Mitglied: papamoik
papamoik
Ich freue mich auf euer Feedback
Daten auf mehrere USB-Sticks kopieren (Lose ca. 300 Stück)Gelöst
Hallo zusammen Ich muss für eine Baugruppe eines Kunden die Software auf USB-Sticks kopieren. Total werden es so um die 1000 Stück sein :-( Diese
3 Kommentare
0
20492
0
Email und Internetnutzung kontrollieren
Hallo zusammen Evt hier Off Topic Welche Möglichkeiten habe ich den Internettraffic auf unseren Arbeitsstationen und den Emailverkehr zu eruieren. Wir haben Windows 2000 Server
2 Kommentare
0
3965
0
Win 2000 Server Max. Anzahl Benutzeraccounts?
Hallo zusammen Server: Win 2000 Server Wir haben ca. 25 PC's und 65 Mitarbeiter. Im Moment ist es so, dass wir in der Fertigung einen
1 Kommentar
0
3477
0
Win XP Home defekt 2. mal installiert
Hallo zusammen Ich habe wieder einmal ein Problem Ein Kollege hat mir sein Notebook gegeben, bei welchem Windows XP Home nicht mehr bootet. Es erscheint
6 Kommentare
0
4577
0
Sonderzeichen am Anfang von Verzeichnissen
Hallo zusammen wir haben bei uns auf dem Server diverse Verzeichnisse, welche mit # beginnen (z.B. server1\firma\#Vorlagen). Gibt es irgendeinen Sinn für diese Benennung -
1 Kommentar
0
3030
0
Wie kann man "Offlinedateien aktivieren" abwählen
Hallo zusammen Wie kann ich die Funktion "Offlinedateien aktivieren" wieder ausschalten? Bei mir ist die Zeile grau hinterlegt. Wie kann ich den Schalter wieder ausschalten?
7 Kommentare
0
26698
0
WinNT 4.0 Anmeldebildschirm kommt nicht
Hallo Habe seit gestern das Problem, dass der Anmeldebildschirm nicht mehr kommt. Wenn ich den PC einschalte startet er normal (?) bis das Fenster für
4 Kommentare
0
5155
0
Darstellung der Berechtigungen
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich die User, Usergruppen und die jeweiligen Berechtigungen für Laufwerke übersichtlich darstellen kann. Mit
3 Kommentare
0
5845
0
Einträge in Blacklists
Hallo zusammen Wo kann ich kontrollieren ob ich auf einer Blacklist gelandet bin? Wir können von einem Kunden keine Mails mehr empfangen. Ich möchte nun
2 Kommentare
0
10617
0
Problem beim Notebook-Festplatte spiegeln
Hallo zusammen. Ich habe ein kniffliges Problem. Wir setzen Notebooks ein, welche über eine 2. Festplatte in der Dockingstation verfügen. Das Ziel is es nun
5 Kommentare
0
8600
0
noexecute=optin
Hallo zusammen Kann mir jemand erklären was der folgende Eintrag in der Boot.ini von meinem Windows XP Pro bedeutet. /noexecute=optin Beim googlen bin ich auf
2 Kommentare
0
23206
0
BackupExec Scheduled Job überspringen
Hallo zusammen Wir haben vor kurzem Veritas BackupExec 8.6 so umgestellt, dass nach einem erfolgreichen Backup das Band automatisch ausgeworfen wird. Das funktioniert auch. So
6 Kommentare
0
6834
1
Keine Anmeldung an Windows 2000 Domäne
Hallo zusammen, Ich schlage mich hier mit einem Problem rum, bei dem mir noch kein googeln helfen konnte. Ich will mich mit einem WinNt-Computer an
17 Kommentare
0
7508
1