Mitglied: pascal1888
pascal1888
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2008 domäne beitreten klappt nicht
Guten Morgen, ich habe noch keinerlei erfahrung mit Active Directory usw. Auf meinem Win Server 2008 habe ich jetzt mal die Rolle AD mit DomänenController
10 Kommentare
0
9220
0
IIS7 - PHP langsamGelöst
Hallo, ich hab mich in letzter zeit damit rumgeschlagen mit dem IIS7 klar zu kommen. Zuvor hatte ich xampp mit Apache laufen. ich wollte mich
1 Kommentar
0
5884
0
Drucker-Treiber ohne whql zertifikat
Hallo, ich hab ein sporadisch autretenden Problem mit meinen win2003 Server. ich habe ein HP OfficeJet 6110 Treiber daran angeschlossen welcher per USB verbunden ist.
4 Kommentare
0
4375
0
Mehrere Remote Desktop Verbindungen mit einem RouterGelöst
Hallo, ich hab ein Problem mit Remote Desktop Verbindungen ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich habe einen Router in dem habe ich den
6 Kommentare
0
12098
0
IIS win server 2003 FTP Benutzeranmeldung -home directory inaccessible-
Hi, ich bin am verzweifeln der filezilla war so einfach und jetzt hab ich den doofen IIS von win server 2003 drauf und es geht
Hinzufügen
0
6464
0
Kerio mailserver ... emails versenden geht nicht
Hallo, ich habe mir einen kerio mailserver auf meinem 2. Rechner installiert meine ip habe ich über dyndns verlinkt funktioniert auch super mails empfangen über
Hinzufügen
0
5386
1