Mitglied: Papunga
Papunga
Ich freue mich auf euer Feedback

EV SSL Problemgelöst

Erstellt am 13.01.2012

Ok, es funktioniert, Problem war, dass bei dem CA Zertifikat keine OID dabei war. Die hab ich händisch nachgetragen. ...

2

Kommentare

EV SSL Problemgelöst

Erstellt am 13.01.2012

XD Situation hat sich verändert: Lokal funktionierts jetzt aber nicht auf den PCs, dort siehts immer noch wie ein normales SSL aus. ...

2

Kommentare

Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei

Erstellt am 15.07.2011

wenn die performance nicht spührbar leidet oder deine festplatten übergehen, würd ich mir keinen kopf machen. Lg ...

1

Kommentar

Windows 7 Lizenzen und DELL Rechner - Muss der Lizenzschlüssel benutzt werden?gelöst

Erstellt am 15.07.2011

also ich denke dass es kein problem geben wird wenn in der systemsteuerung steht dass das windows valid ist. Würde mich eher freuen wenn ...

7

Kommentare

Schleife Do until EOF warten lassen nach x Läufengelöst

Erstellt am 14.07.2011

ich würde ne variable in der schleife mitzählen lassen und beim wert x den thread schlafen legen für y sekunden zb dann die variable ...

2

Kommentare

Suche geeigneten business Mittelklasse PCgelöst

Erstellt am 13.07.2011

heyho :) amazon hat auch PCs, gabs nie was zu meckern, aber kp ob da windows dabei is. Falls 64 bit dabei is, is ...

6

Kommentare

Agentursoftware zum Verwalten von Künstlern und Locations Hotels gesucht.gelöst

Erstellt am 11.07.2011

hi Ich weiss dass es für joomla viele eventaddons gibt, da bin ich mir ziemlich sicher, dass du da was findest Lg ...

4

Kommentare

Win 2008 R2 Freigabe

Erstellt am 11.07.2011

hast du beim freigeben des ordners Jeder -> ändern? Wenn du hier nur lesen eingestellt hättest wäre selbst wenn du in den security einstellungen ...

3

Kommentare

Serverzugang sicher einrichten

Erstellt am 17.06.2011

kennwörter sollte man von zeit zu zeit schon wechseln. Lg ...

7

Kommentare

Virtual oder Dedicated Server von Hosteurope?

Erstellt am 17.06.2011

giga-host.biz hat günstige vserver (bekommst 100 gb discspace) wo du bei hosteurope nur 50 bekommst. Habs aber noch nicht getestet, überlege auch gerade nen ...

9

Kommentare

Kino.to vom Netz genommengelöst

Erstellt am 08.06.2011

würd mich auch ärgern wenn ich arbeite, dann kommt einer dahergelaufen und verschenkt mein werk einfach so und ich verdien kein geld mehr damit. ...

10

Kommentare

Supernetting Frage

Erstellt am 06.06.2011

Zitat von : - Hi byteblizz, wenn du den CCNA gemacht hast, warum kommst du dann auf die Idee er könne Subnetting meinen, wenn ...

13

Kommentare

Hardwarebestand dokumentieren mit Historie?gelöst

Erstellt am 06.06.2011

hi Du könntest ja in ner IT schule fragen obs ne Gruppe Maturanten gibt die das als Maturaprojekt übernehmen wollen oder so (die schüler ...

7

Kommentare

Supernetting Frage

Erstellt am 06.06.2011

:) heyo Ich glaub du meinst subneting :) Subneting betreibst du um die anzahl der möglichen hosts im netzwerk zu begrenzen durch splitung des ...

13

Kommentare

Linksys und Fritzbox

Erstellt am 04.06.2011

also dd-wrt und netgear funktioniert :) wobei netgear gateway und ddwrt (linksys router) als wlan bridge läuft :D ...

7

Kommentare

Gelöschte Netzwerkdrucker werden noch angezeigt?gelöst

Erstellt am 03.06.2011

du musst die netzwerkdrucker trennen/entfernen bei den clients, geht glaub ich auch mit login script lg Patrick ...

4

Kommentare

Programm Money manager Ex Printer set up funktioniert nicht

Erstellt am 02.06.2011

hast mal probiert die cd zu durchsuchen und im 64 bit ordner den installer auszuführen? (kp, aber vielleicht hilfts ja) Absolut letzte Lösung die ...

9

Kommentare

Server für Anfängergelöst

Erstellt am 02.06.2011

ich weiß ja nicht wie wie jung du bist, aber falls du noch zur schule gehst, könntest du ja mit den professoren über die ...

10

Kommentare

Programm Money manager Ex Printer set up funktioniert nicht

Erstellt am 02.06.2011

hallo mario Hast du alle updates installiert? Vielleicht hilft dieser link: ...

