Mitglied: P-Cyd95
P-Cyd95
Ich freue mich auf euer Feedback

Rechnername auslesen OHNE Monitor mittels Stick o.ägelöst

Erstellt am 03.11.2017

"Edit 03.11.17" Das sind alles super Lösungen die ihr mir hier anbietet, aber mein Kollege möchte nach Möglichkeit ohne Liste arbeiten. Wir möchten einfach ...

26

Kommentare

Rechnername auslesen OHNE Monitor mittels Stick o.ägelöst

Erstellt am 02.11.2017

Ich bin auch der Meinung SO VIEL kann da nicht passieren. Aber unser Chef und mein Kollege wollen die Fehlerquote halt so gering wie ...

26

Kommentare

Rechnername auslesen OHNE Monitor mittels Stick o.ägelöst

Erstellt am 02.11.2017

>> Der einzige Feher der kommen kann ist, dass Du den Aufkleber dennoch an die falsche Maschine kittest. Alles schon passiert, auch bei uns. ...

26

Kommentare

Rechnername auslesen OHNE Monitor mittels Stick o.ägelöst

Erstellt am 02.11.2017

WÄRE eine Idee. Nur wir wollen einfach die Fehlerquote so gering wie möglich halten. Das alles ohne ablesen/abschreiben funktioniert. Deshalb wäre dieser Weg mittels ...

26

Kommentare

Rechnername auslesen OHNE Monitor mittels Stick o.ägelöst

Erstellt am 02.11.2017

Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Zuerst wird der PC bei der Installation mit Namen versehen, danach soll es möglich sein ohne ...

26

Kommentare

Rechnername auslesen OHNE Monitor mittels Stick o.ägelöst

Erstellt am 02.11.2017

Wie genau stellst du dir das vor (bin noch frischer Azubi und hab die Aufgabenstellung von nem Kollegen bekommen) Dass ich quasi den dementsprechenden ...

26

Kommentare

Rechnername auslesen OHNE Monitor mittels Stick o.ägelöst

Erstellt am 02.11.2017

>>Womit installiert ihr remote? Bei unserer Ausbringungssoftware wird in den Eigenschaften zu dem PC auch die Name, Seriennummer, MAC, IP, etc. angezeigt und laesst ...

26

Kommentare