am 01.03.2012

autodiscover.mno.com als neu Zone im DNS Server von abc.local hinzugefügt und dort den SRV-Record erstellen. Hallo, da ich mich auch schon etwas intensiver mit ...

11

Kommentare

Autodiscover - Exchange Server 2010

Erstellt am 04.10.2011

Autodiscover versucht ja mittels diverser Varianten den Exchange Server zu finden, unter anderem per autodiscover.domäne.tld Heißt entweder per srv Record eine Umleitung von autodiscover.domäne.tld ...

3

Kommentare

Domain Weiterleitung, urpsrüngliche Domain sichtbar?

Erstellt am 04.07.2011

Nachteil bei der mit Frame angesprochenen Variante ist aber auch, dass dann wirklich immer die gleiche Adresse in der Browserzeile stehen bleibt, egal wohin ...

3

Kommentare

Exchange ohne Domänenanmeldunggelöst

Erstellt am 31.05.2011

Danke für die Antworten. Dann habe ich "Exchange braucht ein Domänenkonto" wohl immer überinterpretiert und nicht gemerkt dass es so einfach geht. Wenn lediglich ...

14

Kommentare

Nutzung Exchange ohne Domänenanmeldung

Erstellt am 30.05.2011

Auch oder gerade weil die Frage schon ziemlich alt ist, trifft es mein Problem. System ist Server 2008 R2, Exchange 2010 und Outlook 2007/2010. ...

4

Kommentare