Mitglied: Oricoo
Oricoo
Ich freue mich auf euer Feedback

Eingeschränkte bzw. gar keine Internetnutzung unter Win7 möglich

Erstellt am 11.07.2011

Hallo habe ich gemacht. Problem bleibt weiterhin bestehen. Weise ich eine feste IP habe ich dieses Problem nicht. Eventuell irgendwas mit DHCP? ...

2

Kommentare

Gruppenrichtlinie wird nicht an die Clients übertragen.

Erstellt am 17.06.2011

Hallo Xearo, in einem anderen Forum wurde geschrieben man solle genau dieses reinschreiben: IEXPLORER.EXE " Ich habe auch schon andere Sachen probiert wie z.B.: ...

13

Kommentare

Gruppenrichtlinie wird nicht an die Clients übertragen.

Erstellt am 17.06.2011

Guten Morgen, also ich habe jetzt wirklich alles probiert. Aber es will einfach nicht. Ich habe Userordner erstellt und dort die GPO angewandt, ich ...

13

Kommentare

Gruppenrichtlinie wird nicht an die Clients übertragen.

Erstellt am 16.06.2011

Also ich habe diese GPO an den Benutzern angewandt. Die Regel liegt jedoch in keinem Ordner sondern direkt unter der Domain. Also in der ...

13

Kommentare

Gruppenrichtlinie wird nicht an die Clients übertragen.

Erstellt am 16.06.2011

Hallo und Danke schon einmal für die Antworten. Also gpresult ergab: U:\>gpresult Betriebssystem Microsoft (R) Windows (R) XP Gruppenrichtlinienergebnis-Tool v2.0 Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte Windows SBS ...

13

Kommentare

Sharepoint einzeln vom SBS installierengelöst

Erstellt am 16.06.2011

Sharepoint Foundation 2010 läuft super. Danke! ...

5

Kommentare

Sharepoint einzeln vom SBS installierengelöst

Erstellt am 03.06.2011

Hallo Günther, habe ich gemacht aber wie komme ich an die Verwaltungsoberfläche? Er hat alle Dienste wie IIS ect. installiert aber von Sharepoint ist ...

5

Kommentare

SBS2008 lässt sich nicht aus der Domain fahren

Erstellt am 27.05.2011

Hallo, wenn ich auf dem neuen Domaincontroller w2k8 den Befehl: netdom query fsmo eingebe, werden mir alle Rollen die ich ihm zugewiesen habe angezeigt. ...

6

Kommentare

Docx Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Erstellt am 26.05.2011

Zitat von : - > Zitat von : > Eine Neuinstallation des Officeprodukts wollte ich mir auf Grund der Menge an Rechnern gerne ersparen. ...

13

Kommentare

Wo werden die Daten des Companyweb abgespeichert?gelöst

Erstellt am 26.05.2011

Vielen Dank! Hat alles super geklappt. Gruß ...

2

Kommentare

Docx Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Erstellt am 26.05.2011

Also bisher habe ich folgende Schritte durchgeführt: 1. Microsoft Office Diagnosetool durchlaufen lassen. fehlgeschlagen 2. Eine Windowsreperatur durchgeführt fehlgeschlagen 3. Versucht eine angebliche "settings.xml" ...

13

Kommentare

Docx Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Erstellt am 26.05.2011

Zitat von : - > Zitat von : > - > Das wird leider nicht möglich sein! Wir haben hier 10 Rechner bei denen ...

13

Kommentare

Docx Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Erstellt am 26.05.2011

Dieses brachte leider keinen Erfolg. Ich werde zunächst Snows´s Vorschlag einmal ausprobieren. Ich danke dir trotzdem. ...

13

Kommentare

Docx Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Erstellt am 26.05.2011

Das wird leider nicht möglich sein! Wir haben hier 10 Rechner bei denen überall das gleiche Problem vorhanden ist ...

13

Kommentare

Active Directory Domainencontroller änderngelöst

Erstellt am 26.05.2011

So ich habe mir jetzt einfach mal den Blog: durchgelesen und es klappt jetzt. Danke an euch 2! ...

10

Kommentare

Active Directory Domainencontroller änderngelöst

Erstellt am 26.05.2011

Zitat von : - > Zitat von : > Also sie replezieren nicht mehr, da der SBS uns am Wochenende weggeschmiert ist. > Es ...

10

Kommentare

Active Directory Domainencontroller änderngelöst

Erstellt am 26.05.2011

Zitat von : - > Zitat von : > - > Ja wir haben einen DC bereits vorhanden. Dieser ist auch schon als primärer ...

10

Kommentare

Active Directory Domainencontroller änderngelöst

Erstellt am 26.05.2011

Ja wir haben einen DC bereits vorhanden. Dieser ist auch schon als primärer DC eingerichtet. Es laufen DNS, AD und DHCP auf diesem. ...

10

Kommentare

Active Directory Domainencontroller änderngelöst

Erstellt am 26.05.2011

@ goscho, du bringst es auf den Punkt. Wir wollen unseren SBS loswerden und die Rollen auf verschiedenen W2K8 Standard Servern verteilen. @ dualhead. ...

10

Kommentare

Fehlermeldung Active Directorygelöst

Erstellt am 05.05.2011

Ich hatte vergessen das Feature "Windows Serversicherung" zu installieren. Danke für deine Hilfestellung! ...

2

Kommentare

Vmware Client Festplattengröße nur bis 256 GB?gelöst

Erstellt am 20.04.2011

OK! Habe das Problem gelöst! Danke für eure Hilfe! ...

6

Kommentare

Vmware Client Festplattengröße nur bis 256 GB?gelöst

Erstellt am 20.04.2011

Danke für die Antwort aber wo kann ich die Blöcke festlegen bzw. formatieren. Bzw. wo finde ich diese VMFS Partitionen? ...

6

Kommentare