Mitglied: othoben
othoben
Ich freue mich auf euer Feedback
Ein Netz trennen mit hilfe eines Rechners als Router
Hallo zusammen, ich habe ein Netz (lokales LAN) das ich in zwei Netze aufteilen möchte. (is aber auch noch ein größeres vpn hinter) Folgendermaßen läuft
1 Kommentar
0
3907
0
Zugriff auf festplatte C:\ verweigert
Hallo zusammen, hab da n echt cooles Problem und zwar hat eine Userin von mir in meiner abwesenheit irgendwas mit ihrem Rechner veranstalltet so das
11 Kommentare
0
51133
0
Datei läßt sich nicht vom Win 2003 Server löschen
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte eine Datei aus einem Servergespeicherten Profil (Windows 2003) löschen, da dieses defekt ist. Da bekomme ich ne Fehlermeldung: Der
8 Kommentare
0
7985
0
Ausgabe der Windows-Variable %TIME% verändernGelöst
Hallo zusammen, ich möchte die Ausgabe der Windows-Variable %TIME% (xx:xx:xx,xx) auf das Format xx:xx Uhr bringen und dann in eine eigene Variable schreiben. Kann mir
1 Kommentar
0
14958
0
IF-Abfrage im Anmeldescript unter Win 2003 Server
Hallo zusammen, ich möchte in folgendes Script eine IF-Abfragen einbauen, die dann je nach dem auf welchem Anmeldeserver der User gelandet ist einen anderen teil
2 Kommentare
0
9632
0
DHCP-Server soll keine RAS-Verbindungen annehmen
Hallo zusammen, ich habe zum Test mal einen DHCP-Server in unserem Netz installiert doch der nimmt auch RAS-Verbindungen an und stellt IP-Adressen Bereit was natürlich
3 Kommentare
0
5817
0
Netzwerkanalyse
Hallo zusammen, ich suche ein Programm womit ich ein etwas größeres VPN analysieren kann. Das Programm sollte auch in der Lage sein eigenständig ein Netzplan
3 Kommentare
0
7128
0
Sicherheitseinstellungen auf Verzeichnisse per Befehlsscript?
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherheitseinstellungen von verschiedenen Verzeichnissen per Script setzen, ist das möglich und wenn ja wie. Sind ca. 100 stk und
1 Kommentar
0
5711
0
Aus einer Bestehenden Partition 2 Partitionen machen
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook das gerade sehr gut konfiguriert ist und sehr stabil und schnell läuft deswegen möchte ich es auch nicht neu
4 Kommentare
0
7236
0
Drucker von einem Win 2003 Server auf einen anderen überspielen!!!
Moin zusammen, gibt es bei Windows 2003 Server eine möglichkeit Drucker von einem Server auf den anderen zu überspielen ohne ein Cluster zu haben. Es
3 Kommentare
0
7712
0
Windows 2003 Server Handbuch
Hallo zusammen, hat von euch vielleicht einer ein Windows 2003 Server Hanbuch in PDF Form oder weiß jemand wo es so etwas gibt??? Danke MfG
4 Kommentare
0
21608
0
Microsoft-Suchfunktion über Citrix freigeben???
Hallo zusammen, hat es schon mal jemand hinbekommen die Suchfunktion von Microsoft als Citrix-Anwendung zu veröffentlichen. Das suchen über Netzlaufwerke ist so schrecklich langsam und
3 Kommentare
0
9098
0
Verknüpfte Worddateien mit Citrix öffnen
Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar möchten ich, wenn ich auf ein Worddokument im Explorer doppelt klicke, das es direkt über mein Citrix-Word und
1 Kommentar
0
10912
0
Gruppenrichtlinien vererbung ausschalten
Hallo zusammen, habe mein Notebook in der Firma ins Netz hängen müssen. So jetzt hat es aber die Richtlinien der Default Domain Policie mitbekommen. Wie
4 Kommentare
0
6157
0
Automatisieren von Mail senden und empfangen am Client
Moin zusammen, habe einen Exchange-Server und mehrere Clients via vpn angeschlossen. Die wollen jetzt an ihrem Outlook 2000 das senden und empfangen automatisieren (alle 10
3 Kommentare
0
6603
0
Microsoft SQL Server 2000 auf Windows 2003 Server
Hallo zusammen, habe da ein Problem und zwar möchte ich einen Microsoft SQL Server 2000 auf windows 2003 Server installieren und bekomme dann folgende Fehlermeldung
2 Kommentare
0
13659
0
Verbindung 2er Domains
Hallo zusammen, folgendes ich habe jeweils einen Win 2003 Standart Server in 2 unterschiedlichen Netzewerken (Standorten) die über ein VPN miteinander verbunden sind. Beide sind
3 Kommentare
0
5342
0
Kyocera Mita Drucker unter Terminal Server
Hallo Zusammen, hat jemand von euch eine url wo ich eine Liste finden kann, welche Drucker für Terminal Server freigegeben sind. (Insbesondere Citrix) Habe zur
3 Kommentare
0
15580
0
Ansichtsoptionen der Netzwerkumgebung bei WinXP
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Netzwerkumgebung öffne und auf meine Domäne gehe, schreibt er mir immer erst die Computer Beschreibung und
Hinzufügen
0
4984
0
Anmeldung an Win-2003 ADS Server mit Desktop Firewall
Hallo, habe da ein Problem. Ich habe einen Windows 2003 Standart Server und will mich mit einem Notebook was eine Desktopfirewall hat ander der domain
5 Kommentare
0
7514
0