Mitglied: Otaris
Otaris
Ich freue mich auf euer Feedback
Dell Latitude e5440 Win8.1 Domänenanmeldung per Fingerpringt geht nichtGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde mich gerne mit einem Dell Latitude e5440 mit Windows 8.1 per Fingerprint an der Domäne (2008 R2) anmelden.
2 Kommentare
0
1694
0
Windows 8 PC im WLAN findet PC im LAN nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows 8 PC im WLAN und einen im LAN. Die PCs finden sich aber nicht, d.h.
27 Kommentare
0
2316
0
Fehlerhafte Einstellungen in XAMPP unter Server 2008 R2Gelöst
Einen wunderschönen guten sonnigen Tag zusammen, ich hätte mal wieder ein Problem: Wir haben uns Abteilungsintern ein WM Tippspiel im Internet gekauft www.tippimnetz.de Das ist
6 Kommentare
0
2484
0
AVM Ken! 3 Emails versenden bei t-onlineGelöst
Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe ein Problem, beim Versenden von T-Online Emails mit der Software AVM Ken! 3 und hoffe hier eine kleine
9 Kommentare
0
4536
0
Paramterübergabe an PowerShell ScriptGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein wenig mit PowerShell herumexperimentiert und bräuchte nun eine kleine Hilfestellung, da ich nicht mehr weiterkomme: Per PS Befehl möchte ich
4 Kommentare
0
2145
0
WSUS Update Katalog bereinigen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich LUP und WSUS: Habe ein bisschen mit dem LUP herumprobiert und das ein oder andere Update erstellt, welches
6 Kommentare
0
3581
0
SMB Scan Server 2003 funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich hoffe die Mehrheit der Forenuser kann das schöne Wetter genießen, aber vielleicht ist doch irgendwer online der mir auf die Sprünge helfen
1 Kommentar
0
2124
0
Suche Notebook im Unibody Look
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich einer optischen Ausstattung eines Notebooks: Habe mir vor zweieinhalb Jahren das HP G62-130EG Notebook gekauft. Hätte nun gerne
4 Kommentare
0
3232
0
WSUS Clients senden Status, ziehen aber keine Updates
Habe einen neuen WSUS Server 2008 R2 WSUS SP2 aufgesetzt. Testweise habe ich dann einige Clients hinzugefügt, das hat auch alles geklappt. Problem ist folgendes:
19 Kommentare
0
37202
0
Inhalt einer Virablen in neuem Fenster ausgebenGelöst
Hallo, ich habe folgendes vor. Für die Seite eines Fußballvereins. Es gibt eine Tabelle in der alle Begegnungen stehen. (Ganz normal mit html gemacht) Nun
2 Kommentare
0
3190
0
PSTools in Domäne funktionieren nichtGelöst
Habe versucht über das Netzwerk mit der psshutdown einen PC zu sperren. Dabei bin ich folgendermaßen vorgegangen: 1. cmd als Domänenadmin geöffnet. 2. zu dem
7 Kommentare
0
4561
0
Replikation zwischen zwei Domänen
Hallo, gibt es die Möglichkeit eine (DFS)Replikation zwischen zwei Domänen einzurichten? Habe es mit einer DFS Replikation probiert, aber die funktioniert nur innerhalb einer Domäne.
12 Kommentare
0
12956
0
Proxyeinstellungen auf einzelne Gruppen anwendenGelöst
Hallo, ich habe eine Windows 2008 Domäne. Jede Abteilung hat eine eigene OU in der dann in einejeweiliegen OU die Nutzer bzw. Rechner sind. Einige
5 Kommentare
0
3732
0
Fehlermeldung bei Acrobat PDFWriter
Hallo, bei uns in der Firma wird der Acrobat PDFWriter benutzt. Manche User können aber nur drucken,w enn sie lokale Adminrechte haben. Ansonsten kommt die
6 Kommentare
0
5784
0
Herunterfahren von einem Remotesystem
Hallo, wie kann ich als Domänenadmin einen PC in meiner Domäne herunterfahren. Wenn ich in exchange mich über "verwalten" mit einem PC verbinde und dann
2 Kommentare
0
7699
0
Zuweisen von *.msi
Ich möchte über msi files eine Installation zuweisen bekomme aber immer die Fehlermeldung: Die größe des Objekts überschreitet die vom Administrator festgelegte maximale Größe. Diese
1 Kommentar
0
6422
0