9

Kommentare

Suche CRM-Software für Autowerkstatt

Erstellt am 02.06.2011

hm, ich würd mal diverse softwarefirmen kontaktieren die branchenlösungen generell anbieten. Falls du nichts findest einen .net entwickler kontaktieren (wäre auch perfekt als maturaprojekt ...

3

Kommentare

Sicher bezahlen im Internet - wie komplett vom Girokonto entkoppelt

Erstellt am 01.06.2011

hi, also ich nutze visa prepaid und bin voll zufrieden zahle 1,50 euro im monat die von meinem prepaidkonto abgebucht werden. Zahlungen können nur ...

7

Kommentare

Switch gesucht, 48x100mbit, VLAN, Traffic Control

Erstellt am 30.05.2011

Hallo Stefan, hätte eine Lösung für dich: Du besorgst dir nen Switch der VLAN kann Das mit DHCP könntest du über zb Windows Server ...

10

Kommentare

Gehaltsvorstellung IT-Systemelektroniker

Erstellt am 30.05.2011

In Österreich würdest nicht so viel verdienen, daür hast auch 13. und 14. Gehalt. Gibt hald länderspezifische unterschiede. Aber in Österreich nicht mehr als ...

18

Kommentare

Kann nicht über VPN auf mein NAS-System zugreifengelöst

Erstellt am 30.05.2011

Hört sich so an, alsob du eine falsche/keine IP bekommst im Tunnel. (Muss eine sein die du im LAN verwendest, wo dein NAS steht) ...

5

Kommentare

Gehaltsvorstellung IT-Systemelektroniker

Erstellt am 30.05.2011

naja, das ist so allgemein Einstiegsgehalt. Hab einige Erfahrung in Sachen Handel (vor 1 Woche meinen HAK-Abschluss gemacht), dieses Gehalt ist durchaus für einsteiger ...

18

Kommentare

Gehaltsvorstellung IT-Systemelektroniker

Erstellt am 30.05.2011

könntest auch Angeben, dass du so Topmotiviert bist, dass die Bezahlung nur Nebensache ist, aber du dir eine gerechte, deiner Leistung entsprechende Entlohnung wünscht. ...

18

Kommentare

Internet für dritte bereitstellengelöst

Erstellt am 30.05.2011

ich bin mir sehr sicher, dass für dich da die gleichen Bestimmungen gelten wie für ISPs (bist ja dann auch ein Internet Service Anbieter) ...

6

Kommentare

Gehaltsvorstellung IT-Systemelektroniker

Erstellt am 30.05.2011

hm, da spielen viele Faktoren eine Rolle unter anderem auch das Alter und das Land in dem du Arbeitest, aber ich denke so ca ...

18

Kommentare

Excel Zellwert über Netzwerk in Zelle einfügen

Erstellt am 29.05.2011

Zitat von : - Hallo Byteblizz, besten Dank für Deine Antwort. Problem, ich weiß nicht wie so etwas in Visual Basic. Net geschrieben wird. ...

7

Kommentare

Excel Zellwert über Netzwerk in Zelle einfügen

Erstellt am 29.05.2011

Ich würde das Problem so lösen: 1. Die Datei in der was geändert wird Freigeben (Kiga Ordner) 2. Mit Visual Basic .NET eine Anwendung ...

7

Kommentare

Welcher Ports zum Medienstream am TV öffnen?

Erstellt am 29.05.2011

liegen die Dateien in einer einfachen Freigabe? Wenn ja würd ich mal die Einstellungen in den Ordnereigenschaften (Sicherheit und Freigabe) überprüfen. Ich denke nicht, ...

6

Kommentare

Absicherung bei der Gestellung von Internet in Bürogebäude...gelöst

Erstellt am 29.05.2011

Ne super Ideeund mit einem 2003er wäre das natürlich total unsicher. :-P Er fragte nach einer Sicherheitslösung nicht nach einem Betriebssystem Das ist mir ...

10

Kommentare

Absicherung bei der Gestellung von Internet in Bürogebäude...gelöst

Erstellt am 29.05.2011

naja, Windows Server 2008 mit diversen Netzwerkkarten wäre auch ne Lösung Zum Netzwerkaufbau: mit dem Kabelnetzwerk (Cat5e) fährst auf jeden Fall sicherer als mit ...

10

Kommentare

Kundendatei für Nagelstudio

Erstellt am 29.05.2011

als Alternative könnest auch was basteln mit Windows Forms (vb.net oder so) und ner Access Datenbank. Von der Schwierigkeit für ungeübte nicht einfach, aber ...

4

Kommentare

Absicherung bei der Gestellung von Internet in Bürogebäude...gelöst

Erstellt am 28.05.2011

du könntest RADIUS Authentifizierung einsetzen und n Protokoll mitlaufen lassen um dich im Ernstfall absichern zu können ...

10

Kommentare